Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zum fadenkreuz

Discussion on Hilfe zum fadenkreuz within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Hilfe zum fadenkreuz

Man kann ja auf seinem Pc die fadenkreuze öffnen ,die sind im TGA format ,aber wie öffne ich die? wen ich ein doppel klick mach ,kommt nur Picture Viewer und da ist das crosshair aber in Wr kann ich es nicht einsetzen.
P.S. antwortet nur wen ihr euch auskennt...
ich geb Thank!
Ipfan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fadenkreuz Mod/hack?
07/12/2010 - CrossFire - 14 Replies
So Viele wollten diesen Fadenkreuz Mod/hack Weil ihnen das alte farblos war? Die Lieblingsfarbe nicht dabei war? Die Größe nicht gepasst hat? Bei der Awm Oder M700 usw Das fadenkreuz weg war? Also habe ich Den Fadenkreuz/crosshair Hack Mal für euch da, Anleitung Installiert den Hack
Fadenkreuz
07/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute , Habe gehört , das man sich auf z8games.com verscheidene fadenkreuze für Crossfire runterladen kann. Wäre nett wenn ihr mir es in einem kleinen TuT erklären würdet. Gibt auch ein THX für jeden sinvollen Beitrag (:
Fadenkreuz
04/05/2010 - WarRock - 1 Replies
könnte mir vllt einer die dateien im warrock ordner unter texture/UI/Arms/CrossHair/Privat In_crosshair_wapeon_01 bis 04 ? wäre nett...
snipern mit fadenkreuz
01/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
hi ich habe im internet ein prog gesehen welches angeblich ein fadenkreuz auf dem screen abbilden soll. leider war der link zu alt. könnt ihr mir bitte ein prog empfehlen und posten? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.