Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Waffen im Überblick

Discussion on WarRock Waffen im Überblick within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/11/2010, 18:33   #16
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
aaaalso
colt hat 5x12 munition und magnum 5x6
und finde außerdem das es stickyreif is:3
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 18:40   #17
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
aaaalso
colt hat 5x12 munition und magnum 5x6
und finde außerdem das es stickyreif is:3
Würde jeder Thread, der Waffen oder PX-Items aufzählt und erläutert gesticked werden, dann wäre bald mehr oben als im unteren Bereich, außerdem hat mein Z-Bruder schon genug Sticky-Threads.
Revolutiion is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2010, 18:42   #18
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Würde jeder Thread, der Waffen oder PX-Items aufzählt und erläutert gesticked werden, dann wäre bald mehr oben als im unteren Bereich, außerdem hat mein Z-Bruder schon genug Sticky-Threads.
Meine Rede :P

Ich brauch keine Stickys, thanks etc .. ich helf einfach gerne !!
Angeldust™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2010, 19:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 122
Received Thanks: 46
Kurze Anmerkungen:

Eigentlich steht einem auch die Homepage zur Verfügung, sehe da keinen großen Unterschied, aber bleibt der Community überlassen wie sie das handhaben möchten.

Die Arbeit mit der Bilder hochladerei hättest du dir sparen können, indem du einfach Rechtsklick > Grafikadresse kopieren drückst und den Code hier einfügst.

Zudem will ich ansprechen, dass bei diversen Vorpostern des selben Schreibens total danebene Beiträge erschienen und bei dir nicht. Ist nur am Rande gesagt, aber merkwürdig ne? ^^

Die Fahrzeuge & PX Items könntest du mit samt den Waffen in einen Thread packen, aber naja deine Sache.

Ich hab vorhin einen Thread gefunden, der noch zusätzliches zu den PX Items beinhaltete. Ist ganz nützlich und wäre auch passend zu deinem Vorhaben. Könnte ihn dir, wenn ich ihn wieder finde, schicken.

Grüße
OPO-Info is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 19:37   #20
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by -Varken- View Post
Kurze Anmerkungen:

Eigentlich steht einem auch die Homepage zur Verfügung, sehe da keinen großen Unterschied, aber bleibt der Community überlassen wie sie das handhaben möchten.

Die Arbeit mit der Bilder hochladerei hättest du dir sparen können, indem du einfach Rechtsklick > Grafikadresse kopieren drückst und den Code hier einfügst.

Zudem will ich ansprechen, dass bei diversen Vorpostern des selben Schreibens total danebene Beiträge erschienen und bei dir nicht. Ist nur am Rande gesagt, aber merkwürdig ne? ^^

Die Fahrzeuge & PX Items könntest du mit samt den Waffen in einen Thread packen, aber naja deine Sache.

Ich hab vorhin einen Thread gefunden, der noch zusätzliches zu den PX Items beinhaltete. Ist ganz nützlich und wäre auch passend zu deinem Vorhaben. Könnte ihn dir, wenn ich ihn wieder finde, schicken.

Grüße

Endlich jemand der soziale, sowie verbale Kompetenz aufweist.
Ich glaub ich hab grade einen Seelenverwandeten entdeckt !!!!

Naja, ich hoffe ich finde demnächst Zeit das Vorhaben umzusetzen !
Angeldust™ is offline  
Old 09/11/2010, 19:43   #21
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
gibts schon nen besseren aber sonst hast supi gemacht und waffen fehlen !!.
Phlox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 20:03   #22
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by GangbangDang View Post
gibts schon nen besseren aber sonst hast supi gemacht und waffen fehlen !!.
Waffen fehlen !!

Was ist das denn bitte für eine Aussage, sag doch dann einfach welche Waffe fehlt und dann wird Toxic das schon ausbessern, dadrum hat er ja auch extra gebeten, weil jeder Mensch macht Fehler.
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Waffen Überblick immer Aktuell Part 2
09/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hier ist nun die Fortsezung von Part 1: G36: http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/16_1.jpg Schadenhttp://www.gamersfirst.com/warrock/sites/w ww.gamersfirst.com.warrock/themes/warrock/images/p ercentage-bar.jpg 46% Speedhttp://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www .gamersfirst.com.warrock/themes/warrock/images/per centage-bar.jpg 70% ...
Warrock Waffen Überblick immer Aktuell
09/11/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo. In diesem Thema stelle ich euch mal die Aktuelle Waffen vor und wie viel DMG sie machen usw. G36C_D: http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/22.jpg Schadenhttp://www.gamersfirst.com/warrock/sites/w ww.gamersfirst.com.warrock/themes/warrock/images/p ercentage-bar.jpg 34% Speedhttp://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www .gamersfirst.com.warrock/themes/warrock/images/per centage-bar.jpg 70% ...



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.