Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit, warum Warrock so schlecht übersetzt ist

Discussion on Die Wahrheit, warum Warrock so schlecht übersetzt ist within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/04/2010, 18:29   #16
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Das mit Playspan ist auch was wanderes. Playspan verdient durch die Werbung die sie machen, genug Geld um sich die items von G1 zu kaufen. also mit echtem Geld. Das Geld dass sie mit der Werbung erzeilen, wird mit geringen abgaben an Playspan selbst in den Ultimate Points wiedergegeben. Die kannst du dann für Items ausgeben. Es ist also Virtuelles echtes Geld. G1 macht keinen Verlust damit
AwzumApple™ is offline  
Old 08/04/2010, 19:02   #17
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Das mit Playspan ist auch was wanderes. Playspan verdient durch die Werbung die sie machen, genug Geld um sich die items von G1 zu kaufen. also mit echtem Geld. Das Geld dass sie mit der Werbung erzeilen, wird mit geringen abgaben an Playspan selbst in den Ultimate Points wiedergegeben. Die kannst du dann für Items ausgeben. Es ist also Virtuelles echtes Geld. G1 macht keinen Verlust damit
Vollkommen richtig


Ebenso ist es Schwachsinn das sie Verluste durch WarRock machen weil es soviele Hacker gibt ... schonmal dran gedacht das DIE auch Premium kaufen ... und alle von euch die etwas per Playspan kaufen zahlen zwar selber kein GELD aber Gamersfirst bekommt das Geld da könnt ihr euch sicher sein ..

Dann kommt das nächste " Ein neues Hackshield"... ich denke viele wissen nichtmal das man ein Hackshield zahlen, updaten etc muss .. das kostet nicht grade wenig Geld und selbst mit selbigen gibt es immer noch Hacks es ist nur schwerer sie durchzusetzen !
Angeldust™ is offline  
Old 08/04/2010, 19:11   #18
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Ich verkaufe mein Hackschild an Warrock für 1€
GeeUnit23 is offline  
Old 08/04/2010, 19:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 390
Received Thanks: 367
Mir kann es ganz erlich jetzt , egal sein ^^ ich hab KW WR xDDD

ne spaß...Ich HABE mal gehackt , gebe ich ja zu^^ aber jetzt nicht mehr :P

Nja leute habt ihr ihn gehhört :P awzumapple hat recht ! Denkt darüber nach
TaKeDa.. is offline  
Old 08/04/2010, 20:32   #20
 
Psycho Bär :D's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2008
Posts: 715
Received Thanks: 115
Klar macht WarRock durch Hacker dramatische Verluste...kenne genug leute die seit dem es den Waffenbug aufgehört haben, da Hacker+Waffenbug total *** ist usw halt und alle haben was für warRock gezahlt also allein an den sind es mindestens 500€ weniger die WarRock im Monat gemacht hat, und wenn man sich das mal anguckt früher hatten die teilweise 4Germany Server die fast alle halbvoll oder voll waren+ die anderne server wenn man sich jetzt die Serverliste an guck*rofl* 4-5 Server sind da wovon 2 voll sind und rest fast leer. Weshalb hauen die wohl jetzt Goldwaffen raus? Warum machen sie alle 2 Wochen AW50F in Marktplatz? Warum brauch man mittlerweile für PSG, FAMAS, usw Premium? Weil Warrock einfach nur den Bach runter geht!
Psycho Bär :D is offline  
Old 08/04/2010, 20:32   #21
 
_Paiin_™'s Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Jun 2010
Posts: 575
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by GL4dlyskil View Post
ja es soll richtig anti hacker system geben wo man das shild erstmal hacken muss um nen hack zu machen das wär viel besser !
mit chapter3 wird auch ein komplett neues hackshield kommen also erstmal ruhe vor den hackern
_Paiin_™ is offline  
Old 08/04/2010, 20:34   #22
 
Psycho Bär :D's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2008
Posts: 715
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
mit chapter3 wird auch ein komplett neues hackshield kommen also erstmal ruhe vor den hackern
Ich gib den neuen HS 2Monate maximal... als Update von PB zu HS war hats auch nur solange gedauert denn waren wieder Hacker da also wayne was wollen die dagegen machen?
Psycho Bär :D is offline  
Old 08/04/2010, 20:49   #23
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by halsmaul- View Post
Ich gib den neuen HS 2Monate maximal... als Update von PB zu HS war hats auch nur solange gedauert denn waren wieder Hacker da also wayne was wollen die dagegen machen?
Wenn es Hackshield bleibt geb ich ihm 2 Tage...

Wenn sie es komplett wechseln werden wir sehn. vllt bekommen sie ja alle funktionen serverside
AwzumApple™ is offline  
Old 08/04/2010, 20:50   #24



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
mit chapter3 wird auch ein komplett neues hackshield kommen also erstmal ruhe vor den hackern
Haha, 1 Woche und dann gehts weiter. Deren Hackshield ist für'n Spacken und das wird auch so bleiben.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 21:07   #25
 
_Paiin_™'s Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Jun 2010
Posts: 575
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Haha, 1 Woche und dann gehts weiter. Deren Hackshield ist für'n Spacken und das wird auch so bleiben.
die packen ja ein komplett neues rein :P du weißt ja nicht wie gut bzw wie schlecht das neue sein wird^^
_Paiin_™ is offline  
Old 08/04/2010, 21:41   #26



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
die packen ja ein komplett neues rein :P du weißt ja nicht wie gut bzw wie schlecht das neue sein wird^^
Was mich davon mitreißt ist einfach "Es ist nichts unmöglich".
Rikkami is offline  
Old 08/04/2010, 21:42   #27
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Da ist was wahres dran. Da es immer mehr Hacker gibt spielen weniger Leute Warrock und das heißt weniger Kunden bei G1.

Aber das mit den Übersetzungen hat wenig damit zu tun. Da es auch(soweit ich weiß) paar Deutsche Admins und Mods gibt. Wenn machne admins schlecht in Deutsch sind oder nicht gut Übersetzten können. Kann es ein Deutscher Mod bzw. Admin übernehmen.
FiireLove is offline  
Old 08/04/2010, 21:50   #28
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Es is halt dumm??
Warum? Hier in Elte pvpers werden jeden Tag neue Hacks rein gestellt?
das heißt immer mehr hacker ingamne fragen wie
woher hastd en hacker sofort E*pvpers
ich will nich sagen E*pvp is an den hackern schuld aber die meisten beziehen ihre hacks hier??
paaN' is offline  
Old 08/04/2010, 21:50   #29
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
g1 könnte auch einfach einen deutschen warrock spieler mit der übersetzung beauftragen
zum dank kriegt er ein jahr gold prem oder sowas

da gäb es bestimmt genügend freiwillige
Smørebrød is offline  
Old 08/04/2010, 22:06   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Hi,

Ich möchte eine Vermutung bzw. ich bin mir sogar ziehmlich sicher, dass ich weiß, warum Warrock so schlecht übersetzt wurde.

Als erster Punkt: Durch die Hacker verliert G1 ne menge geld
Als zweiter Punkt: Anfangs war es nicht so offensichtlich, aber DE ist ziehmlich Geldgeil.

Ich will euch die Situation näher Erklären. Es ist mir auch erst aufgefalllen, seit die Retails gesperrt wurden.

Und zwar läuft das so: G1 verdient immer weniger Geld, wegen den Hackern usw. Deshalb lohnt es sich ja nimmer Prem zu kaufen usw. Das weiß natürlich Dream Execution und sieht ihren Profit gefährdet, da G1 ja nur Teilrechte besitzt. Deshalb haben sie ja die Retails gesperrt. Jetzt ist mir aufgefallen (als ich ausversehn englishes wr gespielt habe) wenn an die Sätzte so wie sie dort stehen in Google übersetzter eingibt, kommt genau das raus was in der Deutschen Version steht.

Also ist es offensichtlich das Dream Execution als allen Enden spart!

Also wenn ihr wieder Retails und bessere Übersetzungen, Mehr Maps und Modes wollt, hört auf mit hacken, skillt euch hoch und kauft prem.

So ist DE zufrieden und wird auch sicher bald wieder neue Maps bringen. Schaut euch nurmal KR WR an. Die sind unserem Warrock 10 Jahre vorraus und Warum? Weil dort Hacken verboten ist.

Denkt mal darüber nach. Wollen wir nicht alle ein besseres Warrock?

MfG
Apple
das gab es schonmal wo beschrieben ist das warrock mit google übersetzer arbeitet.

und wieso immer Deutschland? Denkt doch mal nach oder ist euer gehirn die Tage geschrumpft nicht Deutschland kriegt das Geld sonder Amerika sonst würde G1 oder Premium € kosten und nicht doller

Und wow Korea ist unserem Warrock so stark voraus weil das
1. suchtis sind die das da zocken bald schon level 100 welche
2. es das schon länger asl unseres warrock gibt
3. Wenn man hackt kommt man in den Knast und bekommt eine Geld strafe

ich kann auch noch weitere punkte nennen aber kb
Angel-Piece is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC performance schlecht warum ?
08/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo , nach ca 1-2 Jahren rumbastlerei an meinem PC muss ich feststellen das sich an der performance nicht viel getan hat. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps und Tricks verraten wie ich mehr Power aus meinem PC bekomme ? Daten : Windows Vista 32 Bit (holl mir bald 64-Bit Windows 7) AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3000 MHz Prozessor hat immer eine normale Temperatur von 30-45 °c



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.