Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bräuchte hilfe zu ner frage

Discussion on bräuchte hilfe zu ner frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
Exclamation bräuchte hilfe zu ner frage

hallo erst mal

gestern hat mir ein kolege in skype ein link geschikt und zwar den hier :



das ist exakt die nachricht die ich über skype erhalten habe.
ich dachte mir nichts dabei und klikte drauf da kam ne datei zum instalieren und instalierte ich auch kp wieso aber ich habs gemacht da ich ihn privat und auch schon lange kenne.
so das problem liegt darin er hat von dem versenden nichts gewust und hat auch nix versendet da ichs aber ageklikt habe und gedownloadet öffnet sich in zeitabständen von ca 10-15 min immer skype und sendet diese nachricht automatisch eine x-beliebige person ohn das ich das will. hier ochmal ein beispiel von meinem kumpel:



ich hab virenprogramm avira und hat bisher nix angezeigt was kan ich tun das dieser fick aufhöhrt bzw was is das kans ein virus sein ??

Edit: bevor ichs vergess es is nur kurz skype offen dauert ca 5 sekunden dan schliest sichs automatisch skype beenden bringt auch nix da es dan versucht skype so zu öffnen und bis zum anmelde fenster kommt
mfg fikkopf
fikkopf is offline  
Old 08/04/2010, 12:26   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Das selbe gibts auch mit icq...
Ist ein Virus der Deine Tastatur/Maus auser Kraft setzt und an alle die on sind automatisch den Link sendet(Da steht auch: Hier ein Foto (Und ein Link) und wer drauf klickt hat genau das selbe problem. Ich hatte das nämlich schon. Ich denke nämlich du hast sowas, nur in Skype-Art

Aber bitte setzt die Links raus, sonst klickt da auch noch wer drauf und hat den das selbe Problem wie du.
Trotzdem das gehört auch nicht in die Warrocksektion

Formatier deinen Pc neu und gut is
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
omg auch noch pc foramatieren uff ok trozdem danke aber zerstören kan der virus nichts?
fikkopf is offline  
Old 08/04/2010, 13:38   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
eigentlich richtet der keinen Schaden an...stört halt nur^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 08/04/2010, 13:51   #5
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
kannst ja versuchen im abgesicherten modus zu starten. oder was auf jedenfall hilft ist ein virenscan von ner boot cd. einfach downloaden und auf cd brennen. cd eeinlegen und pc neustarten. dann macht der scan und findet(hoffentlich) den virus. sonst kannst du es auch mit anderen boot cds probieren. zb. von gdata
zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich woltle fragen ob einer die datein für die zombie monster hat (für client und serverside (ftp) ) wenn ja wäre s nett wenn er mir ein download link geben würde
UCE bräuchte mal hilfe :)
06/13/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, habe mir mal verschiedene uce`s runter geladen aber bekomme bei jeder von kal die meldung das etwas gefunden wurde und kal schliesst sich dann (denke wegen dem hackshild). gibt es eine uce die noch funktioniert? für zb. imp oder jobhack... wäre sehr dankbar für eure hilfe. lg jenny
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.