Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]bann wegen zu vielen waffen ?

Discussion on [Frage]bann wegen zu vielen waffen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Question [Frage]bann wegen zu vielen waffen ?

Hey

kann mein Warrock acc gebannt werden,w eil ich zu viele waffen habe ?

mann kan ja, auchw enn da steht dein inventar ist voll, über lern more die waffe kaufen!

Kann ich dann gebannt werden wenn ich über 26 waffen habe ???

LG xinfeqx
xqorbatschow7z is offline  
Old 07/29/2010, 21:57   #2
 
checker62's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 163
Received Thanks: 67
wenn du das mıt bugs und glıtchs absıchtlıch machst glaub schon
checker62 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 21:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
Nein.
Wenn man den Bug auf Gamersfirst.com benutzt und mehr als 27 items hat werden Items ersetzt und andere gelöscht....Kein Bann
CyberRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 22:02   #4
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Wie die Items werden ersetzt? Ich hatte auch schon das Inventar voll und hab weitere Sachen gekauft, was wird denn da ersetzt? Bei mir ist noch alles da.
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 22:07   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Wie die Items werden ersetzt? Ich hatte auch schon das Inventar voll und hab weitere Sachen gekauft, was wird denn da ersetzt? Bei mir ist noch alles da.
So wie ich hier ma gelesen habe ist es "Glückssache" ob Items ersetzt werden oder nicht.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Es kann doch keine Glückssache sein. ich habe 28 Items im Inventar und es gibt keine Probleme. Es ist ja kein Roulette, deshalb muss es ja eine einheitliche Lösung geben.
jere88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 22:25   #7


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Es kann doch keine Glückssache sein. ich habe 28 Items im Inventar und es gibt keine Probleme. Es ist ja kein Roulette, deshalb muss es ja eine einheitliche Lösung geben.
Ich sage das, was schon mehrere in anderen Threads gesagt haben. Ich hatte immerhin noch nie ein so volles Inventar also kann ich dazu keine weitere Äußerung geben
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 22:51   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Ich habe dir doch gesagt nein

Beimir z.B wurden Waffen gelöscht weil ich zu viele waffen hatte
xlnfaqz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 23:02   #9
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
ich hab 33 waffen und sind alle noch da
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 23:30   #10
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
So siehts aus, es werden keine Waffen gelöscht.
jere88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2010, 23:32   #11
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
doch bei ner freundin wurden 2 gelöscht
NinyaL•ver™ is offline  
Old 07/30/2010, 03:16   #12
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Du kannst sogar den Support anschreiben und der wird dir dann sagen, welche Waffen dir beim Überschreiten der Inventargröße entfernt wurden.

Ein Freund von mir durfte sich sogar seine AK_SW wieder hinzufügen lassen. Gratis versteht sich.

Und sogar seine absichtlich gelöschenen Messer hat er später wieder erhalten xDD
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 10:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 390
Received Thanks: 367
Was für ein blödsinn^^ ? Bann ? nee xD hab 35 Waffen und 0 passiert o.O
Hast vielleich vor paar tagen/wochen gehackt oder benutzt bugs... dann schon aber einfach so bann geht nicht
TaKeDa.. is offline  
Old 07/30/2010, 11:01   #14
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
wenn man zuviele waffen (über 26) hat, KANN es passieren, das verschiedene waffen gelöscht werden, muss aber nicht. ich hatte glück das bei mir nur combar knife und m7 gelöscht wurden
.Fadee is offline  
Old 07/30/2010, 11:42   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Bei mir wurde MPÖ7A1 120 Tage gelöscht und Famas 27 Atge
xlnfaqz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage Wegen Ip bann
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com Ich habe eine Frage wie kann ich alle polen vom server bannen also ip ban das kein pole mehr drauf kann?? MFG Destii
[GpoatoEu]Frage wegen bann^^
07/11/2009 - Flyff - 4 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage. Undzwar : Wenn ich z.B. bei FlyFF Buguse werde ich (Nach den Regeln ) mit einem Permanenten Bann bestraft. Zählt der Bann dann auch für andre spiele auf der Website oder nicht?? Falls es ein spam Topic ist entschuldige ich mich Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ MfG
Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden
08/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo zusammen, ich hab hier schon so einiges gelesen bezüglich der möglichkeiten den Nachnamen eines Accounts herauszufinden. Da ich leider keine Kreditkarte zur Verfügung habe wollte ich es mit dem 3h Bann versuchen. Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, ob die Gm´s dann auch die Chat log´s und die E-mail überprüfen werden, da es erst ca 2 Tage her ist mit dem Tausch und wir natürlich auch ein ingame treffen hatten indem das Wort "Tausch" gefallen ist, oder ob die einfach die Mail...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.