Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bräuchte mal hilfe Blicke nciht Durch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Bräuchte mal hilfe Blicke nciht Durch

Ich hab mal ne Frage Ich bin Gold un bekomme -20% Auf Marktplatz Also Wären das bei Goldener m60 anstatt 499 nur noch 399,2 Aber warum zeigt r das nicht an?
Und Muss ich den 8 slot auch kaufen wenn ich mir die kaufe?

Ty 4 All Answers!!!!!!!!!!!

pf0r3v is offline  
Old 06/29/2010, 13:59   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
soweit ich weiß wird bei diesem event der preis gar nicht extra sinken.. da alle preise generell gesunken sind . also bleibt es bei 499 g1 ( soweit ich weiß )

nein du musst den 8ten slot nicht kaufen, die bekommst du automatisch mit.

theit123 is offline  
Old 06/29/2010, 14:01   #3

Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
soweit ich weiß wird bei diesem event der preis gar nicht extra sinken.. da alle preise generell gesunken sind . also bleibt es bei 499 g1 ( soweit ich weiß )
soweit du weisst bei mir stand da 399
Algaten™ is offline  
Old 06/29/2010, 14:03   #4

Ich probiere Es Einfach mal Aus Wenn ich Glück habe Dann klappts Wenn nicht Dann suche Ich mir ne Ander Waffe fürn 8 oder Spare noch ein Bisschen

pf0r3v is offline  
Old 06/29/2010, 14:04   #5

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Wird gesunken.

Ich kann für 399g1 Kaufen!

Lg
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 14:07   #6

Omg Danke dANN Kann ich mir die für 400 hundert holen das ist so billig.
Empfehel Allen 3 Tages Pass Prem Playspan und dann auf Marktplace Schoppen Solange Die Aktion noch ist.
;D

pf0r3v is offline  
Reply

« 2400G1 Credit for Warrock 650e*gold (25Euro) | HACK PROBLEM »

Similar Threads
hilfe kann nciht mehr angreifen
08/27/2010 - Nostale - 11 Replies
also habe eben im ts20 mit meiner magierin verloren seitdem kann ich nichts mehr angreifen wenn ich z.b auf frostbolzen doppelt klicke passiert nichts und so ist das mit allen fertigkeiten pls helft mir !!
P-server Blicke nicht mehr durch :D
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hallo , ich möchte gerne in einem p server spielen aber finde keinen der online ist , bzw ich verstehe nicht wie ich mich anmelden soll und so.. Ich versteh nicht wie ich mich bei diesem Hamachi dingens da anmelden soll und so..^^ kann mir jemand einen ansttäbndigen P-server empfehelen und wvtl auch ein Tut-video oder so zeigen , wie ich mich anmelde usw.. (ich weiß ich bin dumm ;D) MFG TrkGangstaa
Eigener server conectet nciht hilfe
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Haii, ich brauhce hilfe bei meinem server. der connectet nie =( wenn ich surakopf exe starte und die ip in mc.txt ahbe und so steht da auf chinesisch id oda pw falsch oder fehler beim verbienden( sagen alle )......obwohl ich 100% alles genauso habe wie in dme ausführlichen VTut . Kann mir es jemand per TEAMSPEAK , MSN oder ICQ erklären was man alles amchn muss oder einstelln muss oda bei navicat was verändern muss etz. aber ICH BRAUCH EURE HILFE !!! LG kevxl
Ich blicke nicht mehr durch!:D
10/08/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo, also da in mehreren Threads gesagt wurde das es irgendwie longuj2,longuj1 und chinatown gibt blicke ich nicht mehr durch :confused: Was ist denn der unterschied?zwischen den Servern?? und was gibt es denn noch fuer servers? koennte mir denn einer alles auflisten? waere ganz nett :P,denn ich blicke garnet mehr durch!!! xDD .... mfg :handsdown:
Hilfe!!! kann in Account nciht einloggen.
07/12/2008 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Also ich habe da gerade ein gewaltiges Prob.. hoffe das mir wer helfen kann.. also ich habe von einem Bekannten letztlich einen Account bekommen und den eine Zeit lang gespielt.. nun habe ich dort den main charackter ziemlich gut ausgerüstet etc... als ich dann heute online kommen wollte stimmte mein Passwort nicht.. ich hab auf schreibweise capslock etc mehrmals geachtet / ca 100 mal versucht mit dem pw...geht nicht nun die geheimfrage die mir der bekannte gegeben hat scheint auch falsch...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.