Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung zu eurem WR WM problem

Discussion on Aufklärung zu eurem WR WM problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
Aufklärung zu eurem WR WM problem

HALLO LEUTE
ich sehe das hier viele rummeckern das ihr WR seid dem WM special event
nicht mehr geht
also folgendes führt zu dem problem:
wen ihr Windows 7 habt werdet ihr zwar für kurze zeit in die lobby kommen aber dan ist euer WR auch wieder weg(abgestürzt) es wird nicht bei jedem so sein aber bei vielen
ein weiteres Problem ist das Warrock Laggt
....
leute das ist nur ein free2play game und Gamersfirst wird diesen fehler auch
wieder beheben also kein grund zur panik

das mit dem WIN7 fehler wird, wenn ich richtig informiert wurde auch bald behoben bleibt locker und ruhig

mfg Jay
Jaylinkin is offline  
Old 06/12/2010, 09:11   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
das ist keine aufklärung xD gibts sowieso schon oft

außerdem gabs heute ein update

#closerequest
theit123 is offline  
Old 06/12/2010, 09:33   #3
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
OMG
tolle aufklärung jezz bin ichum 100 prozent schlauer weisch?!



ejj das wissenw iur doch alles schon und das update war wie gesagt heute morgen von daher, gibntes kein problem mehr alles geht wieder!
fr3akskill is offline  
Old 06/12/2010, 10:26   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 240
Received Thanks: 36
die aufklärenung hat mir nichmal 1% weitergehollfe
wingwang2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem-Aufklärung]Black-Planet</3
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen ;) Warum geht die Hp nicht richtig? Man kann sich nicht Reggen,Forum off,IS-off und Downloads off. Wann wird das "Problem" behoben? Danke im Vorraus :handsdown:
Metin2 -> Habt ihr Probleme mit eurem Server? Kein Problem!
01/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo, Liebe Comunity... Ich sehe das ihr im Thread Probleme mit eurem Server !? EGAL um was es geht!!! Kein Problem für mich!!! Sowas ich echt nicht Gut!



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.