Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lösung für das -0/ 34mb problem!!!

Discussion on Lösung für das -0/ 34mb problem!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Lösung für das -0/ 34mb problem!!!

endlich bei mir geht es wieder
wenn ihr wissen wollt wie es bei mir gefunkt hat:
also ich habe festgestellt, dass ich keine verbindung beim internet explorer bekommen haben. fire fox lief ohne probleme aber der internet explorer war das problem für warrock. ich habe einfach dann internet explorer geöffnet da stand auf allen internetseiten verbindung konnte nicht hergestellt werden. dann bin ich auf extras> internetoptionen danach auf den tab "verbindung" und dann hab ich bei lan-einstellung alle haken weggemacht. Dann habe ich erneut versucht warrock zu starten und es ging wieder perfekt
x100

written by erotigx2o aus dem offi forum.

ich hab nur seine rechtschreib und grammatik fehler so gut es ging verbessert

mfg

Shadow
neonexis is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2010, 04:57   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Hab zwar das Problem nicht aber bei denjenigen ist es bestimmt hilfreich
theit123 is offline  
Old 06/08/2010, 13:47   #3
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Es gibt schon mehrere Thrends wo es auch Lösungen gibt
sulak is offline  
Old 06/08/2010, 13:53   #4
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Das ist dann ein Problem mit der "Internet Explorer - Internetverbindung". So etwas ähnliches hatte ich auch mal.

Naja have fun with WarRock! ^^
Variable_X is offline  
Old 06/08/2010, 14:07   #5
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Es gibt schon mehrere Thrends wo es auch Lösungen gibt
Schlaumeier

wie ich solche leute leiden kann !ironie aus!

denkste ich mach so nen thread auf wenn mir einer von den anderen

problemlösungsthreads geholfen hätte????

NEIN!!!

mit dieser lösung hat es zumindest bei mir geklappt....

und da es mehrere leute aus diesem forum mit meinem problem gab

habe ich mir gedacht versuche ich ihnen zuhelfen.
neonexis is offline  
Old 06/08/2010, 16:03   #6
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Klappt bei mir wie alles andere auch nicht ^^
Impotenzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lösung für das problem
06/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Hier die Antwort von Jericho auf die Sache: Be rest assured troops, we are aware of the current War Rock crash that freezes the game after you select a server. We are working diligently in getting a fix out to you. Please bare with us as we work to resolve this issue as soon as possible. In the meantime, please post your dxdiag information below. To do this in Windows XP, click on Start>Run> type in dxdiag. Then click on Save all Information on the bottom of the dxdiag window. - Copy...
Problem!-Lösung?
02/04/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Halli Hallo, so nach knapp 3 Monaten Pause(Schule und Ausland) wollt ich wieder schön anfangen GW zu spielen. Jetzt hat A-net so ein schei* Update gemacht, bei dem man einen Charakternamen vom Account eingeben muss um sich einzuloggen! Bei meinem Main-Account gar kein Problem... aber bei meinen anderen ACC hab ich mir keine namen aufgeschrieben gemerkt, weil sie jah sowieso nur zum botten/lagern da waren! Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich an meine ACC rankommen oder an die Namen??...
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
Speedhack problem die LÖSUNG
08/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hey, wie alle wissen funkt der Speedhack net mehr. Mir war mal langweilig und habe mit den hack rumgespielt (nicht verändert!!!).Gebt einfach mal bei Attackspeed 50 (höchste zahl) ein und drückt leertaste (OHNE GAUL).Ihr habt den speedhack nicht an und seit super schnell ! Teleportieren funkt leider auch net mehr . Deshalb benutzt ihr den wallhack mit den attackspeed von der v.3.88 ( siehe M2-Tools Hacks und Bots für Metin2 (Multihack, ...) ) . Ihr müsst ,wenn ihr den wallhack benutzen wollt ,...
problem lösung
06/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
fam ist wieder on abber ich komme mit meinen 1 char nciht in den server da crashed der server bei mir dan immer aber bei meinen 2 char der auch auf dem selben acc ist komm ikhc problemlos rein



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.