Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller zurückwhispern

Discussion on Schneller zurückwhispern within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2010, 11:29   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
ja der pfeil über strg heißt shift ^^

wenn du das spiel auf deutsch gestartet hast musst du shift + 2 drücken

wenn du es englisch gestartet hast musst du shift + ä drücken
ok ok ok xD
ich probiers heute abend weil ich grad nicht in wr kann
aber danke schonmal
Gl0be.StaR™ is offline  
Old 06/06/2010, 11:34   #17
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
oh , da hast du echt was falsch verstanden. Der Threadersteller wollte wissen wie man schneller zurückwhipsert, ohne den namen nocheinmal zu schreiben. Dazu muss man einfach shift +2 dann pfeil nach oben, und es wird der letzte name angezeigt dem du zugewhispert hast.
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2010, 11:36   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
oh , da hast du echt was falsch verstanden. Der Threadersteller wollte wissen wie man schneller zurückwhipsert, ohne den namen nocheinmal zu schreiben. Dazu muss man einfach shift +2 dann pfeil nach oben, und es wird der letzte name angezeigt dem du zugewhispert hast.
wenn du mich meinst hab ich nix falsch verstanden wollte nur das wissen wieso das bei mir nicht geht normal wihspern
wollte da kein neues thread aufmachen
ist doch vorbildlich oder
Gl0be.StaR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2010, 15:58   #19
 
*WRKing*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 123
Received Thanks: 58
ok vielen dank für eure Antworten jetzt bin ich auch wieder schlauer^^

habe jedem ein Thx gegeben der mir weitergeholfen hat

#closerequest
*WRKing* is offline  
Old 06/06/2010, 23:20   #20






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread

Tags
whispern


Similar Threads Similar Threads
schneller
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab irgendwo gelesen das man den server mehr speicher geben kann das der dan schneller lädt und so geht das?
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Wie schneller /etc.?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe 2 fragen 1.Was muss ich noch mal Im VPC eingeben damit die DB Schneller ist 2.Wo finde ich das tut sich einen eigenden Modifizirten Client zu machen??



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.