Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem

Discussion on [Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
[Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem

Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das hier viele "Problemlösungen" posten, habe ich mir gedacht das man das absofort hier reinposten kann. Ich werde das auch noch mit dem Moderator abklären. Fragen können hier auch gestellt werden
Mostey is offline  
Old 06/02/2010, 14:32   #2
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Hmm ist schon gut für den Sticky aber naja^^
das wäre dann einwenig unordentlich...
zmb. ganz viele haben probleme mit wr und dann die antworten bzw die problem lösungen die alle hier sogesagt "reingespammt" werden wie soll man dann noch die übersicht haben...^^
Mfg
Ridertsen is offline  
Old 06/02/2010, 14:34   #3
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Naja eher unnötig, weil newbies dann sowieso nicht die SuFu benutzen und diesen Thread suchen.. Man weiss es ja -.-
Also closerequest, weil es immer verschiedene Probleme geben wird, und ich finde es eine bessere Idee, wenn man einen neuen Thread auf macht..
Xatar™ is offline  
Old 06/02/2010, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 58
Received Thanks: 24
Find ich unnötig..
Weil das Problem am Wochenende schon bestimmt geklärt ist.
KiLLah96 is offline  
Old 06/02/2010, 14:37   #5
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
für einen sticky würde der thread ganz und gar nicht geeignet sein, da es hier um das aktuelle problem geht. in einem sticky stehen dann generelle sachen die für die ganz zeit gelten und nicht nur für einen bestimmten zeitraum.
Tyrarius is offline  
Old 06/02/2010, 15:06   #6
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
für einen sticky würde der thread ganz und gar nicht geeignet sein, da es hier um das aktuelle problem geht. in einem sticky stehen dann generelle sachen die für die ganz zeit gelten und nicht nur für einen bestimmten zeitraum.
Fast genau das gleiche, wie es in meinem Post steht..
Und nocheinmal für alle:
Nach einem Closerequest sollte nichts mehr gepostet werden !
Xatar™ is offline  
Old 06/02/2010, 15:10   #7
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Naja das mit der Überschrift kann man ändern, aber das es sticky wird glaube ich nicht, weil da gibt es andere schöne Sachen dir mir pers. wichtiger sind. Aber ich werden diesen Thread immer posten, wenn einer wieder einen Thread wegen Problemen aufmacht.
Revolutiion is offline  
Old 06/02/2010, 15:11   #8
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
OMG WAS SPAMMT IHR JETZT???????
IST DIESER THREAND, UM LÖSUNGEN REIN ZU SCHREIBEN
ODER EINFACH NUR SINNLOSES ZEUG??
ALSO SCHREIBT ENTWEDER EINE LÖSUNG, ODER GARNIX -.-
dlingz is offline  
Old 06/02/2010, 15:15   #9
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by dlingz View Post
OMG WAS SPAMMT IHR JETZT???????
IST DIESER THREAND, UM LÖSUNGEN REIN ZU SCHREIBEN
ODER EINFACH NUR SINNLOSES ZEUG??
ALSO SCHREIBT ENTWEDER EINE LÖSUNG, ODER GARNIX -.-
Du brauchst dich gar nicht hier so aufregen !

1. Dein Beitrag wäre dann auch Spam
2.Warum sollen User nicht ihre Meinung zu den Thread posten ?
3. Deine Ausdrucksweise ist nicht grade angemessen.
4. Wenn einer ein Problem hat kann er es doch posten, warum sollte man es dann nicht beantworten können ?
Revolutiion is offline  
Old 06/02/2010, 15:15   #10
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja das mit der Überschrift kann man ändern, aber das es sticky wird glaube ich nicht, weil da gibt es andere schöne Sachen dir mir pers. wichtiger sind. Aber ich werden diesen Thread immer posten, wenn einer wieder einen Thread wegen Problemen aufmacht.
Mein Closerequest haste auch nicht gesehen, ne?
Und danach sagst du mir dass ich ne Verwarnung deswegen bei einem anderen Thread bekomme? Naja egal, jeder macht mal Fehler. Ich reporte diesmal nicht
Xatar™ is offline  
Old 06/02/2010, 15:20   #11
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Mein Closerequest haste auch nicht gesehen, ne?
Und danach sagst du mir dass ich ne Verwarnung deswegen bei einem anderen Thread bekomme? Naja egal, jeder macht mal Fehler. Ich reporte diesmal nicht
1. Man sollte einen Closerequest gut sehen können, was bei dir nicht der Fall ist !
2. Dein Begründung warum der Thread geclosed werden soll ist ziemlich mager.
3. Reporte mich doch, ich habe deinen Beitrag nicht reportet.
4. Dieser Thread ist nötig, weil zu viele Thread´s in letzter Zeit aufgemacht wurden, wegen Problemen in Warrock.
Revolutiion is offline  
Old 06/02/2010, 15:25   #12
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
1. Man sollte einen Closerequest gut sehen können, was bei dir nicht der Fall ist !
2. Dein Begründung warum der Thread geclosed werden soll ist ziemlich mager.
3. Reporte mich doch, ich habe deinen Beitrag nicht reportet.
4. Dieser Thread ist nötig, weil zu viele Thread´s in letzter Zeit aufgemacht wurden, wegen Problemen in Warrock.
Sonst wird eher selten so groß begründet,warum der Thread geclosed werden soll..
Okey, nett von dir dass du nicht reported hast ^^
Wird nicht mehr vorkommen, aber danke für den Hinweis
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Naja eher unnötig, weil newbies dann sowieso nicht die SuFu benutzen und diesen Thread suchen.. Man weiss es ja -.-
Also closerequest, weil es immer verschiedene Probleme geben wird, und ich finde es eine bessere Idee, wenn man einen neuen Thread auf macht..
Beweis. :P
Wenn man die Beiträge liest, dann sieht man es auch.
Naja egal jetzt .
Fast alle sind der Meinung, dass dieser Thread geclosed werden soll..
Hoffentlich sieht Angeldust das, bevor hier noch mehr gespamt wird o.o
Xatar™ is offline  
Old 06/02/2010, 15:27   #13
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Naja ich denke nicht das Angeldust den Thread closen wird, weil er weiß wieviele gestern einen Thread aufgemacht haben wegen den Problem mit Warrock.

Und als Beispiel wegen den Closerequest, mach das doch bitte so...

#closerequest
Revolutiion is offline  
Old 06/02/2010, 15:35   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Streitet ihr euch jetzt wer was nicht gemacht hat? Das ist ja schon kindisch. Ich habs mit dem Thread gut gemeint, da hier viele ihre Lösungen posten und es dann sehr unübersichtlich wird. Deshalb kann man die Lösungen ja hier rein posten.

PS: Man muss nicht #closerequest schreiben, man klickt einfach nur auf den Report Button anstatt mit seinem #closerequest rumzuspammen.
Mostey is offline  
Old 06/02/2010, 15:44   #15
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Da du ja selbst sagst das es zu reinen Spam ausartet und du schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht hast, bin ich nun auch für einen closerequest.

Hier der Link deines Sammelthread´s.


#closerequest
Revolutiion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, Heute wollte ich mal eine Thread machen über Metin2 Pserver Probleme + Lösungen! Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!! Sinn der Sache ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen. Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
[Sammelthread] Lösungen zu Start Problemen [WR]
06/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Halle Liebe Member, Ich möchte euch hier einen Sammelthread erstellen wo Ihr die Chance bekommt, eure Fragen und Probleme zu posten, die mit Warrock Startproblemen zusammen hängen. So kann man euch schneller helfen und Ihr müsst nicht immer euren eigenen Thread erstellen. Hier stelle ich nun einige Probleme vor und wie man sie am besten Lösen kann: 1. Cannot get a file version.txt
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +1. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.