Danke
Ich komme sowieso nur selten da rein aber naja.. xDD
BTW: was hast du heute gewonnen?
40.000 Dinar weil ich erster Gewinnerteam im Assaultevent war.. Screen ist ja im Lustigen Screenshot sammelthread ( ich wusste nicht dass es 2 sammelthreads darüber gibt..)
40.000 Dinar weil ich erster Gewinnerteam im Assaultevent war.. Screen ist ja im Lustigen Screenshot sammelthread ( ich wusste nicht dass es 2 sammelthreads darüber gibt..)
Hmm ... also bei mir gehts aus -.-
Also ich mach das meistens so :
Ich starte Warrock
Logge mich ein
Gehe auf User List
gebe G1-Admin ein, um zu gucken ob Admin on ist (wegen events ^^)
Dann mach ich des Weg
Dann 5 sekunden später, schmiert Warrock ab -.-
Eventraum- Wie reinkommen? 05/29/2010 - WarRock - 3 Replies Hey leute,
in diesem moment ist ja gerade ein eventraum, aber wie kommt man da so schnell rein? ich war schon auf UO, innerhalb 1 sek ist der raum voll.. wie ist sowas möglich? Jetz vor 1 min ist einer rausgekommen, NICHTMAL 0,4 sekunden da war schon wieder einer drin.. /j 16 dogz geht ja auf garkeinen fall.. Wisst ihr wie das geht?
mfg
[Release] Guns in OS Räumen 04/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 72 Replies Fucking Leechers
Schnell in Event Räumen 03/06/2010 - WarRock - 7 Replies Ich wollte Fragen wie man schnell in Event Räumen kommt(in Warrock)
Ich sehe immer ein Event raum von einen G1 Admin ich weiß auch welche nummer aber anfangs ist der raum direkt voll aber dan geht einer kurz raus und zack direkt wieder einer drin ich wollt fragen.
Ich wollt fragen ob es mit einer tastenkombination da rein kommen kann?
Bsp /j 106 o0o0oo00o
Geht das ?
oder villeicht anderes bitte hilfe!