Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wer ist der beste Warrock Spieler?

Discussion on [Frage]Wer ist der beste Warrock Spieler? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/16/2010, 17:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post

Quote:
Servus Leute,

also ich definiere einen guten Spieler das er alles versucht um sein Gegner zu besiegen. Natürlich zählen dazu keine Hacks oder Bugs. Sonderen reines Spiel Können. Ich hab irgendwo mal gehört es soll ein perfekten Gamer geben. Der zockt angeblich seid 6 Jahren Warrock. Strich seid anfang Japanischen Warrock aufbau. Er hat auch ein Buch geschrieben "Schritt für Schritt zum WR Pro". Habs mir mal gesaugt und durchgelesen. Es total Hammer! Er hat dort beschrieben wie man Gegner ausfindig macht ohne Hacks also nur "logisches Denken". Leider darf ich das Buch nicht posten wegen Copyright oder so. Aber ich poste das Inhalts-verzeichniss:

also ich bin von dem Buch begeistert. Naja sagen wir nicht Buch ^^ Es ist ja nur ein unoffizeles Dokument. Aber ich poste noch seine "Einleitung" das ist warscheinlich sehr intressant für manche:


Also wenn ihr mich frägt, ist das ganze ziemlich angeberisch. Aber ich hab ihn mal kennengelernt. Es ganz netter Kerl Sagte aber das er in paar Monaten mit Warrock aufhört und erzähle mir das er zwei "Schüler" gehabt hätte, die vor der Clan Beta in Top Clans Leader waren.
Für mich ist Elliotx3 der beste Spieler. Weil er sich so intensiv mit Warrock beschäftigt hat und ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick verschaffen von meinem Vorbild Elliot.
mfg,
Dennis1217
Hey Dennis1217,

ich hab vor 2 Jahren von dem auch mal was kleines gehört und erstens spielt er nicht seid 6 Jahren *lach* sondern seid 2-3 Jahren. Es scheint mir das Elliot eigentlich gar nicht berühmt sein will. Hast du ihn gefragt ob du das posten darfst??
Naja ich hab ihn jedenfalls gefragt ob ich seinen Skype Namen veröffentlichen darf. Und er findet weil er so wie so bald aufhört das er noch für alle Fragen zu verfügung stehen will.

Also wer fragen an ihn hat soll sich wenden an : RPG-Network (Skype)

gruß,
roy1217
roy1217 is offline  
Old 05/16/2010, 17:48   #32
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by roy1217 View Post
Hey Dennis1217,

ich hab vor 2 Jahren von dem auch mal was kleines gehört und erstens spielt er nicht seid 6 Jahren *lach* sondern seid 2-3 Jahren. Es scheint mir das Elliot eigentlich gar nicht berühmt sein will. Hast du ihn gefragt ob du das posten darfst??
Naja ich hab ihn jedenfalls gefragt ob ich seinen Skype Namen veröffentlichen darf. Und er findet weil er so wie so bald aufhört das er noch für alle Fragen zu verfügung stehen will.

Also wer fragen an ihn hat soll sich wenden an : RPG-Network (Skype)

gruß,
roy1217
Ich adde ihn mal und fordere zu einem kleinen Game heraus mal sehn wie gut er ist..
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 18:32   #33
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Also wenn er der beste spieler sein solte dann muss der gegen dich X zu 0 gewinnen.
Vanios is offline  
Old 05/16/2010, 18:39   #34
 
.Alex''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 40
Hi Dennis 1217


Könntest du vielleicht mir per PN den Link des Buches geben.
Wäre dir sehr dankbar..

gruß darkman164
.Alex' is offline  
Old 05/16/2010, 18:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 9
Servus Darkman164,

das geht glaub ich nicht mehr Elliot hat früher nur eine begrenze Menge verkauft. Aber frag ihn doch mal selbst vllt. kann er dir weiterhelfen ^^

Quote:
Hey Dennis1217,

ich hab vor 2 Jahren von dem auch mal was kleines gehört und erstens spielt er nicht seid 6 Jahren *lach* sondern seid 2-3 Jahren. Es scheint mir das Elliot eigentlich gar nicht berühmt sein will. Hast du ihn gefragt ob du das posten darfst??
Naja ich hab ihn jedenfalls gefragt ob ich seinen Skype Namen veröffentlichen darf. Und er findet weil er so wie so bald aufhört das er noch für alle Fragen zu verfügung stehen will.

Also wer fragen an ihn hat soll sich wenden an : RPG-Network (Skype)

gruß,
roy1217
mfg,
Dennis1217
dennis1217 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 18:46   #36
 
tosher1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 264
Received Thanks: 97
Quote:
Servus Leute,

also ich definiere einen guten Spieler das er alles versucht um sein Gegner zu besiegen. Natürlich zählen dazu keine Hacks oder Bugs. Sonderen reines Spiel Können. Ich hab irgendwo mal gehört es soll ein perfekten Gamer geben. Der zockt angeblich seid 6 Jahren Warrock. Strich seid anfang Japanischen Warrock aufbau. Er hat auch ein Buch geschrieben "Schritt für Schritt zum WR Pro". Habs mir mal gesaugt und durchgelesen. Es total Hammer! Er hat dort beschrieben wie man Gegner ausfindig macht ohne Hacks also nur "logisches Denken". Leider darf ich das Buch nicht posten wegen Copyright oder so. Aber ich poste das Inhalts-verzeichniss:

also ich bin von dem Buch begeistert. Naja sagen wir nicht Buch ^^ Es ist ja nur ein unoffizeles Dokument. Aber ich poste noch seine "Einleitung" das ist warscheinlich sehr intressant für manche:


Also wenn ihr mich frägt, ist das ganze ziemlich angeberisch. Aber ich hab ihn mal kennengelernt. Es ganz netter Kerl Sagte aber das er in paar Monaten mit Warrock aufhört und erzähle mir das er zwei "Schüler" gehabt hätte, die vor der Clan Beta in Top Clans Leader waren.
Für mich ist Elliotx3 der beste Spieler. Weil er sich so intensiv mit Warrock beschäftigt hat und ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick verschaffen von meinem Vorbild Elliot.
mfg,
Dennis1217
auch wenn das vielleicht nicht stimmt das alles abtippen gibt nen thx^^

war interressant zum lesen und wenn es wirklich so ein buch gibt würde ich den link auch gerne per pn kriegen
tosher1 is offline  
Old 05/16/2010, 19:26   #37
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Er müsste mal gamerfirst fragen ob er das buch mal im handel verkaufen darf. Das würd denn sichergut weggehen
Vanios is offline  
Old 05/16/2010, 22:10   #38
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Nach einem Rückgespräch mit Elliotx3 hat er beschlossen sein können an mich weiterzugeben

Hier ist ein kleiner Auszug aus seinem Buch






Nein, das ganze ist kein Scherz sondern ernst .!
Angeldust™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2010, 22:13   #39
 
thetornami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 413
Received Thanks: 63
Super Beitrag! Danke!
thetornami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:22   #40
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Naja, was in diesem Auszug seines "Buches" steht, war mir vorher schon bekannt.
Zudem kann man dieses Buch schlecht vermarkten, allein schon wegen der Rechtschreibung.

Und eine Genehmigung von G1? Für was das? Er darf schreiben was er will und dafür wird er noch lange keine Genehmigug einholen müssen.
Fiiine is offline  
Old 05/16/2010, 22:41   #41
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Naja, was in diesem Auszug seines "Buches" steht, war mir vorher schon bekannt.
Zudem kann man dieses Buch schlecht vermarkten, allein schon wegen der Rechtschreibung.

Und eine Genehmigung von G1? Für was das? Er darf schreiben was er will und dafür wird er noch lange keine Genehmigug einholen müssen.
welches buch^^?
Angel-Piece is offline  
Old 05/16/2010, 22:41   #42


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Naja, was in diesem Auszug seines "Buches" steht, war mir vorher schon bekannt.
Zudem kann man dieses Buch schlecht vermarkten, allein schon wegen der Rechtschreibung.

Und eine Genehmigung von G1? Für was das? Er darf schreiben was er will und dafür wird er noch lange keine Genehmigug einholen müssen.
Eine Genehmigung das Buch VERKAUFEN zu dürfen
Genau lesen
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/16/2010, 22:41   #43
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Könnte mir jemand das ganze buch schicken?
Vanios is offline  
Old 05/17/2010, 01:51   #44
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Eine Genehmigung das Buch VERKAUFEN zu dürfen
Genau lesen
Lol und wofür soll er da ne Genehmigung von G1 brauchen um sein Buch zu verkaufen?


Also ich sehe darin keinen Sinn..jeder kann schreiben und verkaufen was er will.
Fiiine is offline  
Old 05/17/2010, 04:55   #45
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
sagen wir das so .. g1 könnte das als angriff gegen die urheberrechte sehen , da er ja sachen schreibt , die über g1 sind ..also über warrock . Da sie so geldgeil sind könnten sie dafür was verlangen ... aber naja .

Ich kenne auch alle Regeln mit glitchen & running & instant running & wichtigsten bugs ...

trotzdem bin ich nicht der beste spieler , meine reaktion ist manchmal einfach lahm .. und sowieso : das hier ist ein spamthread ?!
theit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer ist der beste Spieler in CF ???
08/11/2010 - CrossFire - 15 Replies
Oder halt der mit dem höchsten LvL?
Beste Metin2 Spieler Welt!!
08/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hab gerade dieses Video hier in Youtube gefunden und dachte mir, da die View Zahl noch so niedrig ist, kennen es vielleicht noch nicht so viele Leute und ich stell es mal in den Forum rein. Das Video ist NICHT von mir !! Es zeigt ein Paar sehr gute Metin Spieler aus aller Welt (US,UK,Korea,Brazil ...) Es gibt auch einen 2. Teil. Auch Deutschland ist dabei !!!
LongjuYT2 server2? beste spieler
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer sind euer meinung nach ebste spieler? blaue reich :FaMouZ (86 körper) Gelbe reich : rote reich :



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.