Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wer ist der beste Warrock Spieler?

Discussion on [Frage]Wer ist der beste Warrock Spieler? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/16/2010, 15:13   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 371
ich kann auch ganz oben stehen wenn die gegner imemr durch meine flash udn m14 minen laufen aber dann ist man noch immer nicht gut
Vanios is offline  
Old 05/16/2010, 15:15   #17
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,878
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by gx623 View Post
also wenn du den höchsten meinst, dann ist es vallekano level 79! aber wer der Beste ist, ist nicht leicht zu sagen, denn wenn einer eine kd von 50 besitzt, aber nur alle mit dem heli platt macht, ist das nicht so besonders, als hätte einer eine kd von 5, der nur CQC spielt.
hat x400texw ( ka wie der genau geschrieben wird )en wird ) nickchange gemacht ?
theit123 is offline  
Old 05/16/2010, 15:15   #18
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Achso, padon, hab mich verlesen.

Naja, kommt drauf an, gegen wen man spielt und ob mit Hacks oder ohne..

Aber siehe dein Post :

Wenn du schon "chams 1000000 mal besser" findest, dann ist es kein wunder, dass du oft oben in der Spielerliste bist
Fiiine is offline  
Old 05/16/2010, 15:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
ich kann auch ganz oben stehen wenn die gegner imemr durch meine flash udn m14 minen laufen aber dann ist man noch immer nicht gut
ICH BENUTZ KEINE FLASHS/mINEN

+ich benutze keine premium waffen wie famas

ich bin der beste ohne zweifel
cinefreak38 is offline  
Old 05/16/2010, 15:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
ich kann auch ganz oben stehen wenn die gegner imemr durch meine flash udn m14 minen laufen aber dann ist man noch immer nicht gut
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Achso, padon, hab mich verlesen.

Naja, kommt drauf an, gegen wen man spielt und ob mit Hacks oder ohne..

Aber siehe dein Post :

Wenn du schon "chams 1000000 mal besser" findest, dann ist es kein wunder, dass du oft oben in der Spielerliste bist
ach und du willst mir erzählen dass du noch NIE gehackt hast??????
cinefreak38 is offline  
Old 05/16/2010, 15:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
mit hacks
spaß beiseite

niemand ist der beste man muss schon bedenken
premm ode rnicht premm g1-shopper oder nicht
erfachrung oder keine usw.
2Player2 is offline  
Old 05/16/2010, 15:50   #22
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by cinefreak38 View Post
ich bin der beste da ich IMMER der 1. auf der spielerliste bin egal ob cqc oder UO.
außerdeM hab ich noch nie verloren iM 1vs1.
wer gegen M ich antreten will schreibts hier rein oder pM oder so NATÜRLICH SPIELEN WIR OHNE HACKS
Quote:
Originally Posted by cinefreak38 View Post
ach und du willst mir erzählen dass du noch NIE gehackt hast??????
Wenn du ja der Meinung bist, dass ich soooooon Hacker wär, dann komm einfach mal Teamviewer und kannst mal eifg taste drücken..mal sehen, was dann kommt
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:02   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Wenn du ja der Meinung bist, dass ich soooooon Hacker wär, dann komm einfach mal Teamviewer und kannst mal eifg taste drücken..mal sehen, was dann kommt
gute idee ich mach dich auch platt wenn du gps oder so hast

aber das kannst du ya mal bei mir probiern was da fürn hack kommt wenn du eifg drückst
cinefreak38 is offline  
Old 05/16/2010, 16:32   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 35
Geb mal bitte nicht so an du Bob mit der Zeit provoziert das total das du dich den besten Spieler nennst -.-
Sprichwort : EIGENLOB STINKT
axel10 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2010, 16:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ganz klare sach bester spieler ist : xnivea er flamet nich und spielt jedes spiel extremst gut, er ist mit abstand der beste!!
acer93 is offline  
Old 05/16/2010, 16:36   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,382
Received Thanks: 274
Wer ist eig der höhste also vom Level her oder wer ist der höchste mit Rang?
sulak is offline  
Old 05/16/2010, 16:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,678
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by cinefreak38 View Post
gute idee ich mach dich auch platt wenn du gps oder so hast

aber das kannst du ya mal bei mir probiern was da fürn hack kommt wenn du eifg drückst
Forder mich mal ESL eQ heraus .. name strike691 .. dann sag mirn Raum

Ansonsten können wir es auch ohne eQ machen xD
Angeldust™ is offline  
Old 05/16/2010, 17:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 9
Smile Für mich ist der Beste Elliotx3!

Servus Leute,

also ich definiere einen guten Spieler das er alles versucht um sein Gegner zu besiegen. Natürlich zählen dazu keine Hacks oder Bugs. Sonderen reines Spiel Können. Ich hab irgendwo mal gehört es soll ein perfekten Gamer geben. Der zockt angeblich seid 6 Jahren Warrock. Strich seid anfang Japanischen Warrock aufbau. Er hat auch ein Buch geschrieben "Schritt für Schritt zum WR Pro". Habs mir mal gesaugt und durchgelesen. Es total Hammer! Er hat dort beschrieben wie man Gegner ausfindig macht ohne Hacks also nur "logisches Denken". Leider darf ich das Buch nicht posten wegen Copyright oder so. Aber ich poste das Inhalts-verzeichniss:
Quote:
Anfänger zu Profi
Warrock Pro
Auf einen Blick
1 Grundlagen (Bewegen, Einstellungen,Schießen,Slot verteilung)
2 Regeln (Nicht buggen, keine gnade, Deckung)
3 Lokalisierungs Kapitel (Gegner ausfindig machen)
4 Unsterblich (Nade, Deckung)
5 Waffen und ihre Vorteile u. Nachteile
6 Unsichtbar (Tarnen,schleichen,verstecken)
7 Zielen (Handschießen, Kopf, Sniper ohne anviesieren)
8 schneller als dein Schatten (schnelle Reaktionen)
9 ein perfekter Wurf (Granaten werfen)
10 Tricks und Tipps
also ich bin von dem Buch begeistert. Naja sagen wir nicht Buch ^^ Es ist ja nur ein unoffizeles Dokument. Aber ich poste noch seine "Einleitung" das ist warscheinlich sehr intressant für manche:
Quote:
1. 1 Einleitung
Ein Pro kann sich auf alles Einstellen. Sie werden in laufe des Buches erfahren dies zu erlernen oder zu verbessern. Ich Elliot
Salme auch bekannt unter dem Nickname Elliotx3. Habe schon 6 Jahre erfahrung in Warrock. Seid das Spiel drausen ist,
begann ich alles zu studieren und zu erforschen. Ich studierte die schwächen der Waffen, Gegner und Umgebung. Durch kor-
rektes Beobachten und starken Willen ist es mir gelungen, sehr viele bestimmte Tricks und Techniken zu erlernen die kein
andere Spieler in Warrock nütz oder ausnützt. Ich studierte wie man sich in jeder Situation richtig verhält und lernte auch den
Gegner immer ausfindig zu machen, ohne Hacks oder weitere Illegalen Hilfsmittel. Bringen wir es auf einen Punkt. Ich kannte den
Gegner Inn und auswenig. Wusste sofort was sein nächster Schritt war bevor er ihn ausführen konnte. Falls was daneben ging
in mein System, benütze ich Plan B und wurde Unsichtbar und schlug dann zu. Um ein Pro werden zu wollen müssen sie eine Menge
tranieren und jeden Abschnitt des Buches auswenig wissen. Sonst werden sie nicht wie ich Elliotx3 eins, der beste Profi den es
in Warrock gab.
Also wenn ihr mich frägt, ist das ganze ziemlich angeberisch. Aber ich hab ihn mal kennengelernt. Es ganz netter Kerl Sagte aber das er in paar Monaten mit Warrock aufhört und erzähle mir das er zwei "Schüler" gehabt hätte, die vor der Clan Beta in Top Clans Leader waren.
Für mich ist Elliotx3 der beste Spieler. Weil er sich so intensiv mit Warrock beschäftigt hat und ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick verschaffen von meinem Vorbild Elliot.
mfg,
Dennis1217
dennis1217 is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/16/2010, 17:30   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,831
Received Thanks: 2,282
ich.
so nun wissen es alle
[ironie/off]
#closed
d3pri is offline  
Old 05/16/2010, 17:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,678
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by dennis1217 View Post
Servus Leute,

also ich definiere einen guten Spieler das er alles versucht um sein Gegner zu besiegen. Natürlich zählen dazu keine Hacks oder Bugs. Sonderen reines Spiel Können. Ich hab irgendwo mal gehört es soll ein perfekten Gamer geben. Der zockt angeblich seid 6 Jahren Warrock. Strich seid anfang Japanischen Warrock aufbau. Er hat auch ein Buch geschrieben "Schritt für Schritt zum WR Pro". Habs mir mal gesaugt und durchgelesen. Es total Hammer! Er hat dort beschrieben wie man Gegner ausfindig macht ohne Hacks also nur "logisches Denken". Leider darf ich das Buch nicht posten wegen Copyright oder so. Aber ich poste das Inhalts-verzeichniss:

also ich bin von dem Buch begeistert. Naja sagen wir nicht Buch ^^ Es ist ja nur ein unoffizeles Dokument. Aber ich poste noch seine "Einleitung" das ist warscheinlich sehr intressant für manche:


Also wenn ihr mich frägt, ist das ganze ziemlich angeberisch. Aber ich hab ihn mal kennengelernt. Es ganz netter Kerl Sagte aber das er in paar Monaten mit Warrock aufhört und erzähle mir das er zwei "Schüler" gehabt hätte, die vor der Clan Beta in Top Clans Leader waren.
Für mich ist Elliotx3 der beste Spieler. Weil er sich so intensiv mit Warrock beschäftigt hat und ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Einblick verschaffen von meinem Vorbild Elliot.
mfg,
Dennis1217
Irgendwie bezweifel ich das ganze

Warrock INT gibts nämlich seit knapp 4 jahren ...
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer ist der beste Spieler in CF ???
08/11/2010 - CrossFire - 15 Replies
Oder halt der mit dem höchsten LvL?
Beste Metin2 Spieler Welt!!
08/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hab gerade dieses Video hier in Youtube gefunden und dachte mir, da die View Zahl noch so niedrig ist, kennen es vielleicht noch nicht so viele Leute und ich stell es mal in den Forum rein. Das Video ist NICHT von mir !! Es zeigt ein Paar sehr gute Metin Spieler aus aller Welt (US,UK,Korea,Brazil ...) Es gibt auch einen 2. Teil. Auch Deutschland ist dabei !!!
LongjuYT2 server2? beste spieler
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer sind euer meinung nach ebste spieler? blaue reich :FaMouZ (86 körper) Gelbe reich : rote reich :



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.