Ihr habt Probleme mit dem Warrock Marketplace? Das muss nicht sein!
Hier erkläre ich euch alles über das Probleme lösen beim Marketplace!
Wenn ihr ein Problem habt, werde ich es hier + Antwort reinschreiben also Stay tuned
Code:
LOG
#added Handy Offers
#Schreibfehler verbessert
1. "Inventory Limit 26" aber ich will mehr!
Am besten schau ihr mal hier in diesen Thread, da wird euch alles erklärt!

2. Promocode nicht bekommen!
Ich habe eine Waffe gekauft, aber keinen Promocode bekommen! Was kann ich tun?
Am besten ist es, ihr schreibt ein Ticket an den Support mit folgendem Inhalt:
Quote:
Hallo GamersFirst Support Team.
Ich habe mir am *Zeitpunkt des Kaufes* die Waffe *bezeichnung der Waffe* gekauft und es kam "Promo Code awarded". Also ging ich zum Code Menü, doch ich fand keinen Code vor! Können sie mir bitte den fehlenden Code gutschreiben?
Vielen Dank
*deine Gamer ID*
|
3. Wie kann ich G1 Credits kaufen?
Log dich auf der Warrock Seite ein. Neben deinem G1 Credits Kontostand in der oberen rechten Ecke des Bildschirmes, klick auf "Get More". Wähle die Höhe des Betrags, den du kaufen möchtest, indem du darauf klickst. Wähle nun deine bevorzugte Zahlungsmethode aus und klick auf "Continue". Gib die angeforderten Informationen an und klick auf "Submit".
4. Handy Offers - Viel G1 für wenig Geld
Ihr wollt viele G1 für wenig Geld? Ganz einfach. Was ihr braucht:
- Handy mit Guthaben oder Vertrag (min 2,99€)
- G1 Account
- Geduld
Was ihr machen müsst:
Geht auf die GamersFirst Seite und sucht "Earn G1 Credits Free" Dann klickt ihr oben auf "MOBILE". Wenn ihr ein Offer macht, müsst ihr eure Handynummer angeben und bekommt einen Pin per SMS. Den gebt ihr auf der Website des Offers ein. Jetzt sendet ihr noch "Stopgames"(je nach Anbieter und Produk anders - schaut einfach ganz unten auf der Website) an die SMSNummer des Anbieters. Im Falle von ZED ist das 55755.
Anbietern denen ihr Vertrauen könnt:
Die ganzen Zed Mobile Offers sind sicher und ihr werdet eure Punkte auch sicher bekommen. Die einzigen schlechtern Erfahrungen habe ich mit "finden sie ihren Secret Crush" gemacht. Diese Punkte habe ich nicht bekommen. Am besten macht ihr die Offers von Zed.
Die kosten zwischen 2.79 und 4.99 hängt vom Produkt ab.
Ihr müsst nichts Downloaden, nur den Pin Code auf der Website eingeben. Eure G1-Credits kommen in 30 Min -1 Tag an

Wenn mir mehr einfällt poste ich es natürlich gleich!
MfG
xxfabbelxx