Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Software freaks ;D

Discussion on An Software freaks ;D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
An Software freaks ;D

Jo erstmal Halloo, Also ich wollte wissen welche Dateien im Warrock Ordner die Dateien mit Schieß geraüschen sind, also ak und so , und welche Schritt Geraüsch und welche Schrei Geraüsch und welche Graüsche die da im Hintergrund sind hört sich so an wie Krieg. Wenn ihr mir sagen könnt welche Dateien das sind wär das nett, weil ich die raus machen möchte, da sie mich stören beim spielen. Ich weiß das ich bei Optionen diese Sounds aus machen kann aber, ich möchte den Schritt ton behalten,damit ich höre wenn einer kommt aufjedenfall muss das Krieg Geraüsch im Hintergrund weg und wenns geht die Schüsse und Schreie
ihr bekommt natürlich ein danke.

Rechtschreibfehler und anderes werden jetzt korriegiert weil ich das so schnell wie möglich wissen wollte.

Edit : Korrigiert

mfg
GermanDream55 aka Soner
GermanDream55 is offline  
Old 04/08/2010, 22:25   #2
 
TerrorTigerchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 144
Received Thanks: 35
wieso willst du die schreie raushaben? Damit merkst du wenigstens wenn du jemand aus der ferne triffst.!
TerrorTigerchen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
mhhh aber aufjedenfall will ich nicht diese krieg geraüsche
GermanDream55 is offline  
Old 04/08/2010, 22:30   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Also für die Geräusche einfach

Warrockordner öffnen - > sound

Hintergrundmusik :

Warrockordner öffnen -> music

Schritte :

Warrock-> Sound -> Player -> footsteps

Stöhngeräusche , Rollgeräusche usw

Warrock-> Sound -> Player -> Action

Schussgeräusche :

Warrock -> Sound -> Weapons -> xxxxxx

z.B. von ak47 :

Warrock -> Sound -> Weapons -> AK

Ich weiß nicht was du mit Kriegsgeräusche im Hintergrund meinst ... aber du meinst glaube ich mal die einfache Hintergrundmusik . Oben beschrieben , wo du es wegmachen kannst .
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 22:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
nein mach mal bei optionen musik weg und das andere auf 100% und dann geh marien und geh an eine stelle wo es still ist da hört man so schuss geraüsche und soo ich gib dir ab jetzt in fast jeden beitrag ein danke den ich sehe weil du so nützlich bist <3
GermanDream55 is offline  
Old 04/08/2010, 22:54   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Hm ... Also ich weiß immer noch nicht was du meinst ...

Wenn ich Sound auf 100% stelle , höre ich am Anfang der Runde die Sirene und dann : GoGoGo !!!

Sonst hör ich nur die Waffen , Granatenexplosionen & Raketenexplosionen von den anderen Spielern .

Also wenn du die Sirene am Anfang jeder Runde haben willst ..bzw. weghaben willst..

Warrockordner öffnen -> Sound -> Common -> Gamein -> WR_gamestart

Die Granaten weghaben/haben willst ...

Warrockordner öffnen -> Sound -> Weapons -> Grenade -> WR_blowup

Die Panzerfaust Schüsse weghaben/haben willst ...

Warrockordner öffnen -> Sound -> Weapons -> Rpg7 -> WR_fire

oder

Warrockordner öffnen -> Sound -> Common -> Rocket -> WR_fire
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 23:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
könntest du mir sagen bei player sound die bestimmten welche die mit rollen und springen sind aber nicht die mit abschießen und dann schreien weil ich mach dann nur die mit rollen und schießen raus wer nett <3
GermanDream55 is offline  
Old 04/08/2010, 23:09   #8
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by GermanDream55 View Post
könntest du mir sagen bei player sound die bestimmten welche die mit rollen und springen sind aber nicht die mit abschießen und dann schreien weil ich mach dann nur die mit rollen und schießen raus wer nett <3
Springsounds :

WR_f_Jump1
WR_f_Jump2
WR_f_Jump3

Rollsounds :

WR_crawl01
WR_crawl02
WR_crawl03

Ehm .. und das mit abschießen und dann schreien habe ich wieder nicht kapiert , ich schreibs dir einfach auf .

Während man abgeschossen wird , die Schreie :

WR_f_hit01
WR_f_hit02
WR_f_hit03

Bin aber für heute off , kann weitere Antworten nimmer beantworten , gn8
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 23:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
ja sehr vielen dank hab alles was ich wollte außer hintergrund kriegs geraüsche ich versuchs mal irgendwann auf zunehmen du hast ja sicherlich msn oder icq oder skype e.t.c wenn nicht lad ichs einfach auf rapid hoch


EDIT : Ich hab mich mal selber auf die suche gemacht bin auch ein software freak aber mehr hardware hätte nicht gedacht das spiele so einfach hergestellt werden also die sounds Ich meine diese Level sounds du muss auf
sound>Ambient>Level

danke nochmal für alles
GermanDream55 is offline  
Old 04/09/2010, 00:21   #10
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Mit den Krieggeräuschen meinst du doch bestimmt Die Musik z.b. in Marien oder?
Wenn ja!

Dann heissen die ThemaMarien.mp3

Die findest du hier: Dein Laufwerk--> Programme--> Warrock--> music Dort sind sie! Du kannst sie entweder durch deine Lieblingsmusik ersetzten oder ganz rausmachen
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 01:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
meinte ich ja eigentlich nicht und ich hab auch schon die lösung falls du alle beiträge durch gelesen hast sollte man eigentlich machen wenigstens den letzten beitrag
naja du wolltest bestimmt sowieso nur ein danke da hast du ein danke unverdient
GermanDream55 is offline  
Old 04/12/2010, 13:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
so jetzt hab ich das problem das ich die leiter geraüsche nicht mehr höre kann mir einer sagen welche das sind ?
GermanDream55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FOR ALL RNB FREAKS / FÜR ALLE RNB FREAKS
06/17/2010 - Music - 1 Replies
Here is a song wich is underground i think ;) i hear it in this RNB 2010 best of mix can some1 say pls how the Title is ? from 0:05-1:00 Hey leute kann mir wer von euch sagen wie das erste Lied heist von 0:05 bis 1:00 YouTube - ? Best Of RnB EVER ? 2010
What is up with these new age freaks
01/19/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Ok wth is wrong with this guy wtfgotworkalready seriously this guy is making guides that should be placed on the xfiles page. folks if your going to write a guide first make sure it's relevant to a forums topics. secondly make sure that the guide is actually sane. making up wacky theories about this game that simply aren't true means one thing you need to stop playing it. seriously you need to take a break from it go out side take a walk get some air get a girl/boy friend. get a life. ...
WoW Freaks @ ICQ
11/29/2006 - Quotes - 3 Replies
Wie drastisch sich die Lebenseinstellung aufgrund von WoW ändern kann... :D
GW Freaks
09/17/2006 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies
http://www.gwfreaks.com/characterbuilderFeatures.a spx or direct dl :D http://www.gwfreaks.com/download/character_builde r.zip :bandit:
Freaks Q_Q
08/06/2006 - Quotes - 11 Replies
blime = Obscene Arts NexMortis = NexMortis



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.