Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Spammer ;)

Discussion on Mein erster Spammer ;) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
mabaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 73
Mein erster Spammer ;)

Hallo liebe Comm,
ich habe soeben meinen ersten Spammer dank Aless' TuT fertig bekommen, und wäre sehr dankbar wenn ihr postet was das Zeug hält will eure Meinung wissen

PS: is ein wenig groß der Spammer (:


PSS: Thanks nicht vergessen
mabaman is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/07/2010, 18:27   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Es gibt nen Sammelthread für alle Spammer
Aber EliteGold verlangen und dafür 8 Textboxen mehr geben???
Nach Aless TuT kann jeder einen Spammer coden
ist nicht schwer
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/07/2010, 18:39   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Der Spammer ist eigentlich ganz gut, nur kann es jeder.
Und was zu Hölle willst du mit "8 textboxen mehr kosten 5 EliteGold"?

Wiso zeigt Symantec an, dass etwas misstrauisches in deinem Spammer ist?


MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 04/07/2010, 18:42   #4
 
mabaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Wiso zeigt Symantec an, dass etwas misstrauisches in deinem Spammer ist?


MfG
xxfabbelxx
Weiß ich nicht

ich denke weil des nicht mit VB vertraut ist

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Es gibt nen Sammelthread für alle Spammer
werd ich heut abend reintuen muss erstmal weg
mabaman is offline  
Old 04/07/2010, 18:47   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wiso zeigt Symantec an, dass etwas misstrauisches in deinem Spammer ist?


MfG
xxfabbelxx
Diese meldung wird überall angezeigt,
Bei jedem Tool, bie jedem Hack
Das ist nichts schlimmes
Das ist nichtmal n Virus
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/07/2010, 19:22   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Mhhh, naja, sieht nicht grad aus als ob du dir viel mühe gegeben hättest.
Katzenstreu is offline  
Old 04/07/2010, 20:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Ich fange langsam an, Aless wegen so Sachen zu hassen :/
starfire. is offline  
Old 04/07/2010, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Ich fange langsam an, Aless wegen so Sachen zu hassen :/
xDD

B2T: Bild wär gut
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 04/07/2010, 20:45   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by 67style View Post
xDD

B2T: Bild wär gut
Hier ist eins:



1. Er hat überall Stopp falsch geschrieben.

2. Die Textboxen wurden oft nicht mit dem gleichen Abstand zum Rand plaziert (1 Pixel unterschied :O)

3. Überall steht Multi Spammer außer beim ein Fenster da steht Multi Spammer+

4. Wenn man mehr Textboxen braucht muss man es in einem Fenster plazieren sonst spammt nur das eine
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
loool sieht doch eilgich ganz gut aus
Eishockeygott10 is offline  
Old 04/07/2010, 21:07   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Stimmt . Sieht geordnet & systematisch aus . In gegensatz zu anderen Spammern mit irgendwelchen Bildern die nur nerven ... brauch ich zwar nicht , ist trotzdem nice ...

leider kein thx , weil es eig nur nach dem TuT von aless gerichtet ist ..
theit123 is offline  
Old 04/07/2010, 21:16   #12
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Ich fange langsam an, Aless wegen so Sachen zu hassen :/
Also Aless kann doch garnix dafür .... Er wollte nur das andere etwas lernen wie man mit VB umgeht usw.

Und auserdem ist das Video dafür nicht gerade gedacht das jede woche 1-2 Spammer rauskommen sondern das mann daraus lernt.
Inqlorius is offline  
Old 04/07/2010, 21:18   #13
 
mabaman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by LogMT2 View Post
Hier ist eins:



1. Er hat überall Stopp falsch geschrieben.

2. Die Textboxen wurden oft nicht mit dem gleichen Abstand zum Rand plaziert (1 Pixel unterschied :O)

3. Überall steht Multi Spammer außer beim ein Fenster da steht Multi Spammer+

4. Wenn man mehr Textboxen braucht muss man es in einem Fenster plazieren sonst spammt nur das eine
================================================== =

Code:
1. Er hat überall Stopp falsch geschrieben.. Lern Englisch ;) Über 10 Millionen Leute können nicht richtig Englisch, weder schreiben noch sprechen ;)

2. Das ist eigentlich ganz eqal, da das ein sonst ordentlicher Spammer ist.. und das fällt nicht auf ;)

3. Das steht, wie oben schon beschrieben, das ist weil da 8 mehrere Textboxen sind ;)

4. Nein tut es nicht ;) vielleicht bei WarRock soo.. aber den Spammer kann man wohl überall benutzen ;) ich hab meinen bruder in icq damit vollgespammt ;)
mabaman is offline  
Old 04/07/2010, 21:21   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Ich fange langsam an, Aless wegen so Sachen zu hassen :/
Aha.. Weil ich anderen Leuten was beibringen will?

Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Stimmt . Sieht geordnet & systematisch aus . In gegensatz zu anderen Spammern mit irgendwelchen Bildern die nur nerven ... brauch ich zwar nicht , ist trotzdem nice ...

leider kein thx , weil es eig nur nach dem TuT von aless gerichtet ist ..
Ohne mein TuT hätte er nie sowas hingekriegt. Er kriegt von mir ein THX weil es
1. Wegen höflichkeit ist (wenn euch jemand was zu trinken anbietet, sagt ihr doch "Nein, DANKE")
2. Weil er uns nur helfen wollte (er ist ja nicht böse) :P
3. Für die Mühe!

Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Also Aless kann doch garnix dafür .... Er wollte nur das andere etwas lernen wie man mit VB umgeht usw.

Und auserdem ist das Video dafür nicht gerade gedacht das jede woche 1-2 Spammer rauskommen sondern das mann daraus lernt.
RIICHTIG
Aless™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 21:24   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by mabaman View Post
================================================== =

Code:
1. Er hat überall Stopp falsch geschrieben.. Lern Englisch ;) Über 10 Millionen Leute können nicht richtig Englisch, weder schreiben noch sprechen ;)

2. Das ist eigentlich ganz eqal, da das ein sonst ordentlicher Spammer ist.. und das fällt nicht auf ;)

3. Das steht, wie oben schon beschrieben, das ist weil da 8 mehrere Textboxen sind ;)

4. Nein tut es nicht ;) vielleicht bei WarRock soo.. aber den Spammer kann man wohl überall benutzen ;) ich hab meinen bruder in icq damit vollgespammt ;)
Zu 1. Es sollte englisch sein, ich dachte Deutsch^^

2. Is ja auch unwichti

3. Achso

4. OMG ich meine das wenn du jetzt nochein Fenster aufmachst und z.B.
in einem Fenster sind ja 8 Textboxen schreib in das erste 1 dann in das andere 2,... und mach more und schreib da was hin und drück start, es spammt nur ein Fenster davon
Katzenstreu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Spammer :)
12/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
sd
Mein erster Bot <3
05/05/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Soo^^ ich hab mich nach gefühlten 100 Tutorials auch mal an Autoit gewagt und es ist ein GW Spambot heraus gekommen^^ *freu* Funktionieren tut er sogar aber ich hab noch verbesserungs Ideen, leider mangelt es mir an der ehrfahrung dafür^^ als der Bot wäre der hier: HotKeySet ("{F1}", "Start") HotKeySet ("{F2}", "Pause") HotKeySet ("{F3}", "Stop") $spamm = InputBox("Spam Nachricht", "zu spammende Nachricht eingeben")
Mein erster Spammer :)
04/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
closed muss noch drann arbeiten -.- Sry =(
Mein erster Bot
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Das ist mein erster Bot also bitte nicht so hart mit mir umgehen^^ Es ist ein Metin2 Farm Bot. Er kann selbstständig potten,Fertigkeiten benutzen, von alleine angreifen und Sachen aufsammeln. Hotkeys: F5=Start F6=Pause F7= Ende Rote Potts auf die 1 und Blaue auf die 2 die Fertigkeiten auf F1 F2 F3 und F4. Metin2 starten. Einen der beiden Modien(ist das der richtige Plural???) auswählen und F5 drücken. Ich hoffe er gefällt euch. Am besten funktioniert er mit Moblock. Bei Fragen,...
Mein erster awa^^
03/11/2006 - General Art - 15 Replies
http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.