Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe komme nich bei wr rein

Discussion on hilfe komme nich bei wr rein within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
hilfe komme nich bei wr rein

hallo,
ich öffne warrock komme bis zum einlog bildschirm ich gebe meine daten ein aber komme nich rein....
wenn einer weiss wieso das so is pls sagt es wieso
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 01/27/2010, 19:15   #2
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Kommt ne Fehlermeldung oder passiert nichts?

Wen nichts passiert warte einfach mal einige Sekunden. Dann müsstest du dich einloggen
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 19:26   #3
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Momentan sind die "Login-Server" überlastet und wenn du kein Premium Mitglied bist, wirst du immer den kürzeren ziehen
Fiiine is offline  
Old 01/27/2010, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
e i-wie auf einmal rein xD
BlueLiqhtz67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shineworld2 oO login ist on aba ich komme nich rein
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also bei shineworld2 steht log in ist on aba ich komme ned rein versucht das noch einer ich habe den cilent von der homepage ... und ich starte die Metin2.exe
komme in ox nich rein
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey com ich habe ein problem ich habe mal aus spaß nen ox machen wollen da da merkte ich dass ich nich zu der ox map geportet werde ... so jetz hab ich die ocquest von nem freund jetz kann ich uriel nichmer anklicken >.< BITTE UM HILFE
Komme einfach nich mehr rein such hilfe gebe ELITE GOLD
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Leute hab so ein hamachi server wo ich ab und zu was teste war lange nicht mehr drin hab server gestartet prots maps an alles an aber ich komme einfach nicht rein hab auch mit 100 am ende wer mal per TV rein gucken kann und es auch hinkriegt den gebe ich 50 bis 100 eg
longjuyt2 komme nich rein
07/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich spiele zu ersten mal longjuyt2 frisch runter geldan alles richtig gemacht deutsche erxe in den 07bener ordnder gestartet will mich cascardon ch2 einloggen mit meinen daten ich warte 2 sec...."fehler beim verbinden mit dem server" BITTE HELFT MIR BITTTEEEEEEEEEEEEEE
longjuyt2 komme nich mehr rein und ihr?
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich komm einfach nicht mehr rein da steht du wirst mit dem server verbunden aber weiter gehts nicht? ich habe das fenster schon ca. 2 stunden so gelassen und es ändert sich nichts was sagt ihr dazu



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.