Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 Credits Kaufen ganz Billig ;-)

Discussion on G1 Credits Kaufen ganz Billig ;-) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2010, 19:58   #16
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Um mal einiges klarzustellen:
1. Ich bin kein Türke, was auch nicht heißen soll, dass ich gegen Türken bin ( Im Gegenteil, ich hab habe einige türkische Freunde).
2. Gehe ich nicht bei meine "mama" heulen, da ich erwachsen genug bin, meine Probleme selber zu klären.
Doch das zeigt mir, dass du deine Verhaltensweise gerne an andere überträgst (Vielleicht kriegst du immer noch die Brust, wer weiß)
3. Dein Freund hat sich ordentlich Abzocken gelassen.
4. Wo laber ich scheiße? Sind doch nur Fakten.
5. Bushido bist du's? Geeh mal raus aus deinem Hochhauskomplex und schau dich mal auf den Straßen rum, denn dort kriegste schnell mal eine
6. Du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und befindest dich in der 6.ten oder 7.ten Klasse irgendeiner Hauptschule, wo dich jeder Lehrer mobbt und deine Mitschüler dich in jeder Pause verprügeln.

7. Dein Post wird gleich reported.



@ Crunkx: Ich habe ihn nicht beschimpft


On Topic:
Ich halte von dieser Seite nichts, da sie wie erwähnt schon überteuert ist,
außerdem enthält sie keinen Backlink zu elitepvpers.
Trotz der 2 Beiträge halte ich sie auch nicht unbedingt für ein Fake,
sondern eher für eine Seite, dessen Betreiber sich gut mit Playspan auskennt und denkt das Leben wäre ein Ponyhof und man könne solche Preise überall durchsetzen - weit gefehlt.

Soll ich jetzt angst haben wegen report?
achja hab deine ganzen beiträge hier auch reportet wegen Spam und es nicht zum Therad passt...
Und wegen mein Freund,
lass ihn doch ...
Blutkampf is offline  
Old 01/27/2010, 20:06   #17
 
gunth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Soll ich jetzt angst haben wegen report?
achja hab deine ganzen beiträge hier auch reportet wegen Spam und es nicht zum Therad passt...
Und wegen mein Freund,
lass ihn doch ...
wieso wiedersprichst du eig die ganze zeit? man kann fakten nur mit fakten wiederlegen und fine hat recht die seite ist überteuert und das will hier keiner.. lieber kauft man bei gamersfirst direkt ein!

AN ALLE NOCHMAL: KAUFT LIEBER BEI GAMERSFIRST EIN

ist nur ein gut gemeinter tipp wer sein geld nicht zum fenster rausschmeißen will!!!
gunth is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK]G1 Credits GaNZ BiLLiG [NEW]
08/09/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
also ich vk ab morgen mit meinen kolegen für euch Credits ja wir machen sie kosten los aba es kostet uns viel zeit Preiseliste AB NED WENIGER 1600G1 = 10€ 2400G1 = 15€ 4400G1 = 22€ !!ANGEBOT!! 8000G1 = 42€



All times are GMT +1. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.