Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jeder Account, nach jedem Update gesperrt ?

Reply

Old 05/10/2014, 12:12   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xKahba View Post
"

Hallo WarRock Spieler,

..............
wurde permanent gebannt wegen der Benutzung von unerlaubten 3rd-Party-Tools.

Mit besten Grüssen,

[NX] ******
WarRock Support

Interessant, sicher.

WarRock soll ja mithilfe von HackShield Logs jetzt Accounts sperren. Aber sagen wir mal, ich Spiele ein offline Spiel und nutze ein Cross Hair Tool ( z.B. gibt es eins auf CHIP Online ), was von HackShield erkannt wird. Wenn ich WarRock starte, mich einlogge, wird es als Hack erkannt. Aber was dann ? Es werden gleich die Logs losgeschickt, Admins sehen nur die Meldung "Hack erkannt" oder was sonst und können überhaupt nicht definieren, was der Benutzer dort eigentlich gemacht hat. Hauptsache HackShield sagt: "Böse" und der Admin: "Bann". Klar kann man jetzt sagen, selbst Schuld. Aber ist das Ziel von HackShield wirklich jeden zu bannen, der mal aus versehen was startet oder anlässt ? HackShield sollte auch zu gunsten des Benutzers sein und einen mitteilen, oh du hast dort etwas angelassen, wenn das 10x hintereinander wäre, verstehe ich das, aber so & dann noch ohne Meldung ? Vor allem scheint ja HackShield dort was zu erkennen. Also kann HackShield z.B. den Login verhindern und somit das der Benutzer das benutzt. Dann kann ihn doch egal sein, ob er es versucht, denn HackShield erkennt es sowieso und lässt es nicht zu. Also wozu den User sperren, für den Versuch ? Was ist mit den Leuten, wo nichts erkannt wird ?
hmm bei mir war das auch so aber der brüller war ich war level 3 und hatte m60 gold retail (war sehr sehr inaktiv) und wurden nach einer woche gebannt wegen den gleichen grund

sayaloli3 is offline  
Old 05/10/2014, 13:00   #17

elite*gold: 14
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by sayaloli3 View Post
hmm bei mir war das auch so aber der brüller war ich war level 3 und hatte m60 gold retail (war sehr sehr inaktiv) und wurden nach einer woche gebannt wegen den gleichen grund
Könnte vielleicht daran liegen das sie mehrere deiner Accounts bannen weil du höchstwahrscheinlich CLBs & Public Hacks benutzt/benutzt hast. Du scheinst ja sehr aktiv zu sein.

SmittyAintShit is offline  
Old 05/11/2014, 20:20   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
es führt ehr zum bann als nur hacken xDD
liste :
hacks
bugs
beleidigungen
spam
zusatzprograme
partytools
overclock
plvl egal ob mit bot oder selber xD

das sind nur die meist benannteste gründe ^^
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 05/11/2014, 21:10   #19

Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
es führt ehr zum bann als nur hacken xDD
liste :
hacks
bugs
beleidigungen
spam
zusatzprograme
partytools
overclock
plvl egal ob mit bot oder selber xD

das sind nur die meist benannteste gründe ^^
Du hast ein wichtiger Grund vergessen:

#Duwirstgebanntweilsichjemandindeinaccounthacktund damitcheatetunddannnexonallesaufdichschiebt

gg bestes Hashtag euw

BlackLegend™ is offline  
Old 05/12/2014, 06:43   #20

elite*gold: 3425
Received Thanks: 56
3rd Party Tools?
Bitte pn was das ist :S

Danke.
.Sanchez̶ is offline  
Old 05/13/2014, 02:46   #21

The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 60
Du fragst dich ernsthaft wieso du gebannt wurdest ? Schau doch einfach mal in deinem Profil nach in welchen Sektionen du dich so bewegst. Eine Posts hast du ja "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits" hier gesammelt^^.

Aber mal ehrlich was erhoffen sich Leute wie du durch solche Threads ?
GoerlitzS is offline  
Old 05/13/2014, 14:18   #22

Quote:
Originally Posted by GoerlitzS View Post
Du fragst dich ernsthaft wieso du gebannt wurdest ? Schau doch einfach mal in deinem Profil nach in welchen Sektionen du dich so bewegst. Eine Posts hast du ja "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits" hier gesammelt^^.

Es kann auch sein das er irgendwas auf seinem Rechner hat was in Warrock nicht erlaubt ist, er aber nicht benutzt bzw. es im Hintergrund läuft. Kannst du dich noch an die Sache mit dem Gamebooster erinnern ? Vielleicht ist es hier auch der Fall.

btw. nicht nur Cheats sind 3rd Party Tools.
Old 05/13/2014, 15:06   #23

Received Thanks: 1,840
Quote:

Wenn du mal etwas in die Cheats & Bots Sektion schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du am Cheaten bist.
xRoute66x is offline  
Old 05/13/2014, 15:25   #24

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Wenn du mal etwas in die Cheats & Bots Sektion schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du am Cheaten bist.
Das nicht aber wenn man schreibt nice cheat etc. glaub ich nicht das er sich den cheat nur angeguckt hat. Beim besten willen nicht.
GoerlitzS is offline  
Old 05/13/2014, 17:58   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 13
Klar kann man Cheats mal testen, aber meistens nimmt man einen 2. ACC dafür.. meine hack-test-accs werden meist alle gebannt.
Aber mein Main ist auch nicht gebannt deswegen, die bannen ja nicht gleich immer alle accs l0l ..

Was acc-wechsel-bann betrifft, die Admins haben dermaßen probleme mit dem Bannen von Spielern, die einen ständigen IP-Wechsel haben. Aus dem Grund, dass man es garnicht nachvollziehen kann, ob man nun nen Router-Neustart hatte oder sonstiges...

@ GoerlitzS, er hat gesagt das er auch schoneinmal Hacks gecodet hat bzw dabei geholfen hat, dann ist es doch klar das man sich seine Konkurenz anschaut etc, oder liege ich da falsch?

Zum Hauptthema: Hatte dies auch zu Anfang von NX, hatte dann eine Pause gemacht. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir aber auch einen neuen PC zugelegt, als ich nach einiger Zeit von ein paar Kollegen gefragt wurde, ob ich nicht lust habe auf ne Runde Wr.. und mit ihnen gezockt habe, gab es seitdem keine Probleme.

Scheinbar hat es etwas mit irgendwelchen Progammen zutun, die man auf dem Pc hat

mfg.
xNachtElite is offline  
Old 05/13/2014, 20:20   #26

Quote:
Originally Posted by xNachtElite View Post
[...]

Scheinbar hat es etwas mit irgendwelchen Progammen zutun, die man auf dem Pc hat

mfg.
Oder der HWID, wäre doch möglich, oder ?
Old 05/14/2014, 00:59   #27

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by xNachtElite View Post
Klar kann man Cheats mal testen, aber meistens nimmt man einen 2. ACC dafür.. meine hack-test-accs werden meist alle gebannt.
Und du fragst wieso du gebannt wirst?

Dir ist bewusst das wenn man mit Low Level cheatet auch mit dem Main gebannt werden kann?
UndercoverUser is offline  
Old 05/14/2014, 01:30   #28

@Nachtelite und wenn er selbst cheats gecoded hat bekräftigt das meine Aussage ja noch mehr. Ich glaube kaum das er nicht gecheatet hat. Aber naja ist mir auch egal.
GoerlitzS is offline  
Old 05/23/2014, 15:05   #29

Received Thanks: 70
Quote:
@Nachtelite und wenn er selbst cheats gecoded hat bekräftigt das meine Aussage ja noch mehr. Ich glaube kaum das er nicht gecheatet hat. Aber naja ist mir auch egal.
Du scheinst einen nicht sehr hohen IQ zu haben .. Das ist völliger Schwachsinn den du da erzählst .. Egal, deine Meinung interessiert doch sowieso keinen. Wenn ich wirklich cheaten würde, dann würde ich nicht hier so ein Thread aufmachen.
xKahba is offline  
Old 05/23/2014, 15:12   #30

Received Thanks: 5
die speichern irgendwelche LOGs und irgendein Programm schlägt da scheinbar ständig an und wird nach updates ausgelesen

tvstream. is offline  
Reply

« Warrock scripts ?! | Problem mit dem Launcher »