Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welcher p server ist der beste ?

Discussion on welcher p server ist der beste ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question welcher p server ist der beste ?

Hey,

Ich habe zwei fragen einmal "Welcher ist der beste P-server?" und
"Was ist eigl. mit Infinity War ?"

Danke im vorraus

MFG xhahalolx123
xhahalolx123 is offline  
Old 05/06/2014, 21:07   #2

*B!gBosS*'s Avatar

Received Thanks: 126
Warcode ist gerade einer der besten
*B!gBosS* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 13:57   #3

Received Thanks: 4
danke nur bei mir klappt es nicht zu starten immer nach dem start kommt schwarzer bildschirm (ist normal) und dann crasht es einfach und ich weiß nicht wieso :/
xhahalolx123 is offline  
Old 05/07/2014, 15:52   #4

DopeLeon™'s Avatar

Received Thanks: 10
InfinityWar ist closed und wird auch nicht eröffnet, Allerdings arbeiten die Admin momentan an einem neuen Server -> UnitedWar.
Daher würde ich dir als Zeitvertreib Montana anbieten, aber ich kann dir jetzt schon sagen das UnitedWar deutlich besser als alle anderen wird.
DopeLeon™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Welcher server ist der Beste?
04/17/2011 - Last Chaos Private Server - 33 Replies
Hallo ich würde gerne mal eine Auflistung aller Server machen. Gamigo: Vorteile: Nachteile: USA: Vorteile:
Welcher Server Ist Der Beste !?!?!
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey mal ne Frage an ganz Elite*pvpers gerichtet Welcher P-Server is eurer Meinung nach der beste??? meiner war früher mal Worldmt2/Mtvision aber der is so kake geworden die Gm´s bannen die ohne grund obwohl du einer der ersten warst die auf dem server gespielt habn ,jeder der dort spielt versucht den anderen du verpetzen (wegen kleinsten Beleidigungen usw..) daher hab ich gerade keinen Lieblings server ;D
P-server welcher ist der beste?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Ich war lange auf Fantasymt2 langsam wird es da langweilig. Meine Frage welchen p-server empfehlt ihr??? Er sollte nicht zu einfach sein max.500rates und in Deutsch. Ich verteile auch Thanks!!! Lg Thoalf
Welcher ist der Beste Angelbot und welcher Ist der beste platz zum botten im Blauen r
10/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Suche halt den Besten Angelbot und den perfekten Angelbot Platz Jede Antworte bekommt ein thx

All times are GMT +2. The time now is 13:07.