Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal eine ernst gemeinte frage

Discussion on Mal eine ernst gemeinte frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/29/2014, 22:13   #31

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
früher hat Warrock mehr Spaß gemacht, mittlerweile muss jedes Kind hacken...
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 23:05   #32


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
früher hat Warrock mehr Spaß gemacht, mittlerweile muss jedes Kind hacken...
Wann früher?
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 23:07   #33

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Bevor jeder mit nem aimbot rumgelaufen ist.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 23:10   #34
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Bevor jeder mit nem aimbot rumgelaufen ist.
Digger damals MPH Hack das nichtmal VIP war:

OPK, Anti Kick, Aimbot, chams und Waffenhack ( naja nur Winchester und einige andere Waffen )

Wasch da los früher erzähl mir nichts
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 23:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Digger damals MPH Hack das nichtmal VIP war:

OPK, Anti Kick, Aimbot, chams und Waffenhack ( naja nur Winchester und einige andere Waffen )

Wasch da los früher erzähl mir nichts
Ja man... :-D
Wie man jeden Cheater einfach mal an der Winchester erkennen konnte. :-DDD
Aber früher war WR ohne wenn und aber besser.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 04:56   #36
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Es gibt mittlerweile auch Pserver, wo es keine Hacker gibt Und auch noch Chapter 1!
Habe vor 3 Jahren aufgehört....Seit dem Pserver bin ich wieder der Sucht verfallen...
Naja hoffentlich geht er bald down, ansonsten wars das wohl mit der Uni
itzcherry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernst gemeinte Frage, richtung studium abi bund usw...
04/29/2013 - School & Education - 7 Replies
Peace Leute, ich bin grad in einer kleinen Zwickmühle und hoffe mal ihr könnt mir helfen.. Ich bin momentan 16 Jahre alt, werde Ende des Jahres 17. Seit ca. 2-3 Monaten schwärme ich die ganze Zeit davon zum Bund zu gehen, da ich unglaublich gerne Soldat wäre, hat mehrere Gründe... Ich habe schon mit nem Karriereberater geredet und die Bewerbungunterlagen bekommen.. Wenn ich 17 bin würde ich die losschicken und vorraussichtlich am 02.01.14 zum inne kaserne los. Jedoch habe ich die Möglichkeit...
[B] 111 e*gold. Suche ernst gemeinte angebote.
03/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich suche für meine 111 e*gold eine PSC karte oder reste. Sollten aber ernst gemeinte angebote sein sprich nichts von wegen 14 cent nur oder so. Würde mich über angebote freuen. Mfg, Markel
Dümmste Frage^^ aber ernst !
03/17/2011 - Metin2 - 28 Replies
Hey Leute :D Ist zwar ne dumme frage aber: Wie kann ich mich für nen bestimmten Zeitraum bannen lassen :D ? Am besten so für 1 tag odder so :D Danke im voraus
eine frage (es ernst gemeint^^)
12/22/2010 - Main - 13 Replies
gibt es eine section, die am meisten gehasst wird, wenn ja welche



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.