Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer das erklären?

Discussion on Kann mir wer das erklären? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Kann mir wer das erklären?

Mein Prozessor hat eigentlich 2,80 GHZ aber hier nur 1,4???
popokriecher is offline  
Old 12/21/2013, 16:33   #2

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Der CPU spart Energie und nimmt sich nur die Leistung der 2.8 GHz wenn er sie benötigt.

Kann man im Bios deaktivieren "Enhanced speedstep" und bei Windows 7 dann auf Höchstleistung stellen.
UndercoverUser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir das mal jmd erklären
11/03/2013 - CrossFire - 1 Replies
yo, mir wurde heute auf cf eu mein acc gehackt oder whatever . der acc war mir eig egal, obwohl er viele special rp waffen hatte, da ich kartoffel meine e-mail, sa, geburtsdatum (ja geb.) vergessen hab und sowieso nie drinne war. Der acc "also mein acc" kam heute on und hat hat mich halt pnt ob ich ein acc bräuchte, natürlich wollte ich den gleich kicken, ging aber net weil er pw geändert hat, also meine frage: wie kann der typ einfach meine e-mail und pw ändern, obwohl ichs garnet mal...
kann mir mal wer das hier erklären?
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich weiß nicht ob das schlimm ist aberschaut mal selber glaube das liegt daran wenn ich eventuel mit 2010er client connecte?
Kann mir des einer erklären??
01/20/2009 - WarRock - 11 Replies
Also ich hab mir jez so ne warrock hack rar datei runtergeladen. Was mach ich jez damit??
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ? Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Kann mir wer das erklären
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir wer das erklären wie ich mich anmelden und das game runder laden kann pls wäre nett habe keine ahnung imom viel spaß beim zocken:D



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.