Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man einen Server laufen lassen

Discussion on Wie kann man einen Server laufen lassen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Question Wie kann man einen Server laufen lassen

Ich habe eine Frage über welches Betriebssystem bei einem vServer/Root Server sollte man einen Server laufen lassen ? Besser gesagt wie sollte man ihn dort aufsetzten gibt es ein tutorial oder so ? wenn nicht könnte jemand eins machen ?
Red Firestar is offline  
Old 11/24/2013, 00:05   #2


 
SERPSTAR's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 210
Received Thanks: 45
Hey,

Dazu gibts 'n gutes Topic hier:

Jedoch muss man selber daran noch sehr viele Einstellungen ändern das auch andere Leute auf deinen Server connecten können.

MfG
SERPSTAR is offline  
Old 11/24/2013, 00:07   #3


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Ich rate dringendst, es seien zu lassen, wenn du dies noch nicht einmal weißt...
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 11/24/2013, 00:49   #4
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Genau deswegen frage ich ja auch und das How-To zeigt es aufm dem Localhost und ich meine es Public und dafür gibt es denke ich noch kein How-To deswegen wäre meine Frage ob jemand eins machen könnte.

Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Ich rate dringendst, es seien zu lassen, wenn du dies noch nicht einmal weißt...
Ich Arbeite mit einem anderen Betriebssystem ich denke mal für Warrock bräuchte man einen Windows Server 2008 oder so kp und ich Arbeite mit FreeBSD/Linux
Red Firestar is offline  
Old 06/07/2015, 11:46   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
#closed
.Sin0ne is offline  
Closed Thread

Tags
frage, hot, privat, server, warrock


Similar Threads Similar Threads
Kann man 2 verschiedene Autobuyer über einen Account laufen lassen?
10/07/2013 - Fifa - 3 Replies
Geht das ohne aufzufallen? Mit Account ist Playstationaccount gemeint! Evtl sogar mit den gleichen Listen ? Mfg!
[S] Einen Server wo ich einen Bot laufen lassen kann [B] Geld auf Platformen (VIELE!)
10/21/2012 - Trading - 8 Replies
Moinsen Leute, ich suche einen Server wo ich einen Bot laufen lassen kann, er sollte 24/7 laufen können. Ich möchte den Server für 1 Monat mieten ! Er sollte gute Leistungsstärke besitzen dass ich ca 3-4 Bots laufen lassen kann, Der Preis sollte einmalig sein. Bezahlen kann ich mit: Moneybookers, Psc , Ukash , Paypal , Überweisung, E*Gold.
Frage: Kann ich einen Dinarbot laufen lassen wenn der PC auf stand by modus ist?
03/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Frage steht oben bitte schnell lg labuxx
Kann man einen P-Server auch auf einem 64bit windows vista pc laufen lassen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen ob man einen metin2 P-Server auch über einen 64bit windows vista pc laufen lassen kann? Mein Kumpel wollte genau wie ich auch einen P-server erstellen, und bei ihm gings ohne probleme (32bit). Er sagte auch das es mit einem 64bit vista pc nicht geht. Danke:handsdown:
Wer kann mir mein server über Dyns laufen lassen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wer kann meiN Server über Dynds laufen lassen? ICQ: 560128712 Skype: realskiiiip



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.