Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche; Warrock Gamer :)

Discussion on Suche; Warrock Gamer :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 90
Received Thanks: 21
Suche; Warrock Gamer :)

Hallo,

ich suche aktive Warrock Gamer!

Ich besitze einen Clan sowie Skype, wer Interesse hat mit mir zusammen zu Spielen oder auf der suche nach einem Clan ist, ist bei mir definitiv richtig!

Bevorzugt sind Gamer die Deutsch sprechen und schreiben

Bei Interesse einfach Posten


Lg
ramonii2 is offline  
Old 10/25/2013, 15:29   #2
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Kannst sowas hier posten►

Dafür ist der Thread nämlich da.^^
#Thug Life is offline  
Old 10/25/2013, 16:52   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Richtig.

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamer Laptop / Gamer PC
03/01/2013 - Trading - 0 Replies
^ Er muss funktionieren, Rechnung und die Karton/s müssen dabei sein(zB grafikkarte, netzteil etc) bei Laptop nur der Laptopkarton. Habe bis zu 700€ zur verfügung. Bitte keine Sachen, die älter als 6 Monate sind bzw in Benutzung sind
Suche WarRock Gamer-Team
08/18/2012 - WarRock - 12 Replies
Guten Tag liebe WarRock und Elitepvpers Community, Ich möchte ein WarRock-GamerTeam aufstellen das aus vier Personen bestehen soll(inklusive mir). Es gibt allerdings wichtige Kriterien zu beachten: -Alle 3 Monate Goldpremium -Mindestens eine KD von 1.250 -Mindestens Stufe 11 -Skype -Ein funktionstüchtiges Mikrofon -TeamSpeak³
Suche Warrock Gamer Team
08/04/2012 - WarRock - 5 Replies
Hallo alle zusammen ich suche ein Warrock Gamer Team die Oft zsm Spielen und richtig gut sind. Die Ts3 haben und Nett sind (: Da ich ab heute wieder warrock spielen will hab ich keine lust alleine zu spielen deswegen such ich so 3+ leute wer bock hat einfach melden (:
[Suche] Skype Warrock Gamer.
10/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand noch bock hat mit uns über skype zu spielen. Spielen eigentlich den ganzen tag sind auch schon paar leute. Wenn addet mich frei12m...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.