Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WRLauncher fürn p server

Discussion on WRLauncher fürn p server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

saya's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 224
WRLauncher fürn p server

hallo liebe com ich wollte euch mall fragen ob es einen tutorial gibt wie mann einen wrlauncher macht ich hatte mall einen von Hero aber leider finde ich den link nimmer

__________________________________________________ _________________

ich würde mich über eine antwort freuen (:
saya is offline  
Old 09/24/2013, 21:53   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
- Bitteschön
Allerdings finde ich selber das die Source ziemlich grottig ist.
Solltest du, wenn du sie nutzt, überarbeiten (wenn du das kannst).
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WRLauncher
03/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin, mein WRLauncher will wieder mal nicht ._. Kommt kein OK button :o Was jetzt? Ist mein Leben zu ende ?
WRlauncher MFC application
01/08/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute ich hab ´n dicken Hund, also ich meine ein richtig großes problemchen ^^. und zwar (ich hab vista) wenn ich warrock starten will steht da: Abbrechen, oder Zulassen ( wie man es von Vista gewohnt ist ) wenn ich auf Zulassen klicke, also warrock starten will, kommt diese fehlermeldung: WRlauncher MFC application funktioniert nicht mehr... Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht
[Frage]WRLauncher
12/06/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Community, ich habe da eine Frage und zwar, ich habe WarRock auf meinem PC, doch um zu spielen muss man ja immer das PW eingeben, welches ich leider nicht weiß(eingeschränkter Computer). Besteht die Möglichkeit, irgendwas zu machen,wenn ich WarRock öffne, nicht das PW eingeben muss ,sondern nur das Fenster Mit"Game Start"kommt?Habe sowas hier auch schon mal hier iM forum gesehen, si aber schon ein bisschen her. Freue mich auf eine positive Antwort. MfG cmkz
WRLauncher
09/12/2010 - WarRock - 12 Replies
hi hab nen problem... wenn ich WRLauncher starte , dann öffnet der den Launcher und macht gar nix : http://www.abload.de/img/sodetv.png was soll ich tun? €:Falls ich warrock.exe oder so neu downloaden muss pls uploaden für mich :>
Reichts fürn P-Server?
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Reicht mein PC aus für ein 1Player Privat Server? ich weiß mein PC ist scheiße bekomm bald nen neuen. Hier mein System: http://www.bilder-upload.eu/thumb/pFsuyCwbsJX91A8 .JPG

All times are GMT +1. The time now is 12:19.