Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die P-Server Warnung ist der größte Blöff

Discussion on Die P-Server Warnung ist der größte Blöff within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Die P-Server Warnung ist der größte Blöff

Nexon hat einfach nur Angst, das Warrock Spieler übergehen zu P-Servern.

Die Warnung ist einfach nur ein mega Blöff und jetzt öffnet wieder eure Türen...


Danke Atzten
fergeas99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 10:43   #2




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,932
Received Thanks: 1,112
Warrock ist nicht im Stande sich durchzusetzen und wenn Ben halt Aufmerksamkeit Brauch...
NachtEule ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 11:26   #3
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
wenn ihr alles besser wisst, dann macht euren eigenen P-Server und meckert nicht rum!
Tibolus_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2013, 11:27   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der größte Server?
04/22/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi... Ich bin neu in WoW und habe mal eine kurze frage! Welcher Server ist der größte bzw. wo spielen die meisten Leute und wie viele Spieler wären das so im Schnitt? Danke schon mal im Vorraus...
Welcher Server hat die größte gewinnspanne?
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorwort:Ich hoffe mit diesen thread keine regeln zu brechen,ansonsten erbitte ich ihn sofort zu closen ;) Moin, wie der titel schon sagt welcher Server am meisten profit macht?
[SAMELTHEADER]Größte Fail Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi hab dieses Theader Gemacht damit ihr hier die größent Fail server posten könnt.Egal ob root,hamachioder dynds Regeln -Kein spamm -Gründe nenen z.b. viele kiks und lags (muss an den server liegen) Naja wenn es schon so ein theader gibt Mod bitte closen sonst Posten was das zeug hält ;D
ShenShi P-Server größter blöff xD
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend alle zusammen, ShenShi ist der größte blöff!!! Der Server ist viel zu verbuggt Heute ist der den ganzen tag off und alle haben ihre Items verlohren jetzt wollen die nen NPC mit high sachen machen ^^ naja wen drauf lust hatt Have fun
p-server, der größte scheiss...
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute, ich wollt nurmal sagen das mich das hier aufregt mit dem scheiss das man manchmal nicht auf epvpers kommt nur weil mal wieder ein server down ist, und behindert ist es auch das ihr kinder alles kaputt macht erst kommt longjuyt2(metin35) einer der geilsten server GEWESEN jetzt geht mir der server so am arsch vorbei... dann kommt WinGM der geilste server den ich je gesehen hab mit truhen,vms usw... und dann zerstört ihr beschissenen kinder es wieder... lohnt sich eine p-server section...



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.