Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was gehört eurer Meinung nach in ein Gameplay oder in eine Ownage?

Discussion on Was gehört eurer Meinung nach in ein Gameplay oder in eine Ownage? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/08/2013, 17:27   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
TBomb in einem BEISPIELVIDEO. Wie soll er sich das bitte als Beispiel nehmen?

Die Frags.. Naja. gehen im vergleich zum meisten anderen zeug
Musik: Dobre
Edit: Einfarbig, eintönig, seltsam, fremd nicht wirklich zu wr passend, wobei jeder ein anderes Gespür hat.
Naja die Frags sind auch nicht zum Beat oder sonstigem gesynct zumindest nicht merkbar.

3/10 would not gusta
LoL, ja nach dem tbom kill bin ich aufm main geswitched :P
Und das editing sollte nicht gut sein, ist meiner Meinung nach selbst schlecht, aber von der Zeit eher ok :P
Keine slows, keine passende Musik (einzige Musik aufm Pc), keine Synchron effekte, sounds - (Yes) dafür brauche ich schon was länger. Farbe usw. habe ich in paar Sekunden gemacht, mache heute Abend eins in Ruhe editieren, eventuell gefällt dir das^^ Schlag mir nur ne Musik vor

gib mir 4/10 -> bday :P
schwuckele is offline  
Old 06/08/2013, 17:41   #32

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
LoL, ja nach dem tbom kill bin ich aufm main geswitched :P
Und das editing sollte nicht gut sein, ist meiner Meinung nach selbst schlecht, aber von der Zeit eher ok :P
Keine slows, keine passende Musik (einzige Musik aufm Pc), keine Synchron effekte, sounds - (Yes) dafür brauche ich schon was länger. Farbe usw. habe ich in paar Sekunden gemacht, mache heute Abend eins in Ruhe editieren, eventuell gefällt dir das^^ Schlag mir nur ne Musik vor

gib mir 4/10 -> bday :P
ok 4/10.

Kannste mir mal die frags unedited irgendwo hochladen, dann zauber ich daraus mal was

Und Musiktechnisch eher sowas:

Sienna Skies
Adept
Rap geht auch einiges
Sowieso Hardstyle/Jumpstyle gut zum syncen
xxfabbelxx is offline  
Old 06/08/2013, 21:27   #33
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
meiner Meinung nach gehört in ein Ownage ein schönes Editing, nicht overedited mit zu starker Color Correction (Magic Bullet Looks oder sonstiges) oder sonstige Effekte die das Video bzw. die Frags nicht erkennbar machen. Clips sollten keine Single oder double kills sein sondern mehr als 3+ kills hintereinander, sprich "feeds". Cinematics zwischendurch füllen Leerraum sowie das gesamte Video. Lieber mehr Zeit in ein schönes Ownage stecken anstatt iwas hinklatschen, dann kommt das ganze auch viel schöner rüber.

Wie Fabbel schon angesprochen hat, könnte man Frags zur Musik syncen, aber das rate ich nur zu etwas mehr Erfahrenen.

Mfg
Victoriuz™ is offline  
Old 06/08/2013, 21:30   #34
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
darf ich hier mal kurz mein mw3 video posten ? D weil ich finde da habe ich ein schönes edit gemacht und es passt etwas mehr zum lied ^^
kalkaff1 is offline  
Old 06/08/2013, 21:32   #35
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post
darf ich hier mal kurz mein mw3 video posten ? D weil ich finde da habe ich ein schönes edit gemacht und es passt etwas mehr zum lied ^^
ja poste mal, dann bewerte ich es:P
Victoriuz™ is offline  
Old 06/08/2013, 21:32   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
meiner Meinung nach gehört in ein Ownage ein schönes Editing, nicht overedited mit zu starker Color Correction (Magic Bullet Looks oder sonstiges) oder sonstige Effekte die das Video bzw. die Frags nicht erkennbar machen. Clips sollten keine Single oder double kills sein sondern mehr als 3+ kills hintereinander, sprich "feeds". Cinematics zwischendurch füllen Leerraum sowie das gesamte Video. Lieber mehr Zeit in ein schönes Ownage stecken anstatt iwas hinklatschen, dann kommt das ganze auch viel schöner rüber.

Wie Fabbel schon angesprochen hat, könnte man Frags zur Musik syncen, aber das rate ich nur zu etwas mehr Erfahrenen.

Mfg
Ich gebe zu ich hätte als Beispiel mir mehr mühe als 30 Minuten Aufnahme , 5 Minuten editing , 5 Minuten render, 25 Minuten Upload ivesteieren sollen^^.
Ich bin schon ein fauler Sack, ob wohl ich seit 2 Stunden an Aufnahmen dran bin für fabbel's 7/10
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 21:33   #37
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12

bitte sag mal ob das editing auch zu wr passen würde ^^
kalkaff1 is offline  
Old 06/08/2013, 21:44   #38
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post


bitte sag mal ob das editing auch zu wr passen würde ^^
mich stört diese Unschärfe außenrum, lad dir am besten ein paar Color Correction packs für Magic Bullet Looks herunter MBL ist ein Plugin für Sony Vegas und After Effects, ist ganz einfach zu installieren, Tutorials helfen dir :P

Bei den Kills solltest du es nicht langsamer "verzerren" sondern Twixtor benutzen. Twixtor ist ebenfalls ein Plugin für die beiden Programme, zaubert auch schöne slowmotions wenn man eine hohe FPS-Rate beim Clip hat. Aber allein 60 bzw. 59,94 FPS ist gut genug. Die Musik passt leider nicht wirklich zum Editing. Ich rate dir eher eins mit gutem Bass. Da kannst du die Kills dann syncen.

Ich zeige dir ein Beispiel von meinen Edits, aber da muss man auch beachten dass man Sniperkills leichter bzw. besser syncen kann.


falls das kein gutes Beispiel sein sollte, hier ein 2. Video, aber nicht von mir:


natürlich ist es schwer mit Warrock zu vergleichen, aber ein Versuch es zu Warrock zu übertragen wäre natürlich ein guter Schritt.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 21:51   #39
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
kann ich dich mal in skype adden ?
dann kannst du mir bissl in vegas erklären ^^
wäre echt nett von dir da ich von so einem editing nur träumen kann
kalkaff1 is offline  
Old 06/08/2013, 22:08   #40
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post
kann ich dich mal in skype adden ?
dann kannst du mir bissl in vegas erklären ^^
wäre echt nett von dir da ich von so einem editing nur träumen kann
gern^^
Victoriuz™ is offline  
Old 06/08/2013, 22:42   #41
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
dankeschön habe dich schon geaddet
kalkaff1 is offline  
Old 06/08/2013, 22:51   #42
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Also am besten wäre doch sowas in der Labberecke oder im Video vorstellungs thread zu bereden ...^^
Ich habe meine Aufnahmen fertig, sind wirklich 8/10, aber das editing beanspruch jetzt erstmal 3-7std, habe aber schon ne nice Vorstellung, dank fabbel musik vorschlag c:
schwuckele is offline  
Old 06/09/2013, 00:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Nichts unter 3 Kills, keine XM8, Mp7 oder sonstigen casherkack, am besten sollten die abstände zwischen den kills nicht so groß sein, edit muss nicht unbedingt übertrieben sein, nicht bei jedem kill zeitlupe anmachen, quali auf 720 oder am besten auf 1080p, übergänge weglassen oder passende einfügen, kein intro das es auf fast jedem 3. kanal in yt gibt, passende musik (damit meine ich keinen dreck wie haftbefehl oder die anderen möchtegern rapper) und nirgendwo im video "subscribe and like pls", das kommt voll scheiße rüber.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 01:45   #44
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
danke erstmal für deine Rückmeldung ^^ und achja kannst meinen Yt-Channel in die Liste mit aufnehmen ^^
kalkaff1 is offline  
Old 06/09/2013, 13:44   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by kalkaff1 View Post
danke erstmal für deine Rückmeldung ^^ und achja kannst meinen Yt-Channel in die Liste mit aufnehmen ^^
edited

-> habs bis jetzt nicht gemacht weil ich dachte du willst nicht in die Liste, da du nur ein Video und keinen Channel gepostet hattest sowie nichts in der art like: Kannst du meinen Kanal bitte in die Liste hinzufügen ...".
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Film ? (eurer Meinung nach)
12/24/2012 - Off Topic - 11 Replies
Ich würde gerne wissen was eurer Meinung nach der wohl bete Film ist en ihr je gesehen habt egal ob Cartoon , Aktion, MMA, Westen :P einfach mal den Titel eure lieblings Filmes hinschreiben :)
Der beste P-Server,eurer Meinung nach?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, habe vor wieder Metin2 zu spielen, natürlich auf einem P-Server. Welcher ist eurer Meinung nach der beste, und warum? :) Mfg, Vegaaz
Beste PvM Rasse eurer Meinung nach?
07/29/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey, hatte vor auf dem Server 25 anzufangen. Weiß aber nicht welche Klasse :D Deswegen würde es mich freuen wenn ihr sagt welche Rasse ihr findet ist am besten für PvM und welche Skillung also Status und Fertigkeiten :P Mfg elhajj13:bandit:
Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?
10/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Heey Leute Ich habe vor 2 Tagen eine Modifikation vom game geladen nur gefällt diese mir nicht mehr. Sollte ich nun lieber 1.Warrock neu Installieren oder 2.Die ganzen Daten wieder ersetzen mit den Originalen? Da ich aber die originalen Daten nichtmehr habe müsstet ihr mir helfen und sagen woher ich sie wieder bekommen könnte :/
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
08/31/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.