Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sektions-Wettkämpfe

Discussion on Sektions-Wettkämpfe within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Besteht Interesse?
Ja auf jeden Fall! 15 45.45%
Hört sich interessant an 11 33.33%
Nein, weil... (bitte posten!) 7 21.21%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sektions-Wettkämpfe

Aloha Leute,

ich wollte mal fragen, ob noch Interesse an den Sektionmatches besteht. (Oben abstimmen)

Für Leute, welche nicht wissen, was die Sektions-Wettkämpfe sind:

Die Sektions-Wettkämpfe sind kleine Turniere, bei denen es Preise zu gewinnen gibt. Aber im wesentlichen eht es darum, die Community näher zusammenzubringen.

Zeil dabei ist, zusammen viel Spass zu haben. Die Preise fallen meistens nicht sehr groß aus, da wir oftmals auf Spenden angewiesen sind. Sollten jedoch (sehr) viele Leute mitmachen, lässt auch die Administration mal etwas springen. (In Form vom egold, Premium etc)

Auch ich bin bereit, sofern genug Interesse besteht, etwas in den Pott zu werfen.

Soweit so gut; Es wird ein Sektions-Wettkämpfe Thema eröffnet, in welchem ihr euch anmelden könnt. Es wird ein Termin bekannt gegeben, an dem das Match stattfindet (Meist an einem Samstag)

Die Leute werden mit ingame und epvp Namen in eine Liste eingetragen. Wer seinen Namen nicht (öffentlich) preisgeben will, darf auch den Sektionsmatchleitern eine PN mit seinem Namen schicken und um Anmeldung bitten.

An besagtem Tag zu festgelegter Uhrzeit(für gewöhnlich 20 Uhr) versammeln sich die Leute auf einem TS3 Server (ebenfalls von mir gestellt; Headset und ein Mikro ohne starke Macken sind zu empfehlen)

Am Anfang wird Battlegroup gespielt. Über die Map wird abgestimmt, jedoch waren es immer Ohara, Engerene oder Conturas. Die Teams werden FAIR eingeteilt, mit jeweils 1-2 Sektionsmatchleitern pro Seite.

Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt den Preis. Danach steht den Leuten frei, weiter mit uns zu zocken. Je nach Spielerzahl spielen wir dann (non-public natürlich) weiter Battlegroup und wenn sich das nicht lohnt CQC.

Bestes Beispiel war das 2. Sektionmatch vor 2 Jahren, bei welchem wir von 20:00 Uhr bis ca 2 Uhr gespielt haben.

Joa das wars soweit.

^
fabbely0
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2013, 18:21   #2

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Einfach.
Die Sektion ist nicht mehr das was sie mal war.
Man kann einfach keine Sektions Wettkämpfe veranstalten,
ohne das ein Cheater drin ist oder einer der Laggt wie sau.
Oder eben noch die Glitch Spezialisten.
Rentrix is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2013, 18:44   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .Bender' View Post
Einfach.
Die Sektion ist nicht mehr das was sie mal war.
Man kann einfach keine Sektions Wettkämpfe veranstalten,
ohne das ein Cheater drin ist oder einer der Laggt wie sau.
Oder eben noch die Glitch Spezialisten.
Ich habe Mittel und Wege, um Cheater zu erkennen und sie gar nicht erst Teilnehmen zu lassen. Aber das ist meine Sache soweit.

Ein Versuch wäre es immerhin mal Wert meiner Meinung.
xxfabbelxx is offline  
Old 03/05/2013, 18:45   #4
 
Nexon-'s Avatar
 
elite*gold: 695
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,741
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by .Bender' View Post
Einfach.
Die Sektion ist nicht mehr das was sie mal war.
Man kann einfach keine Sektions Wettkämpfe veranstalten,
ohne das ein Cheater drin ist oder einer der Laggt wie sau.
Oder eben noch die Glitch Spezialisten.
Ich fände es zwar interessant, bei sowas mit zu machen.
Aber ich muss .Bender' recht geben, denn gerade in Epvp sind die meisten nur wegen Hacks, und das hätte kein Sinn, wenn jetzt einer hackt und immer gewinnt, dann wäre das halt erschummelt.

Gruß,
Nexon-
Nexon- is offline  
Old 03/05/2013, 20:16   #5
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Ich schätze mal man kann nicht mit den Warrock-nexon Hacks auf P-servern hacken,dann wäre es doch cool wenn wir zb auf Warfield zocken würden.
Sirosix usw sind ja nicht so dumm und machen bloß wegen einem P-Server Hacks würde sich ja nicht lohnen.


Wenn ich irgenwie was flasches gesagt habe pn´t mee oder sagt irgendwie bescheid
Rudolphin is offline  
Old 03/05/2013, 20:16   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Gerne, Sowas macht immer mal Spaß.
Falls möglich, sollte man mal vom Prinzip Pay2Win absehen und ungerechte Waffen verbieten --> Famas , OneShotOneKill-Snipes etc.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 20:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
Ich fände es zwar interessant, bei sowas mit zu machen.
Aber ich muss .Bender' recht geben, denn gerade in Epvp sind die meisten nur wegen Hacks, und das hätte kein Sinn, wenn jetzt einer hackt und immer gewinnt, dann wäre das halt erschummelt.

Gruß,
Nexon-
Wenn Fabian sagt er findet die Cheater, dann findet er sie. Er ist wie ein Trüffelschwein das nach Trüffeln sucht. Er ist eben ein Fabischweinchen das nach Cheatern sucht. :P

Du glaubst doch nicht wirklich dass es nicht auffällt wenn einer cheatet, oder?
Y U NO TV
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 20:35   #8
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Tunier hier in der Warrock Sektion gestartet hatte, dass interessante war das sehr wenige zu dem Zeitpunkt den Playspan Trick kannten wodurch man unmengen an G1 Cash besorgen konnte, da ist das Thema spenden und Preise plötzlich kein Problem gewesen.

Ich bin mal gespant wie das läuft schließlich konnten wir bei unserem Tunier ja auch die Cheater ganz gut Filtern auch wenn es manche Genies zu dem Zeitpunkt sehr gut hinbekommen hatten ihre Cheat's zu verstecken.
drey88 is offline  
Old 03/05/2013, 20:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Ich wäre aufjedenfall dabei.
Hatte eigentlich auch schon vor, so eine Umfrage zu starten

Mal gucken was daraus wird :-)
xRoute66x is offline  
Old 03/05/2013, 21:05   #10

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Gerne, Sowas macht immer mal Spaß.
Falls möglich, sollte man mal vom Prinzip Pay2Win absehen und ungerechte Waffen verbieten --> Famas , OneShotOneKill-Snipes etc.
Famas in Battlegroup verbieten? fork...

Bisher war die AW50f so oderso verboten. Barrett oder AIAW und die Sache is geregelt.
xxfabbelxx is offline  
Old 03/05/2013, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich wäre aufjedenfall dabei, die Idee mit den Pserver wäre garnicht mal so übel, weil es kann echt sein das jmd hackt usw.
Ich war auch schon vor 2 jahren beim Event dabei
Nice.
KidGoku1337 is offline  
Old 03/06/2013, 06:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by huseyin25 View Post
Ich schätze mal man kann nicht mit den Warrock-nexon Hacks auf P-servern hacken,dann wäre es doch cool wenn wir zb auf Warfield zocken würden.
Sirosix usw sind ja nicht so dumm und machen bloß wegen einem P-Server Hacks würde sich ja nicht lohnen.


Wenn ich irgenwie was flasches gesagt habe pn´t mee oder sagt irgendwie bescheid
Man kann ganz easy auf den privaten Server cheaten.
Chams sollte schonmal funktionieren , von beinahe jedem Cheat.
SuperNoSpread,Speed,Jump usw. bekomme ich auch in wenigen Sec. via CheatEngine raus.
AutoMedic/Ammo usw bekomme ich mit dem WinSockPacketEditor ganz easy hin.
Wo ist ein pServer jetzt sicherer ? :-)


Quote:
Originally Posted by KidGoku1337 View Post
Ich wäre aufjedenfall dabei, die Idee mit den Pserver wäre garnicht mal so übel, weil es kann echt sein das jmd hackt usw.
Ich war auch schon vor 2 jahren beim Event dabei
Nice.
^Siehe oben

Fabble bekommt das schon hin!
Da wird keiner cheaten.

Achja @Fabble , ich habe noch ein wenig e*Gold, ist zwar nicht viel, aber ich kann etwas spenden
xRoute66x is offline  
Old 03/06/2013, 09:00   #13
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Man kann ganz easy auf den privaten Server cheaten.
Chams sollte schonmal funktionieren , von beinahe jedem Cheat.
SuperNoSpread,Speed,Jump usw. bekomme ich auch in wenigen Sec. via CheatEngine raus.
AutoMedic/Ammo usw bekomme ich mit dem WinSockPacketEditor ganz easy hin.
Wo ist ein pServer jetzt sicherer ? :-)



^Siehe oben

Fabble bekommt das schon hin!
Da wird keiner cheaten.

Achja @Fabble , ich habe noch ein wenig e*Gold, ist zwar nicht viel, aber ich kann etwas spenden
Für den Finalen WarField Client kriegst DU keinen Hack hin!
Wäre dafür, habe es früher mal mitgekriegt und fand es ganz lustig xD
Phantom. is offline  
Old 03/06/2013, 13:31   #14
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Für den Finalen WarField Client kriegst DU keinen Hack hin!
Wäre dafür, habe es früher mal mitgekriegt und fand es ganz lustig xD
Ihr könnt gegen Sachen wie Chams nichts ausrichten. Und übrigens genauso wenig gegen andere Cheats...
Raz9r is offline  
Old 03/06/2013, 14:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
jo hätte schon mal wieder bock
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die offiziellen WarRock Sektions Wettkämpfe!
11/28/2014 - WarRock - 264 Replies
http://grabilla.com/02603-19a9d4ec-1ab9-4fe9-9d6b- d087cfbc4ba7.png Hallo Leute, ich habe gemerkt, dass sich viele von euch in diesem Thread die Sektions Wettkämpfe zurück gewünscht haben. Diese werde ich, nach Absprache mit Real~Life, wieder ins Leben rufen. In diesem Thread könnt ihr euch, über den nächsten Wettkampf informieren und euch dafür eintragen. http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Die Wettkampf-Leitung:
WarRock Sektions Wettkämpfe - Sie sind zurück!
10/02/2011 - WarRock - 107 Replies
Sehr geehrte Community, heute präsentiere ich Ihnen den neuen Thread für die WarRock Sektions Wettkämpfe. Die Wettkämpfe werden geleitet, organisiert und gestaltet von den aktuellen Wettkampf-Leitern. In diesem Thread werdet Ihr immer auf neue Wettkämpfe hingewiesen und könnt Euch für diese eintragen lassen. Wir freuen uns über die vielen Zusagen & hoffen auf ein schönes Spiel. Die Wettkampf-Leitung
Habt Ihr Lust auf Sektions-Wettkämpfe?
09/22/2011 - WarRock - 43 Replies
Servus Leutz, ich habe bereits vor einigen Tagen in der Laberecke nachgefragt, was wir tun könnten, um in die Sektion mal wieder ein wenig Schwung zu kriegen. Die meisten sagten, dass sie mal wieder Lust auf sektionsinterne Wettkämpfe hätten. Oben seht Ihr die Umfrage, bitte wählt eine Möglichkeit aus und wenn Ihr Interesse daran habt, dann schlagt auch bitte eine Uhrzeit vor, an der Ihr könntet. Denn ich persönlich habe keine Lust darauf, dass wir am Ende zu fünft auf dem Ts³-Server vor uns...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.