Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben

Discussion on Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
Warrock mit nahezu keinen hacker in 1-2 Monaten haben

hey leute mein herz hat höher geschlagen als ich das gelesen habe

sagt nicht dies wird sowieso nicht eintreffen bis jetzt hat nexon viele versprechen gehalten wie das clansystem etc





quelle: WR HP
Icelove™ is offline  
Old 12/25/2012, 00:32   #2
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Firelove™ View Post
hey leute mein herz hat höher geschlagen als ich das gelesen habe

sagt nicht dies wird sowieso nicht eintreffen bis jetzt hat nexon viele versprechen gehalten wie das clansystem etc





quelle: WR HP


Und 1-2 Monate später gibt es nen Trick worüber man neue Accounts erstellen kann^^
Ex User is offline  
Old 12/25/2012, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 150
Received Thanks: 68
In 1-2 Monaten wird Nexon zwar eine neue Methode gegen die Hacker haben,aber dass es dann nahezu keinen Hacker mehr geben wird,das bezweifle ich..
weedlikez is offline  
Old 12/25/2012, 00:41   #4
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Das Prinzip bleibt: Nexon arbeitet uns hinterher.
Es bleibt Utopie zu behaupten, das ewige Spiel zwischen Publisher und uns würde je enden - als das einseitige Spiel zugunsten unserer Seite, das es ist.
Raz9r is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2012, 06:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Das Prinzip bleibt: Nexon arbeitet uns hinterher.
Es bleibt Utopie zu behaupten, das ewige Spiel zwischen Publisher und uns würde je enden besteht - als das einseitige Spiel zugunsten unserer Seite, das es ist.
Lächerlich, du bist unantastbar oder?
Die Zeit wird zeigen wer da am längeren Hebel sitzt.
Bud der Ganovenschreck is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2012, 07:59   #6
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Ich glaubs erst wenn ich es sehe.

Edit: Warte hat gamersfirst nicht auch gesagt dass sie an etwas arbeiten das aber nie rauskamm?
dario354 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 08:03   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Es wird nie ein Hackfreies Spiel geben, es wird immer möglichkeiten das Hackshield etc zu umgehen!
Yeru is offline  
Old 12/25/2012, 09:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Lächerlich, du bist unantastbar oder?
Die Zeit wird zeigen wer da am längeren Hebel sitzt.
Lächerlich sind deine Posts, alle. Es ist ne Tatsache, dass die Leute, welche für die Szene coden immer den Publishern vorraus sind.
_Marcel_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/25/2012, 10:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Es wird wieder neue Tricks geben, mit denen das Cheaten möglich gemacht wird.
.DamieN is offline  
Old 12/25/2012, 10:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Was bringt den einen überhaupt das hacken wenn der Acc sowieso nach spätestens einer Woche gebannt ist?
xXSilenceXx is offline  
Old 12/25/2012, 10:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
In genau der einen Woche können die Hacker ihren Spaß haben. Wenn er dann gebannt ist macht er sich nen neuen und same **** again.
.DamieN is offline  
Old 12/25/2012, 11:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .DamieN View Post
In genau der einen Woche können die Hacker ihren Spaß haben. Wenn er dann gebannt ist macht er sich nen neuen und same **** again.
Naja stell dir mal vor du gehst z.b 5 jahre boxen und dass macht dir auch spaß aber nach den 5 jahren bist du genauso schlecht wie vorher würde mich schon ankotzen.
xXSilenceXx is offline  
Old 12/25/2012, 12:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Lächerlich sind deine Posts, alle. Es ist ne Tatsache, dass die Leute, welche für die Szene coden immer den Publishern vorraus sind.
Schön, das du den Sinn meiner Posts immer noch nicht gerafft hast! xD
Trotzdem lustig wie schnell du als Mod ausfallend wirst (sagt einiges aus)

Ich hätte Informationen für dich, die dich und deine Coder Sippe ganz schon alt aussehen lässt, aber ich will euch ja nicht die Überraschung verderben.
Bud der Ganovenschreck is offline  
Old 12/25/2012, 13:27   #14
 
SonyRazzer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 182
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Lächerlich, du bist unantastbar oder?
Die Zeit wird zeigen wer da am längeren Hebel sitzt.
Gamersfirst hat so viel versprochen, auch im Bereich Anti Cheat & anderes. Man hat ja gesehen was passiert ist, sie haben WarRock einfach mal spontan ( Für die Benutzer ) abgesetzt. Nexon wird es nicht viel besser machen, das sehe ich schon daran, das sie Dinge versprechen, wo andere schon gescheitert sind.
SonyRazzer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 13:42   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Bis jetzt hat Nexon Warrock nur verbesser und die versprechen eingehalten ich denke sie werden es schon schaffen!
Soniick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Einfach die Meinung posten :)! http://www.youtube.com/watch?v=CphNT8vlpCM



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.