Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe warrock laggt sehr !

Discussion on Hilfe warrock laggt sehr ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 275
Received Thanks: 29
Hilfe warrock laggt sehr !

hallo ich hab zwar surfstick aber früher ging es spielen 3monat ca und jtz nur mehr laggs
bitte um ein tool oder so nicht gamebooster !!
nurse™ is offline  
Old 12/23/2012, 01:57   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow WarRock Guides, Tutorials & Modifications -> WarRock

// moved
xxfabbelxx is offline  
Old 12/24/2012, 22:32   #3
 
xXrussXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
Ich kenn da so ein Tool das nennt sich Router. Und dieses Tool bringt die HighSpeed Internet.
xXrussXx is offline  
Old 12/25/2012, 01:44   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Liegt echt am Surfstick, nutze den Momentan auch, aber switche Ab und ZU Router laggfrei, Webstick 1-3 sec afterkills bzw all redpings
schwuckele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE Warrock Laggt voll bei mir
06/07/2012 - WarRock - 24 Replies
Hay erstmal früher naja vor par Monaten habe ich Warrock mit mein Laptop gespielt nach paar wochen ruckelt es jetz völlig ich kann mich nicht mal richtig bewegen bitte helft mir
[HILFE!!!] Deus Ex laggt ob wohl sehr gute Voraussetzungen [HILFE!!]
10/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Community ! Ich habe mir im Steam Shop Deus Ex gekauft und aus irg. einen grund laggt es zb beim zielen übelst , manchmal auch schon beim laufen . nein , es laufen keine anderen Programme nebenbei . Voraussetzungen für das Spiel : Minimum: Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: 2 GHz dual core Speicher: 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista und Windows 7) Grafik: NVIDIA GeForce 8000 Serien oder ATI Radeon HD 2000 Serien oder besser
Hi mein warrock laggt hilfe
10/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute ich habe vor 2 Jahren Warrock gezockt.Da ich dann kb mehr hatte habe ich es gelöscht. Jetz spielen ein paar freund vonm ir auch warrock. so... dann bin ich ingame und es laggt >.< schießen laggt wenn ich mich umdrhe laggts hab keine ahnung wo dran das liegt. Mein Pc: 1.8ghz Prozessor 712mb Ram



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.