Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports freischalten(kleine Frage)

Discussion on Ports freischalten(kleine Frage) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Arrow Ports freischalten(kleine Frage)

Hallo epvp,

kurze Frage undzwar: soll ich bei Serverauswahl wenn ich ports freischalten will FTP-Server oder Web-Server auswählen?

Danke
Soniick is offline  
Old 11/06/2012, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Beides wäre falsch.
_Marcel_ is offline  
Old 11/06/2012, 17:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Ich habe in meinem Router nur diese 2 zu verfügung -.-


Speedport W501V.
Soniick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Ports freischalten..
10/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe com, ich habe heute mal wieder dieses forum aufgesucht um mir hilfe zu suchen unzwar ist mein problem folgendes, ich habe mir vor 4 tagen auf meiner ps3 einen patchblocker eingerichtet und habe damit die tage mw2 gespielt als ich ihn gestern abend wieder rausgenommen habe und normal mw3 spielen wollte lese ich das mein NAT strikt ist und aufeinmal kann ich mich nichtmehr richtig im psn anmelden bzw. nur selten (grosse probleme) so dann habe ich eben gerade bei der sony psn...
Ports freischalten ??
04/04/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey com, ich wollte mal fragen wie ich Ports freischalte. Es ist nicht für Minecraft, nur ich wusste nicht wo ich es hin posten sollte. So weit komme ich: Ich gebe meine Ip in den Browser ein und dann muss ich doch unter Firewall: Virtual Servers: Bin ich soweit richtig ? Nur jetzt weiß ich nicht wo ich was eintragen muss.
Ports freischalten
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich möchte mein Ports freischalten Sphairon TurboLink Iad hast der Kasten da xD Wie kann ich das freischalten?
[Frage] Wie Ports freischalten in Win7?
12/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Moin E*pvpers, Ich bins wiedermal mit ner Frage :D Undzwar möchte ich Ports freischalten aber weis nicht wie... 2. Frage: Kann man auch andere Ports nehmen? Sprich einfach i-eine Zahl eingeben oder wie?
[HELP[FRAGE]Muss man Ports im Router auf den VPC oder den normalen PC Freischalten?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI com, wie die frage sagt, auf welche IP muss ich die Ports freigeben also Server oder PC ? wäre sehr hilfreich ;D MfG Dragon



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.