Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Account Übertragung G1

Discussion on WarRock Account Übertragung G1 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
WarRock Account Übertragung G1

Hallo

ich habe seit ca. einem Jahr kein WR mehr gespielt und wollte jetzt anfangen jetzt wurde WR ja von Nexon übernommen....

Kann ich meinen Account noch übertragen? Oder ist die Fris t da abgelaufen?




Weil wenn ich auf der nexon seite übertragen möchte muss ich mich ja bei g1 einloggen und da sagt er falsche daten obwohl genau diese seiten auf der richtigen g1 seite funktionieren
thomj1010 is offline  
Old 10/23/2012, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 189
Received Thanks: 69
dann gehts nicht.
bluemagiiz is offline  
Old 10/23/2012, 19:37   #3
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Nope geht nicht mehr.
.Sucree' is offline  
Old 10/24/2012, 16:45   #4
 
fiiix1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
... habe vor drei Stunden meinen Account noch übertragen. Versuch dich mal bei Gamersfirst ein zu loggen , bei mir kam da , dass ich mein Passwort aus Sicherheit nochmal ändern muss , und erst danach ging es.

Lg
fiiix1 is offline  
Reply

Tags
account


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Account Übertragung .d
10/14/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar geht es wie folgt um meinem Warrock Account. Ich habe schon lang kein Warrock mehr gespielt, mein Account ist Lv 42 und da ich mit diesem Account Erinnerungen und auch Investionen in Verbindung bringe würde ich gern wissen wie ich diesen Account von G1 zu Nexon übertrage. Wenn ich den Übertragungsguide von Nexon befolge muss ich mich erst mit meinen alten Daten daten einloggen aber dies funktioniert nicht weil sie "angeblich" falsch seien....
Account Übertragung Error !
06/02/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich habe meine Accountdaten bereits zu nexon eu transferiert,jedoch sobald ich versuche mich auf nexon eu einzuloggen erscheint deine anmeldungsinformationen sind ungültig,bitte versuche es erneut.Wenn ich mich jedoch hier http://passport.nexoneu.com/Login.aspx?nexoneuThem e=NexonEU bei gamersfirst einlogge steht dort,dass ich ein bereits transferiertes mitglied bin. Was soll der Scheiß?Könnte mir bitte einer weiterhelfen?:rtfm:
Account Übertragung - Aufklärung !
05/30/2012 - WarRock - 7 Replies
Hallo. Da ich schon mindestens 10 Mal gelesen habe: "Kann mit bitte jemand sagen, was ich jetzt machen muss um mit meinem Account War Rock spielen zu können?", will ich das ganze mal aufklären um weiteren Spam zu verhindern. Momentan könnt ihr gar nichts machen. Ihr müsst erstmal warten. Geht auf diese Seite: http://wrimage.nexoneu.com/Transfer/guide/guide-tr ansfer-en.html Befolgt das was da steht, jedoch müsst ihr warten, bis da in der Login-Area auf der Nexon Hompage das Gamersfirst...
[HowTo]Warrock Live Übertragung starten!
05/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
WarRock Life übertragen Hallo, Ich zeige euch mit diesem Tutorial, wie ihr WarRock spielen könnt und euch gleichzeitig Leute im Internet zugucken. Ihr downloadet euch xfire und registriert euch dort! Wenn ihr das gemacht habt öffnet ihr das Programm, und geht oben unter Extras. Dann klickt ihr auf Optionen und da macht ihr folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.