Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Youtube Videos & Kanäle (Daily Update)

Discussion on [Sammelthread]Youtube Videos & Kanäle (Daily Update) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/11/2012, 17:28   #91




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597

Bitte hinzufügen.
Machen Let's Plays mit gaaaanz viel FUN
Wolleballen is offline  
Old 09/11/2012, 17:31   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ÐarkReaper™ View Post

Bitte hinzufügen.
Machen Let's Plays mit gaaaanz viel FUN
Hier gehts um WarRock und nicht um Minecraft, Spec Ops, Battlefield, Terraria oder Sonstwas.
driftmαsterx3 is offline  
Old 09/11/2012, 17:31   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ÐarkReaper™ View Post

Bitte hinzufügen.
Machen Let's Plays mit gaaaanz viel FUN
Ja Freu Dich aber dieser Thread ist für Channels über warrock.Ich kann bei dir kein einziges vid über wr finden versuchs mal in der miencraft abteilung

€: XycRo™ war schneller
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/25/2012, 16:12   #94


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Sory Leute, ich befasse mich derzeit leider nicht mehr mit Elitepvpers oder WarRock und habe keine Zeit den Thread auf Trapp zu halten, deshalb wäre es cool wenn ein andere ihn weiterführt, er darf 1 zu 1 kopiert werden! Aber ich bitte trotzdem darum dass mein Name darunter geschrieben wird, also dass darauf hingewiesen wird, dass ich der eigentliche Threadinhaber bin/war. Danke

Derjenige der den Thread weiterführen möchte sollte aber auch aktiv in Elitepvpers sein! Nicht so wie ich^^

LG BreakingNico
danke. is offline  
Old 09/25/2012, 16:42   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by BreakingNico View Post
Sory Leute, ich befasse mich derzeit leider nicht mehr mit Elitepvpers oder WarRock und habe keine Zeit den Thread auf Trapp zu halten, deshalb wäre es cool wenn ein andere ihn weiterführt, er darf 1 zu 1 kopiert werden! Aber ich bitte trotzdem darum dass mein Name darunter geschrieben wird, also dass darauf hingewiesen wird, dass ich der eigentliche Threadinhaber bin/war. Danke

Derjenige der den Thread weiterführen möchte sollte aber auch aktiv in Elitepvpers sein! Nicht so wie ich^^

LG BreakingNico
Ich würde ihn gerne weiterführen, jedoch selber gestalten, Name würde aber dennoch in die Credits kommen, auch Burnmore.

Habe schon mit Fabbel darüber geschrieben, wenn die Moderatoren einverstanden sind, übernehme ich ihn gerne. Würde mich dann am Wochenende dransetzen.
driftmαsterx3 is offline  
Old 09/29/2012, 21:36   #96


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Ich würde ihn gerne weiterführen, jedoch selber gestalten, Name würde aber dennoch in die Credits kommen, auch Burnmore.

Habe schon mit Fabbel darüber geschrieben, wenn die Moderatoren einverstanden sind, übernehme ich ihn gerne. Würde mich dann am Wochenende dransetzen.
Jo geht klar dann haben wir hier schon jemanden
danke. is offline  
Old 09/30/2012, 02:03   #97

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388


// closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] YouTube Kanäle & Videos
12/22/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Epvp Community Da es haufenweise Threader's gibt die nur für Youtube Service oder nur für bestimmte Sektionen sind, hab ich mir gedacht einen Allgemeinen Sammel-Threader für YouTube Kanäle + Video zu erstellen. Postet euren Kanal + Video und Themenbereich Voraussetzung für die Auflistung ihr habt mehr al 1-2 Videos
[SammelThread]Youtube Videos und Kanäle
08/16/2012 - WarRock - 1052 Replies
Guten Abend epvp, Ich möchte heute einmal einen komplett neuen Sammelthread zu den Youtube Videos aufmachen! Ihr fragt euch sicher warum? nunja aus dem einfachen Grund, dass der alte einfach nicht ordentlich ist, der Thread ansich ist nichts besonders,



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.