Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Anfänger Hilfe!

Discussion on WarRock Anfänger Hilfe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 43
WarRock Anfänger Hilfe!

Hallo , liebste WarRock'er

Ich biete hiermit meine WarRock
Tipps Tricks Anfänger Hilfen Supporte , rund um alles was mit WarRock zu tun hat an , natürlich auch Persönliche Fragen beantworte ich gerne
Wie z.B. Pw änder auf Nexon
Namen änder etc.
PN oder hier im Thread schreiben

Was ich dafür verlange?
Natürlich nichts , außer einem Thanks eventl. wenn ich geholfen hab
Mfg ; Leon

eisteeleon9 is offline  
Old 06/14/2012, 21:20   #2

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
nette idee hilft sicherlich ein paar anfänger
Kujira is offline  
Old 06/14/2012, 21:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
nette idee hilft sicherlich ein paar anfänger
Mir hat aufjedenfall keiner geholfen , deswegen wollte ich die anderen nicht am langen arm verschmachten lassen
eisteeleon9 is offline  
Reply

Tags
anfänger, tipps, tricks, warrock


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für nen Anfänger
10/07/2011 - Vindictus - 24 Replies
Hätte ein paar Fragen zu dem game :p 1. Gibts irgendwo gute Guides wie man dort am besten sein Geld verdient? 2. Woher bekommt man am meisten Verbesserungssteine? 3. Gibts irgend ne deutsche Gilde der ich beitreten könnte? Ne Hilfsbereite die nem Anfänger etwas zur Seite steht.
Anfänger Hilfe
09/05/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Hey Leute, ich hab gestern mit Last Chaos angefangen und bin jetz bei der QWuest wo ich Kräuter sammeln muss. Habe ein Messer und der sammelt auch aber ich kriege nie irgednetwas ist das normal das das lange braucht ? Ich versuche Gelbblatt zu bekommen mfg yohnson
Warrock Anfänger Hilfe
02/14/2011 - WarRock - 39 Replies
Da sich regelmäßig viele Leute für das Spiel Warrock entscheiden, möchte ich euch den Anfang etwas erleichern. Falls ihr das Game noch garnicht auf dem Rechner haben solltet, könnt ihr es euch so besorgen: Ihr besucht zu erst die Website War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst und registriert euch oder bei gamecoach.tv dort bekommt ihr ein kleines einsteiger Geschenk. Aktivierung des Accounts : Nach dem Aktivieren eures Accounts per Email klickt ihr oben in...
Hilfe bin Anfänger^^
08/21/2009 - AutoIt - 8 Replies
Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann zb. bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt bekomm ich net hin oder mit if dass wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht aber bei mir fürt er immer nur die erste schleife aus. brauch hilfe:(:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.