Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich ein Neuanfang? :>

Reply

Old 06/04/2012, 10:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Immer noch zu viele Hacker, extreme Lagger & Flamer.
Kauf dir lieber MW3, Bf3 etc.

MfG
Seelos99

Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« war rock down? HELP | Warrock Premium/ Files »

Similar Threads
Lohnt sich ein komplett Neuanfang ?
04/11/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, kurz und knapp: Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt, ein kompletten Neuanfang zu machen? Server 25 würde ich dann nehmen. Ich habe dort gesehen das dort mehr Shops als Spieler in den Stadt sind... Welches Reich? Gelb oder Blau?
Der Ep-Clan stellt sich vor (Neuanfang)
12/10/2011 - Diablo 2 - 92 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/2961/10968671.png Was ist denn der EP-Clan? » Der EP-Clan ist ein deutscher Diablo 2 Clan (und zukünftig vielleicht auch Diablo 3 Clan). Zur Zeit beschäftigen wir uns vor allem mit dem Spiel "Diablo 2 Lord of Destruction" im Bereich "Softcore Ladder & Hardcore Ladder". Der EP-Clan kann sich auch vorstellen mit anderen Online-Games zu beschäftigen Wofür steht denn eigentlich das "EP"?
Lohnt sich ein Neuanfang?
05/27/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi ich spiel die AoC Trial, bin jetzt Lv17 und frage mich ob sich ein Kauf überhaupt lohnt. In dem Anfangsgebiet sind wenig Leute auf Mitra(DE-PvE) ich weis halt nicht wie es im Highlevel aussieht... Hab auch keine Lust mit Lv40 dann 5Stunden nach ner Instanzgruppe zu suchen, oder helfen dann schonmal paar nette Lv80 Spieler aus? MfG
WoW - Lohnt es sich noch fürn neuanfang?
05/04/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Also mir wird metin2 zu langweilig, also habe ich nach anderen MMORPG´s gesucht und nix gescheites gefunden. Jetzt habe ich mir einen Probeacc erstellt und lade mir es runter (zum Glück hatte ich den Lich King schon da...) ALso, ich bin ein kompletter noob in WoW und möchte FRagen, ob es sich Lohnt? Werde warscheinlich nen Mensch nehmen, die Klassen kenn ich noch nicht^^ Also welchen Server und Realm empfehlt ihr mir? Wenns mir gut gefällt, hole ich mir auch nen full acc. MfG
Lohnt sich der neuanfang
10/22/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hi , ich wollte mal wissen ob Wow noch spaß macht . Ich habe damals aufgehört weil es einfach nur noch einloggen und ausloggen war . Ich würde mir halt wenn Wow neu kaufen und welche server sind zu empfehlen (pvp)

All times are GMT +1. The time now is 02:05.