Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WRPSP PREMIUM WAFFEN BEKOMMEN

Discussion on WRPSP PREMIUM WAFFEN BEKOMMEN within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 22:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 56
Received Thanks: 8
einfach 10€ paysafecard kaufen auf gamersfirst.com gehen einloggen g1credits kaufen und zu warrock gehen und famas kaufen ganz einfach ^^
lover0071 is offline  
Old 05/24/2012, 06:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lover0071 View Post
einfach 10€ paysafecard kaufen auf gamersfirst.com gehen einloggen g1credits kaufen und zu warrock gehen und famas kaufen ganz einfach ^^
Es geht um Privatserver da ist das Ganz anders.
lesen bildet.

btt:
ich finds jetz eig nich so schlimm das alle mit Famas oder sonst was rumlaufen ich mein war auf Int doch genauso, also wo ist euer Problem?^^
icecold7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen wieder bekommen?
06/08/2011 - WarRock - 2 Replies
Ist es möglich irgendwie Waffen wieder zubekommen die gelöscht wurden / das Dinar das verschwendet wurde? Ne oder? Hab mir grad nen Lvl 70er acc geholt, aber der Owner hat alle Waffen gelöscht und 1,5 Mio DInar weggemacht xD Ne oder?
Warrock waffen nicht bekommen
05/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, habe eben 800 g1 gekauft undmein inventar ist voll, ich g3h auf siehe mehr dann kaufen. Sie wurden mir zugestellt wenn ich waren aus meinem inventar lösche kommt nix!
Waffen mit der DB bekommen
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: Was muss ich wo in der Datenbank eingeben, damit ich ein Item bekomm? d.H: Dass ich wenn ich relog mache zb ein gifti +9 hab. (Metin 2 Pserver)
[METIN2]How to - Lvl 80er Waffen bekommen
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
na dann , wissen bestimmt viele wie es geht da es aber noch gespaltene aussagen gibt hier Offiziel aus dem .us Forum (bei denen gibts die ja schon seit 23.7.08 o_O) naja hier der link erstma : Level 80 weapons refine - Metin2 Announcements - Suba Games Forum - Powered by Discuz! nochmal auf deutsch, man nehme : 2segis , das eine Buch da ^^ (über den segis im bild) 65er Waffe+9 geht zu dem Sura (NPC) der vor der ZinGrotte steht zieht die waffe auf ihn und mit einer rate von 100% wird...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.