Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafe nicht mehr möglich?

Discussion on Paysafe nicht mehr möglich? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
Paysafe nicht mehr möglich?

Also ich habe folgendes Problem , wenn ich bei Warrock au dem Marktplatz was kaufen möchte kommt immer wenn ich PaySafe als Methode verwende das der Kauf abgebrochen wurde?

Ist das bei euch auch so oder bin ich alleine^^
Klars is offline  
Old 05/08/2012, 14:04   #2
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Das ist eine temporäre Störung, warte halt ein paar Stunden.

Mfg.
Wiz'Khalifa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 14:42   #3
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Entweder ein Problem, oder es ist abgeschaltet wegen der Übernahme von Nexon.
wuuhuuux3 is offline  
Old 05/08/2012, 15:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 191
Received Thanks: 35
Ich denke nicht das es abgeschaltet ist die wollen ja noch Kohle machen befor sie es Nexeon übergeben
x0cola0x is offline  
Old 05/08/2012, 15:29   #5
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
Entweder ein Problem, oder es ist abgeschaltet wegen der Übernahme von Nexon.
Dümmster Post. Ich vermute, dass sie alle Payment Optionen am 29 Abschalten.
Aloxaria is offline  
Old 05/08/2012, 18:52   #6
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Dümmster Post. Ich vermute, dass sie alle Payment Optionen am 29 Abschalten.
Warum abschalten ? Es gibt noch andere Spiele für die du mit Paysafecard bezahlen kannst daher denke ich das nichts abgeschaltet wird
jeffhardy35 is offline  
Old 05/08/2012, 19:09   #7
 
~ qoodlike ~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 683
Received Thanks: 54
Wir deutschen bezahlen meeeehr mit Paysafecard und Paypol
~ qoodlike ~ is offline  
Old 05/10/2012, 16:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
K hat sich ja erledigt
Klars is offline  
Old 05/10/2012, 16:39   #9
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Warum abschalten ? Es gibt noch andere Spiele für die du mit Paysafecard bezahlen kannst daher denke ich das nichts abgeschaltet wird
Das war jetzt auf War Rock bezogen.
Aloxaria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp.com bei mir nicht mehr möglich
11/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mahlzeit zusammen, habe ein kleines problem und zwar kann mit meinem Notebook nicht mehr auf elitepvpers.com zugreifen. Mein IE9 sagt mir immer das die webseite nicht angezeigt werden kann. Cookies und Temporäre internetdatein habe ich schon gelöscht. Es taucht wirklich nur auf Epvp auf. Wäre cool wenn mir da evtl. jemand helfen könnte. Danke im vorraus
Clientmodding nicht mehr möglich?
10/17/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hi, habe jetzt schon lange Zeit nichts mehr an den Clienten rumgebastelt ... als ich jetzt wieder etwas verstellt habe und die gepackte PC.epk wieder in den pack Ordner gesteckt habe, Metin mit dem klassischen Patcher Bypass gestartet habe (start metin2client.bin), hat Metin folgende Meldung ausgespuckt: "Falsche Version der Datei pack/PC.epk. Bitte aktualisiere den Client über den Patcher. Ist CLientmodding nicht mehr möglich? Weiß wirklich niemand was? Und ja ich habe einen...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Freezing nicht mehr möglich?!
04/29/2010 - S4 League - 28 Replies
Also ich habe folgendes Problem seit Patch 17. Und zwar beim freezen. (Benutze 64-Bit Betriebssystem) Also meine Kleidung kann ich ohne Probleme freezen, jedoch wenn ich meine Waffen und Skill anlege und dann freeze dann wird die automatisch wieder zurück gesetzt heist, ich verliere sie einfach wieder. (Habe mit Code-Einfrieren probiert ging aber auch nicht) Oder mit Wert manuell eingeben ging ebenfalls nicht. Von daher würde ich gerne euch fragen welche Methoden würde es noch geben die...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.