Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



`Das versteht doch kein Mensch`?

Discussion on `Das versteht doch kein Mensch`? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
`Das versteht doch kein Mensch`?

Hey Leute ...
Ich habe schonmal erwähnt , dass ich einen lvl 70iger habe wo das Passwort in 15 Tagen abläuft und einen acc wo es schon abgelaufen ist (63) , wo bei beiden die emailadresse nicht mehr vorhanden ist da GMX die nach einer unbenutzten Zeit löscht.
Jetzt kommt die härte mann muss bestätigen, dass man die Daten an nexon weiterleiten darf, aber wie soll ich das anstellen?
Werden meine accs jetzt nicht übertragen?
schwuckele is offline  
Old 05/07/2012, 10:54   #2
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Hey Leute ...
Ich habe schonmal erwähnt , dass ich einen lvl 70iger habe wo das Passwort in 15 Tagen abläuft und einen acc wo es schon abgelaufen ist (63) , wo bei beiden die emailadresse nicht mehr vorhanden ist da GMX die nach einer unbenutzten Zeit löscht.
Jetzt kommt die härte mann muss bestätigen, dass man die Daten an nexon weiterleiten darf, aber wie soll ich das anstellen?
Werden meine accs jetzt nicht übertragen?
Kannst du dich einloggen? Wenn nicht ist dein 70iger verloren.
Aloxaria is offline  
Old 05/07/2012, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Kannst du dich einloggen? Wenn nicht ist dein 70iger verloren.
Beim 70iger ja , 63iger nicht!
schwuckele is offline  
Old 05/07/2012, 11:35   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by articus™ View Post
Beim 70iger ja , 63iger nicht!
Dann log dich mit deinem 70iger ein & aender die Email?
Aloxaria is offline  
Old 05/07/2012, 11:47   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Dann log dich mit deinem 70iger ein & aender die Email?
Email Accounts von GMX sind gelöscht , da GMX die EMails nach einer gewissen Zeit löscht :/
schwuckele is offline  
Old 05/07/2012, 12:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 159
Received Thanks: 55
Ticket schreiben.
Siro'Skai™ is offline  
Old 05/07/2012, 12:21   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Siro'Skai™ View Post
Ticket schreiben.
Hab ich schon-.- trotz ghd und gbd können sie dass nicht ändern, warrock ist echt für kackhaufen
schwuckele is offline  
Old 05/07/2012, 12:39   #8
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Wenn Ticket schreiben auch nichts gebracht hat, wars das wohl mit deinen Accounts ..
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/07/2012, 13:08   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Schreib ganz schnell ein Ticket an G1 wie an GMX,sonst hast du die "Arschkarte".
Faultyclones is offline  
Old 05/07/2012, 13:37   #10
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Registrier dich mit der gleichen E-Mail Adresse nochmal auf gmx? Falls es geht ^^.
FiireLove. is offline  
Old 05/07/2012, 13:44   #11
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Registrier dich mit der gleichen E-Mail Adresse nochmal auf gmx? Falls es geht ^^.
Dazu muss die Email Adresse aus der "Blockliste" raus.

Wenn eine Emailadresse gelöscht wurde, kann diese nicht direkt am nächsten Tag neu erstellt werden...

Aber wie lange sowas dauert weiß ich nicht.
torior1 is offline  
Old 05/07/2012, 14:12   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Dazu muss die Email Adresse aus der "Blockliste" raus.

Wenn eine Emailadresse gelöscht wurde, kann diese nicht direkt am nächsten Tag neu erstellt werden...

Aber wie lange sowas dauert weiß ich nicht.
Naja an Gmx support zu wenden bringt iwie nix da es fun emails waren und ich dort kein gbd oder ghf habe -.-
Ist doch kacke..
schwuckele is offline  
Old 05/07/2012, 14:54   #13
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Wie hieß die E-Mail Adresse den?
FiireLove. is offline  
Old 05/07/2012, 15:34   #14
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Würde die email adresse nicht rausgeben wenn ich du wäre.
jeffhardy35 is offline  
Old 05/07/2012, 15:50   #15
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Email sollte änderbar sein via Ticket. Hab nen Thread mit meinem alten Account dazu gemacht.

Schreib ihnen einfach die selben Daten, die da stehen, nur schreib nicht du wurdest gehackt, sondern die Wahrheit.

Hier:

Geht zu 100% :-).
Wiz'Khalifa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
thebadpain ist doch kein Scammer !!
10/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
er hat mich wieder in skype da er mich ausversehen gelöscht hatte .
[HELP] Neuer Acc erstellen doch kein PW-.-
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallloo Ich wollte mir eben einen neuen Acc machn also ging ich auf Add Acc.. Und auf Create new Acc.. Doch dann konnte ich nur Id und Nick aussuchen und kein PW machen.. Also dachte ich dass dann einfach das Pw von meinem Main übernommen wird..Doch dem war nicht so also wie ist jetzt das Pw von dem Acc?;D
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig für "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich gebe jedoch Kopie meines Perso + Geheimfrage/Antwort + eMail-Änderung Aber es gibt zwei Harken an dem Angebot: -die Chars sind nackt (gehackt -> Wiederherstellung) -kein Key
kleinere exploits die kein mensch braucht^^
09/14/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
also leutz. ich mach hier ne kleine liste von "exploit's" auf den priv servern! ich fang ma an.. wer was weiss einfach dazu schreiben ^^ so: Taschen exploit: man kann beim zB leeren köcher 10platz köcher kaufen. Da passen aber auch normale items rein! ( + den effekt +10% distanz schnelligkeit^^)



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.