Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie schafft man sowas? o.o

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,009
Received Thanks: 259
Exclamation Wie schafft man sowas? o.o

Hallo leute also erstmal:


Kuckt euch erstmal das Level an und dan die gesammten Kills.. ist irgendwie merkwürdig so viele kills schafft man doch nicht in 3 Level?!?

MfG



~Filip is offline  
Old 04/23/2012, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 20
Wr3 ftw!
Geht nur mit plvl.


LuckersFirst™ is offline  
Old 04/23/2012, 13:24   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,009
Received Thanks: 259
150.000 Kills?
Vor lvl 3?
Glaub ich nicht beim Plvling bekommt man doch erfahrung!
~Filip is offline  
Old 04/23/2012, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Der ist lvl 16 und wurde dlvlt und hat dann Namechange gemacht


Selena_Gomez_x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2012, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 20
Das kommt auch noch infrage ^^
Stimmt hätt ich aber auch selber drauf kommen können.
LuckersFirst™ is offline  
Old 04/23/2012, 15:19   #6



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
Gegen den hab ich gestern auch gespielt, zocken tut der auf ~1.5 Niveau. Also auf jeden Fall nen plvler!
StridingGiant is offline  
Old 04/23/2012, 15:34   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Gegen den hab ich gestern auch gespielt, zocken tut der auf ~1.5 Niveau. Also auf jeden Fall nen plvler!
DEr zockt auf 2,0! Dlvlt & Nickchange
Artıstry' is offline  
Old 04/23/2012, 15:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 78
nix power level der wurde einfach delvlt das merkt man an der KD (die bleibt ja)
Iraker is offline  
Old 04/24/2012, 09:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 5
Die Kills von dem Account wurden gelevelt.
Hier die Nicknamen die der Account vorher hatte:


(Man beachte die Kills am Tag).

Das ist Martin, nen 20+ jähriges Kind der ohne Hacks nichts auf die Reihe bekommt.
Aber gut dass er nun gelevelt hat, diesmal wird der Account dann immerhin gebannt.


xBlizZz is offline  
Reply



« Warrock Korea Account erstellen? | dorina11 Hacker? »

Similar Threads
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf.png



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.