Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Virus von PC entfernen [DarkComet]

Discussion on [WICHTIG] Virus von PC entfernen [DarkComet] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 20
[WICHTIG] Virus von PC entfernen [DarkComet]

Da hier bestimmt 50% der User von DarkComet betroffen sind und es mich etwas aufregt zu sehen eure PCs missbraucht werden, poste ich hier den DarkComet remover.
Herunterladen, entpacken, ausführen, PC scannen und falls in der Liste etwas auftaucht, dann heißt es schon mal das ihr von DarkComet betroffen seit.
Das heißt, ihr werdet zum DDoS benutzt, eure Passwörter werden geklaut, ihr werdet durch eure Webcams beobachtet, durch das Mikrofon und man kann zusehen was ihr gerade am Bildschirm macht, eure Fotos am PC werden geklaut oder sonstige Dateien...

Das schlimmste ist, das ihr auch für viele strafbare Aktionen ausgenutzt werdet, alleine schon DDoS wird mit hohen Strafgeldern (im Bereich von mehreren tausend Euro) und auch Gefängnis (Bis zu 3 Jahre soweit ich weiß) bestraft.

Deshalb ist es ratsam zur Sicherheit ab und zu DarkComet Remover auszuführen, da die meisten eigentlichen Opfer die diesen Mist verbreiten DarkComet nutzen.




Lysergid is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/22/2012, 16:59   #2
 
Mangekyou.Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 6
thx brooo <3
Mangekyou.Sharingan is offline  
Old 04/22/2012, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xshishax1 View Post
thx brooo <3
np, kannst auch feedback posten, ob bei dir was drauf war und ob du es wegbekommen hast ^^
Lysergid is offline  
Old 04/22/2012, 19:57   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
was soll das jetz hir bringen hir werden nur hacks,und boots gepostet und keine virus programme! Total unötig

und noch was DarkComet ist ein FUnVirus den mann selbst erstellen kann
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 20:18   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,130
Received Thanks: 839
Unsinn,

Und übrigens falscher Section!!"

Closerequest
BrainShot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 23:06   #6
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Danke fürs Posten vom Remover , wird sicherlich den Betroffen helfen. Aber normalerweise sollte jeder Antiviren scanner den Erkennen.
Donrevallo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 23:08   #7


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Poste auch dazu mal nen Virustotal-check
sicher ist sicher...
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 23:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Poste auch dazu mal nen Virustotal-check
sicher ist sicher...
Kein Problem, hab eigentlich damit gerechnet das es gleich gelöscht wird, deshalb hab ich mir die Mühe nicht gemacht :/


Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
was soll das jetz hir bringen hir werden nur hacks,und boots gepostet und keine virus programme! Total unötig

und noch was DarkComet ist ein FUnVirus den mann selbst erstellen kann
Ehm... ich weiß nicht wie du das meinst, aber ja man kann es selbst erstellen mit DarkComet RAT und DarkComet Remover entfernt es wieder, ist zur Verfügung gestellt worden von den DarkComet Entwicklern.

Nur weil es paar Fun Funktionen hat, heißt es nicht das man ihn nur zum Spass benutzt, ich find Passwörter klauen und DDoS nicht sehr lustig.
Du schon?
Lysergid is offline  
Old 04/23/2012, 10:20   #9

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ist das ein echter Virus ? Ich dachte den kann man selbst erstellen ^^
Rentrix is offline  
Old 04/23/2012, 14:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 159
Received Thanks: 55
Danke Danke Danke Danke jetzt hab ich wieder 2 PC's Danke! ! !
Siro'Skai™ is offline  
Old 04/23/2012, 14:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 20
Hehehehe
Kannst ja dann plvl service aufmachen
LuckersFirst™ is offline  
Old 04/23/2012, 15:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 8
ich weiß nicht obs so einen virus gibt oder wie der heißt aber es hat was gefunden
nik14 is offline  
Old 04/25/2012, 21:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Und was genau?
DarkComet ist ein RAT wie CyberGhost, BlackShades, ...
se7Ro is offline  
Old 05/03/2012, 03:27   #14
 
Darkbanner's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 486
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
was soll das jetz hir bringen hir werden nur hacks,und boots gepostet und keine virus programme! Total unötig

und noch was DarkComet ist ein FUnVirus den mann selbst erstellen kann
Sry, fürs ausgraben, aber das MUSS jetzt mal sein!

DarkComet ist KEIN FunVirus.
Mit DarkComet erstellt man einen äußerst ernstzunehmenden Trojaner!
Oder ist Passwortklau, Keylogging, Zugriff auf Cam, Desktop etc ein Spaß!?
Meistens bringt der Remover recht wenig, da der Trojaner von einem anderem Programm gecrypted ist und sich mit hilfe des Stubs in einen Prozess schreibt und mit Windows startet (oft svchost.exe oder mscds.exe). Nach dem Neustart ist der Virus meistens wieder am laufen.
Viren Programme helfen bei einem gecrypteten Virus leider nicht mehr weiter (so weit es sich um einen FUD Crypter handelt).

Ich habe ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt und kann nur sagen, wenn man weiss wie DarkComet + Crypter zu verwenden sind (evlt. noch Binder um den Virus mit nem anderem Programm zu verwenden) ist DarkComet (oder die anderen RATs) eine echte Bedrohung. Der Remover ist gut um rauszufinden wo der Virus liegt oder in welchen Prozess er sich gefressen hat, aber um ihn loszuwerden eher wenig.

Ich kann nur empfehlen, den Prozess zu Freezen, rauszufinden wohin der Virus sich verbindet und dann entweder mit Polizei zurückzuschlagen (wenn ne echte IP rauskommt und kein VPN) und natürlich NIEMALS mit nem ShellBooter zurückzuschlagen .

Am Besten System selber wieder richtig aufräumen oder halt Win neu aufsetzen.

Greetz Darkbanner.

Wenn jemand weitere Hilfe benötigt beim entfernen -> einfach Skype adden.
Darkbanner is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2012, 06:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 55
Received Thanks: 23
Arrow Der Downloadlink funktioniert nicht mehr; andere Lösung gefunden

So, kleiner Hinweis: Der Link den du reingestellt hast funzt nicht mehr. Ich habe aber eine andere Lösung gefunden: Avira ODER McAfee installieren.

Anleitung:
nachdem ihr das Programm installiert habt-->Echtzeitscanner aktivieren, und JETZT: BDS/DarkKomet.vnbna wird lokalisiert, in den Quarantäneordner verschoben, und ihr könnt wählen zwischen drin lassen, oder Ordner öffnen und die Datei per Papierkorb löschen. Für die meisten User empfehle ich Avira; kostenlos, sicher, komfortabel ^^

ABER ACHTUNG!!!
Dies funktioniert nur wenn ihr noch auf die Registrierung zugreifen könnt. Falls nicht hier eine Anleitung:
---> Einfach das Gegenteil machen

LG Megaras
Megaras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus entfernen?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir auszumachen wenns an ist bombadiert mich das Teil mit nachrichten zu >.< Ist es möglich irgendwie es so zu machen, das Antivir das teil nicht mehr als Virus anzeigt? oder das teil zu "säubern" so das keine Meldungen mehr kommen er demnoch Funktioniert?
[Virus] Entfernen..
08/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hi Also habe da so ein Problem ein Großes :( Dasproblem ist: Wie gesagt eine Art Virus Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet! Externe,Usb-Stick,Pc Sobald sie aufn Pc weg ist undneu Starte bleibt sie weg sobald ich aber einen Usb-Stick oder meine Externe einstecke ist sie wieda da!
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen
04/23/2010 - Tutorials - 21 Replies
Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit schau mal das foto an :D http://w##ww.after7.de/party/_images/images.php?i mg=IMG02040782020xxx.jpg (Link leicht bearbeitet siehe xx & ##) So ähnlich, das ist ein Trojanisches Pferd er öffnet in eurer icq liste jeden user schickt diesen link und schließt das fenster automatisch! Ich hatte diesen Virus auf meinem pc & habe ihn behoben! Hier ist ein Tutorial dazu wie man ihn Löscht:
Virus entfernen!
01/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
So ich poste hier mal ein Topic, weil ich nicht weiß wie ich den Scheiß loswerde! Ich weiß sogar den Pfad wo es gespeichert ist! Das wäre: C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\5_odbn0.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\avato.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\teste3_p.exe Zum löschen hab ich keine Rechte! Und mit cmd.exe geht es auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Virus entfernen ; (
05/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Eine dumme geschichte ... Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)! Tja aber leider war das ein virus Also der virus hat meine tastatur irgendwie lahm gelegt wenn ich A drücke kommt das hier : -635 die obere reihe Q w e r t z u i o p und ü * funktionieren GAR NICHT MEHR Ich kann windows nicht neu raufspielen weil ich den Windows Code nicht eingeben kann



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.