Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist die Vmware Config Datei?

Discussion on Wo ist die Vmware Config Datei? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Wo ist die Vmware Config Datei?

Ja,s.O um zweima warrock zu öffnen muss ich ja dieses script da einfügen.
mezzomixxer is offline  
Old 04/14/2012, 14:32   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Bei mir Hier ...

C:\Users\Manuel\Documents\Virtual Machines\Windows XP Professional

Danach das Script in die "vmx" Datei einfügen.

Diese einfach mit dem Editor öffnen.
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
Bei mir ist es so : Dokumente\Virtual Machines\Windows7 (oder xp je nachdem welches Betriebssysthem du drauf gemacht hast^^)

Dann ist da ne Datei de heißt ebenfalls Windows7 und als Typ vmx.datei^^
Klars is offline  
Thanks
1 User
Reply

« C# Pro's | Event? »

Similar Threads Similar Threads
VmWare Keine Config Files!
12/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich wollte grade vmware installieren um darauf warrock zu starten nun sehe ich das ich garkeine config files habe, wo ich das script einfügen kann!!!! http://www.abload.de/thumb/asdasdvg3wp.png wie kann das sein? installiert ist Windows 7 Professional x64
vmware config?
07/29/2011 - WarRock - 7 Replies
Wo finde ich dieses Datei und wie heißt sie? Ich finde sie nämlich nicht.. Mein pc läuft aber, das heißt sie muss noch existieren. Nur wo???
Vmware.Config für warrock wo finde ich die
07/17/2011 - WarRock - 3 Replies
wo genau befindet sich dir vmware config hab schon überall gesucht
Vmware&WarRock Config Problem
05/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute, ich habe gerade wieder vmware installiert aber wenn ich jetzt den script für warrock einfügen sind die daten nebeneinander und nicht untereinander das man den script perfekt einfügen kann.. Helft mir..
VMware.config
12/07/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, habe VMware installiert und Windows installiert, jedoch finde ich die VMware.config nicht kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.