Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatische 6.Slot bei Adrenalin Kauf ?

Discussion on Automatische 6.Slot bei Adrenalin Kauf ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Automatische 6.Slot bei Adrenalin Kauf ?

Ein Kollege von mir meinte vorhin das wenn ich mir Adrenalin kaufen wurde ich Automatisch den 6.Slot dafür bekommen würde, stimmt dies?
jeffhardy35 is offline  
Old 04/07/2012, 23:32   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
Ja.
.Google' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 23:33   #3
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Ok vielen Dank
#closerquest
jeffhardy35 is offline  
Old 04/08/2012, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Ja, aber du kannst dann nicht 2 sachen gleicht zeitig benutzen
Mein Vater is offline  
Old 04/08/2012, 02:05   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ja, aber du kannst dann nicht 2 sachen gleicht zeitig benutzen
Er wollte nur wissen, ob er den Slot bekommt, und nicht ob er mehrere Sachen benutzen kann...
xxfabbelxx is offline  
Old 04/08/2012, 02:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 21
Ist doch logisch Bro
Man kann kein 6.Slot kaufen oder bekommt es auch nicht mit Premium wie den 5.Slot
Moeeeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adrenalin Mod by McMaiin
04/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hier mein aller erster Mode: Screen: http://img6.imagebanana.com/img/igxd3bwc/screensh ot_008.jpg VT: Klick Mich!
[Review] Adrenalin
03/11/2011 - WarRock - 10 Replies
Auf Wunsch von .CreaZion mache ich mal noch ein Review , dieses mal von der Adrenalin Spritze :D Als erstes Wieder ein paar Screens : _______________________________ Der Adrenalin Stick :
[ Frage ] Adrenalin ..
09/12/2010 - WarRock - 7 Replies
hey leuts ... mir wurde grad gesagt das adrenalin dmg erhöht und wollte fragen ob das stimmt :confused: also das wenn man sich das spritzt dem gegner mehr dmg macht .. und ob das bei jeden char. ob medic oder sniper so ist ? wäre sehr nett wenn ihr mir eure verrückt genialen antworten zu flüstern könntet :o peace
Angriffsgeschwindigkeit mit Adrenalin?!
04/10/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hey Leute wenn man die angriffsgeschwindigkeit um 1 schneller macht, bekommt man ja keinen dc. das is dann ja so, als hätte man ein platin adrenalin drin. wenn man sich jetzt ein adrenalin nimmt.. kann man dann die geschwidigkeit noch einen schneller machen? also beim ritter wär das ohne adrenalin statt 10,9. mit adrenalin statt 9,8.. kann man das machen ohne dcs zu bekommen? oder geht da nix? ^^ danke voher schonmal :D
Adrenalin.
03/31/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hallo epvp, In letzter Zeit habe ich bemerkt, das bei mir adrenalin wie auch nordadrenalin sehr schnell ausgelöst wird. Nun möchte ich wissen ob ich das iwie kontrollieren kann? Wenn ich in diesem Zustand bin, sehe ich alles viel langsamer, bewege mich viel schneller und habe eine unglaubliche Reaktion. Nun, kann ich das iwie trainieren? Ich bin mir sicher das ich mir diese Fähigkeit als Vorteil sehen kann. Auch öfters kommt es vor das ich Menschen "voraus spühren" kann, wie auch gedanken...



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.