Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Plvln !

Discussion on Fragen zum Plvln ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 8
Arrow Fragen zum Plvln !

Hi Com,

ich hätte eine Frage, welche das Thema Plvln betrifft, und zwar würde ich gerne wissen, mit welchem V.I.P Hack es sich am meisten lohnt zu Plvln.

Manche sagen, dass der Hack von Wr3ngine einen Keylogger hat, stimmt das?
Manche sagen auch, dass der V.I.P Hack von Sirosix einen Keylogger hat, stimmt das?
Und macht GHBsys noch Plvl-Bots?

Danke an alle.
eaZsyqoinqz is offline  
Old 02/06/2012, 19:45   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Wr3ngine ist meines Wissens nach Virenfrei und gleichzeitig am besten, jedoch würde ich an deiner Stelle in keiner Weise cheaten, da du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt wirst.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Wr3ngine ist meines Wissens nach Virenfrei und gleichzeitig am besten, jedoch würde ich an deiner Stelle in keiner Weise cheaten, da du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt wirst.
Ja.. Bann hin und her will nur sehen wie weit ich komme und habe mich da auch schon erkundigt, ich werde einfach davor und danach meinen Router neu starten damit sich die IP ändert oder mit ner Proxy IP bzw. No-Ip plvln, damit meine Mains verschont werden :- )
Und ja, danke.
eaZsyqoinqz is offline  
Old 02/06/2012, 19:54   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by eaZsyqoinqz View Post
Ja.. Bann hin und her will nur sehen wie weit ich komme und habe mich da auch schon erkundigt, ich werde einfach davor und danach meinen Router neu starten damit sich die IP ändert oder mit ner Proxy IP bzw. No-Ip plvln, damit meine Mains verschont werden :- )
Und ja, danke.
Das hilft überhaupt nicht, da GamersFirst anhand deiner Stats sehen wird, wie du gepowerlevelt hast.
Singhanian is offline  
Old 02/06/2012, 19:56   #5
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
a2b das meint er ja auch nicht, er meint die proxys damit seine main accounts nicht gebannt werden, ihm ist durchaus klar das die gelvlten accounts gebannt werden können.
aschenputtel. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 19:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Das hilft überhaupt nicht, da GamersFirst anhand deiner Stats sehen wird, wie du gepowerlevelt hast.
Quote:
Originally Posted by aschenputtel. View Post
a2b das meint er ja auch nicht, er meint die proxys damit seine main accounts nicht gebannt werden, ihm ist durchaus klar das die gelvlten accounts gebannt werden können.
Genau.
eaZsyqoinqz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 20:09   #7
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
@eaZsyqoinqz
Zu Frage 1 & 2, das kann dir niemand sagen. Wenn der Programmierer mehr als c&p beherrscht, ist schnell ein Keylogger (oder andere stealing Methode) programmiert, die von Virenscannern nicht erkannt wird. Von daher kannst du praktisch nur vertrauen. Es sei denn du hast das Wissen und die Mittel, software manuell zu "durchleuchten".

Gruss Pilarius
Pilarius is offline  
Old 02/06/2012, 20:30   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 64
Wenn du deine IP veränderst ist das egal... sie haben noch deine MacID und etliche andere Sachen... Wird nichts nützen nur wenn du die IP erneuerst ... Manchmal ist aber auch G1 so nett und bannt nicht deine ganzen Accounts, sondern nur den Account, mit den gehackt worden ist... viel Glück auf jeden Fall, ich würde es nicht tun.
Sergejew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plvln im gmae :D
06/03/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo, Suche jmd der mit mir plvlt für ca. 1h. Bitte melden :):rolleyes:
warrock plvln
04/25/2011 - WarRock - 2 Replies
suche leute die bock haben in de2 raum 45 zu lvln einfach rein kommen
wer will mit wir plvln
03/11/2011 - WarRock - 3 Replies
wer will mit plvln wir können es machen das ich heute die ganze nacht bei niu bin und morgen du die ganze nacht bei niu
wer will mit mir plvln
03/08/2011 - WarRock - 2 Replies
Ich suche wer der mit mir plvlt ich habe vip bei wr3ngine.*** wer lusten hat adde mich in skype jonas21018 oder er schreibt mich an
plvln frage
01/01/2011 - WarRock - 3 Replies
kleine frage; wenn man in einen 16er ffa raum reingeht und opk hat und dann innerhalb von 10 sekunden alle gekillt hat also 10 kills....wieviel ex bringt das mit gold prem und allen ups?



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.