Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entscheidungshilfe und Frage

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Question Entscheidungshilfe und Frage

Heyho

Habe jetzt grade hier 5,50€ Psc Reste liegen und überlege mir grade ob ich mir mein Silber Premium verlängernsoll oder ob ich mir 400G1 Credits hohle und mir das 90Tage Sp up oder so hohle . Kann mich echt nicht entscheiden .

Und noch eine Frage :Wie viele SP Ups kann man "stacken" . Nur 5% und 10% (entspricht logischer weise insgesamt 15%) oder geht es auch noch mehr . Bin der Meinung hab bei manchen 15% und 10% oderso stehen sehen .
Will ja nicht unnötig Dinar ausgeben :P

Lg

Vielleicht habt ihr ja auch noch ne andere gute Idee was ich mit 400g1 oder 5,50 Psc Reste hohlen soll.



ha.lord is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 70
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,741
Received Thanks: 183
verlänger dein prem
g1 ---> zu Teuer


Arier is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Liegt bei dir, aber ich waäre für das Premium.
Falls du doch G1 holst, dann hol dir kein SP up, da es meiner Meinung nach sinnvollere Sachen auf dem MP gibt.

Ich kapier die Frage irgendwie nicht.
Roxas' is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,435
Received Thanks: 3,149
Es sind Maximal 15% SP Up möglich.
Ich würde mir an deiner Stelle das Premium verlängern.


.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 135
ganz klar prem,

schau dich mal hier in epvp in der trading section um, da dürftest du glaub ich mehr g1c für deine psc bekommen, vllt noch paar promos und und und, schau dich mal um.
(angabe ohne gewähr)
Mr_Korrekt is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Danke. Werd mich dann wohl auch für Premium verlängern entscheiden .

Zur frage , wollte ja nur wissen was das Maximum and SP Ups ist . .SinOne hats beantwortet

Werd mich mal auch hier im Trading bereich nochmal umgucken . Findet sich bestimmt was.
ha.lord is offline  
Old   #7
busy having fun!

 
elite*gold: 56
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,157
Received Thanks: 5,408
#closed


kinghauer is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entscheidungshilfe?
Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen (aufgehört im März). Ich habe bis dahin mit dem Honorbuddy gebottet und war recht zufrieden,...
2 Replies - WoW Bots
[PVM] Entscheidungshilfe
Hayhou, Ich brauch mel ne kleine Hilfe. Brauche ne neue PVM Waffe, für Grotte2. zur Auswahl stehen: - Gifti+9 zwischen 20 und 30dss +...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
GW- Entscheidungshilfe
Jo also da ich WoW gequittet hab , wollte ich nun fragen wie es mit GW aussieht. Isses genau so "süchtig machend " wie WoW ? Kann man auch was...
10 Replies - Guild Wars
Entscheidungshilfe
Moin, hab mir grad 2 neue Sigs gemacht. Aber kann mich net entscheiden welche ich nehmen soll... Welche würdet ihr nehmen? (pls keine dummen...
9 Replies - General Art
Entscheidungshilfe :/
Howdy, in den naechsten Tagen möcht ich einen neuen Char anfangen, diesen auch auf 60 spielen. Nun ich habe schon meinen Hexer und Priest auf 60....
9 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.