Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entscheidungshilfe und Frage

Discussion on Entscheidungshilfe und Frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Question Entscheidungshilfe und Frage

Heyho

Habe jetzt grade hier 5,50€ Psc Reste liegen und überlege mir grade ob ich mir mein Silber Premium verlängernsoll oder ob ich mir 400G1 Credits hohle und mir das 90Tage Sp up oder so hohle . Kann mich echt nicht entscheiden .

Und noch eine Frage :Wie viele SP Ups kann man "stacken" . Nur 5% und 10% (entspricht logischer weise insgesamt 15%) oder geht es auch noch mehr . Bin der Meinung hab bei manchen 15% und 10% oderso stehen sehen .
Will ja nicht unnötig Dinar ausgeben :P

Lg

Vielleicht habt ihr ja auch noch ne andere gute Idee was ich mit 400g1 oder 5,50 Psc Reste hohlen soll.
ha.lord is offline  
Old 02/06/2012, 18:07   #2
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
verlänger dein prem
g1 ---> zu Teuer
Arier is offline  
Old 02/06/2012, 18:57   #3
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Liegt bei dir, aber ich waäre für das Premium.
Falls du doch G1 holst, dann hol dir kein SP up, da es meiner Meinung nach sinnvollere Sachen auf dem MP gibt.

Ich kapier die Frage irgendwie nicht.
Roxas' is offline  
Old 02/06/2012, 19:04   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Es sind Maximal 15% SP Up möglich.
Ich würde mir an deiner Stelle das Premium verlängern.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:38   #5
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
ganz klar prem,

schau dich mal hier in epvp in der trading section um, da dürftest du glaub ich mehr g1c für deine psc bekommen, vllt noch paar promos und und und, schau dich mal um.
(angabe ohne gewähr)
Mr_Korrekt is offline  
Old 02/06/2012, 21:00   #6
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Danke. Werd mich dann wohl auch für Premium verlängern entscheiden .

Zur frage , wollte ja nur wissen was das Maximum and SP Ups ist . .SinOne hats beantwortet

Werd mich mal auch hier im Trading bereich nochmal umgucken . Findet sich bestimmt was.
ha.lord is offline  
Old 02/07/2012, 09:48   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Entscheidungshilfe?
11/06/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen (aufgehört im März). Ich habe bis dahin mit dem Honorbuddy gebottet und war recht zufrieden, jedoch fand ich den pvp bot nicht wirklich gut. Jetzt möchte ich einen Bot haben der PvP mach und während er in der Warteschleife ist gathered oder angelt (je nachdem). Und ich dachte mir, das der Pirox da scheinbar besser passt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er mindestens genauso gut wie der HB läuft. Ich möchte ebenfalls nicht Profile...
[PVM] Entscheidungshilfe
10/02/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, Ich brauch mel ne kleine Hilfe. Brauche ne neue PVM Waffe, für Grotte2. zur Auswahl stehen: - Gifti+9 zwischen 20 und 30dss + 20Teufel - SS+9 20Teufel (bzw. Triton+6 wenn ich 86 bin) Als MENTALO.
GW- Entscheidungshilfe
04/12/2007 - Guild Wars - 10 Replies
Jo also da ich WoW gequittet hab , wollte ich nun fragen wie es mit GW aussieht. Isses genau so "süchtig machend " wie WoW ? Kann man auch was erreichen und Spaß (PvP) haben wenn man nur wenig zockt ? Das wars auch schon - Schonmal danke für die Antworten Ich bin pennen Cya
Entscheidungshilfe
03/06/2006 - General Art - 9 Replies
Moin, hab mir grad 2 neue Sigs gemacht. Aber kann mich net entscheiden welche ich nehmen soll... Welche würdet ihr nehmen? (pls keine dummen kommentare wie:" garkeine" :P) http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/1.png Oder http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/2.png
Entscheidungshilfe :/
11/17/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Howdy, in den naechsten Tagen möcht ich einen neuen Char anfangen, diesen auch auf 60 spielen. Nun ich habe schon meinen Hexer und Priest auf 60. Ich möchte also was anderes spielen als einen Priest oder Hexer. Welche Klasse würdet ihr nun spielen ? Einen Mage möchte ich nicht spielen, da ich diesen schon bei einem Freund auf dem Account gezockt habe und keinen Spass dran hatte. Also helft mir mal :)



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.