Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieviele spieler spielen warrock?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Quote:
mir macht warrock mehr spaß als mw3 o:
finde ich komisch, mir persönlich macht mw3 bzw bf3 mehr spaß, da es realistischer ist, geniale grafik hat, keine hacker hat, und man mehr skill braucht, wie ich finde.

warrock ist ein recht einfacher shooter , ich denke mal, keiner der wirklichen highs ist ein REINER warrock spieler. warrock ist ein game, dass viele seehr seehr junge leute spielen, bei cod/bf ist das teilweise auch so, doch nicht so extrem, wie bei warrock, da diese spiele nicht so leicht zugänglich sind für, z.B 12jährige.

ich spiele warrock aus gründen, die ich teilweise selbst nicht verstehe, es macht einfach spaß, frag mich nicht warum, mit anderen zusammen.

der größte und wichtigste teil von warrock ist die taktik, wenn man da sich ein bisschen was einfallen lässt und zu mehreren ist, dann macht das schon ziemlich spaß, trotz der hacker(was allerdings auch für andere games gilt) das einzige gute an hackern im spiel, sind die teilweise witzigen anschuldigungen :P

also wie gesagt, free 2 play alternativen kenne ich mich nicht aus, da ich keinen free 2 play shooter gespielt hab ausser warrock.

es gibt alternativen weit aus bessere alternativen, aber trotz allem macht es wirklich spaß warrock zu spielen

Quote:
annste vergessen.

Du denkst vielleicht: Jaa Warrock ohne Hacker in der ESL macht so viel Spass. FALSCH!

Du wirst zu 100% jedes Match verlieren, da dort die ganzen Overclocker und wnb kiddys sind und bekommst nach dem game ein: easy snack an den kopf geworfen. Danach verlangen sie sogar ein gg++(Super Bewertung wegen fairness blabla), ansonsten würden sie dir keines geben(plus Unfaierer Spieler, Cheater, Nervige Spielweise und sehr schlechtes verhalten ankreuzen) + wirst du nN, Kiddy, wnb etc etc angeflamed.

Das kann man total vergessen zurzeit.
dazu muss ich sagen, dass ich noch nie ESL gespielt habe :/ hatte es mir genauso vorgestellt wie du es sagtest.. aber wenn dem nicht so ist, naja..

nur das mit den overclockern hatte ich schon befürchtet..

Mr_Korrekt is offline  
Old   #17

Received Thanks: 191
dass weißt nur gott und die G1-Admins

Xemnas' is offline  
Old   #18

Received Thanks: 48
Wird es ein warrock 2 geben bzw. Ein großes Patch?
_shaco is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Die einzige Möglichkeit ein Hackfreies WarRock zu machen, wäre, wenn WarRock "2" rauskommen würde... Sprich neue Engine etc. ...

Aber ich finde das Spiel gar nicht so sehr Hackerbefallen wie es vor ca. 1 Monat war...
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn die ganze Kinder Community mal einsehen würde, dass cheaten und rumheulen, nichts bringt.
Quote:
Originally Posted by Mr_Korrekt View Post
andere möglichkeit ist in der ESL zu spielen.
Nein, wie Fabi geschrieben hat, sind dort nur Overclocker, die dich auchnoch nach jedem Spiel als Snack und sonstiges beleidigen.
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
Wird es ein warrock 2 geben bzw. Ein großes Patch?
Quote:
Es wird daran gearbeitet, jedoch können mommentan keine weiteren Informationen herausgegeben weden.

Bloody Angel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Die einzige Möglichkeit ein Hackfreies WarRock zu machen, wäre, wenn WarRock "2" rauskommen würde... Sprich neue Engine etc. ...

Aber ich finde das Spiel gar nicht so sehr Hackerbefallen wie es vor ca. 1 Monat war...
Neue Engine != Cheaterfrei. Wie Dome schon sagte, liegt es einfach immer an der Community. Ausweiskontrolle würde das Problem lösen, dann dürften wirklich nur alle ab 16 spielen. Schade wäre es für die reifen jüngeren Spieler...
Singhanian is offline  
Old   #21

elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,587
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ja, die gehen richtig hart vor. Ich habe gepowerlevelt und bin mittlerweile inaktiv. In der letzten Zeit wurde ich de'leveld, re'leveld, gesperrt, freigeschaltet, de'leveld, re'leveld, gesperrt, freigeschaltet und mit 300k Dinar belohnt. Klasse oder?
Da Spiele ich die ganzen Jahre ohne Hacks... und jetzt werden die Hacker also belohnt. Jaja, wieso habe ich nicht gehackt...
Katzenstreu is offline  
Old   #22

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
Was gibt es denn für andere bessere Alternativen es gibt zwar cod oder sowas aber mir macht warrock mehr spaß als mw3 o:
Mit besseren alternativen sind eigl. eher F2P gemeint wie, Combat Arms, Cross Fire, Wolftteam usw.

Bei denen gibts zwar auch Hacker aber nicht so wie in WR.

Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Neue Engine != Cheaterfrei. Wie Dome schon sagte, liegt es einfach immer an der Community. Ausweiskontrolle würde das Problem lösen, dann dürften wirklich nur alle ab 16 spielen. Schade wäre es für die reifen jüngeren Spieler...

Wenn es eine Ausweiskontrolle geben würde, könnte man das eigl. auch sehr leicht faken. Sprich vom Bruder bzw. Schwester. Außerdem würden sie sowas nie in Deutschland machen, denk ich.

Solange WR F2P ist, wird es hacker geben!

So wie es Aussieht geht der Vertrag von G1 bis 2015. Mal schaun was bisdahin und was danach mit WR passieren wird.
FiireLove is offline  
Old   #23

Received Thanks: 135
ich finde es würde auch schon etwas bringen, wenn warrock im handel angeboten wird, für höchstens 10eur, aber es nur dadurch gespielt werden kann, --> trotzdem leicht zu bekommen für jüngere, aber die zahl würde sich deutlich verringern.(evtl könnte da ja dann ein kleines trooperkit oder ein paar waffen/prem/g1c dabei sein.)

Mr_Korrekt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »