Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Entwickelung der War Rock Sektion

Discussion on Die Entwickelung der War Rock Sektion within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Post Die Entwickelung der War Rock Sektion

Moin moin,

heute möchte ich euch -die User dieser Sektion, die es schon etwas länger gibt- gerne mal fragen, wie ihr die Entwicklung der Sektion zu dem was sie heute ist findet! Ein mancher wird nun sagen, dass früher alles besser war und dann stellen sich die alten und die neuen User die frage, ob dies denn auch so ist. Um eins klarzustellen, mit alte User meine ich alle die sich schon länger als ein Jahr oder mehr in dieser Sektion rumtreiben - egal ob registriert oder nicht. Ich für meinen Part bin seit Dez. '10 registriert, vorher habe ich hier immer mal wieder geguckt was los ist, also man kann von knapp 2 Jahren ausgehen. Das ironische an der Geschichte ist, als ich noch gecheatet habe, hab ich mir diese nicht von hier geholt!
Genug abgeschweift und zurück zum Thema, mir und einigen anderen wird sicher aufgefallen sein, dass "heutzutage" jeder für alles einen Preis oder eine Gegenleistung verlangt (Black Market). Gerüchte werden, so wie ich es mitbekomme, auch schneller in die Welt gesetzt und waghalsige oder gar falsche Aussagen ohne Quelle auch öfters von den jüngeren Usern für voll genommen, was natürlich nicht so sein sollte. Was daraus entsteht ist ein Brei aus Missverständnissen, Beleidigungen, Infras, falschen Annahmen und der Frage "Warum?". Eine weitere lustige Tatsache ist, dass viele "legit Spieler" alles und jeden zuflamen weil dieser und jener in einem Cheatforum nach Cheats sucht. Letztendlich behaupten sie dann von sich selber, weder Kinder noch flamer zu sein...meistens sind sie ja nach eigener Beurteilung, ich nenn es mal Fame. Auf der anderen Seite könnte man sich auch nonstop darüber lustig machen, was z.T. für ein Blödsinn geschrieben wird. Das würde dann aber bei vielen mit Infras und Banns enden und würde das Niveau sowie die Situation nicht verbessern.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Posts nach dem Motto "Du bist nichts, ich bin fame und deshalb musst du jetzt die Klappe halten weil ich das gesagt habe" lese, dann frage ich mich ernsthaft wo das Durchschnittsalter dieser Sektion liegt. Wie viele andere bin ich auch ein Gegner der Cheater und bewege mich trotzdem in einem Cheaterforum, Grund sollte eigentlich klar sein. Die wenigen User, die ich in dieser Sektion mag und sehr schätze sind meistens auch keine Cheater.

Um also auf den Punkt zu kommen:
Findet ihr die War Rock Sektion hat sich eher zum negativen oder zum poitiven Verändert?

Bitte mit Begründung Interessant ist auch die Meinung der jüngeren oder neuen User, so fern sie es beurteilen können oder wie sie diese Sektion bewerten.

Meine Meinung über das Niveau bzw. die von xxfabbelxx, .Sin0ne und mir ist: War Rock Sektion Heute < Früher


mfg,
.Sin0ne, xxfabbelxx & a2bthatsme
Singhanian is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/28/2012, 14:13   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Es gibt viel Mehr Kinder, das Spiel selbst hat sich durch diverse Updates verschlechtert, jeder meint er wäre fame und die anderen nur nNs

mehr bleibt auch nicht zu sagen.

+1
xxfabbelxx is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2012, 14:16   #3
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich war teilweise schon schockiert.
Die Fragen / tausend Threads für eine Sache / Regeln werden überhaupt nicht eingehalten / teilweise sehr unfreundlich / im BM sehr viele Scammer

Ich bin ja einer der "alten" User und kenne dadurch auch andere Seiten

Direkt in Warrock hat sich vieles verschlimmert und es macht immer weniger Spaß.
ElectroMusicx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2012, 14:28   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Was vllt. noch erwähnt werden sollte, ist wiedermal die jüngste Errungeschaft der Unfähigkeit, Massenthreads mit der selben Frage nach den neuen "Free Promos" und gleichzeitig einige Threads in denen darauf hingewiesen wird. Einfach nur lächerlich...
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 14:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Es sind zu viele Kinder und scammer die einzigen erwachsenden sind ja ihr:P
Siatum is offline  
Old 01/28/2012, 14:32   #6
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Wir sollten es jetzt trotzdem nicht mit lächerlich etc. benennen.
Wenn, dann sollten wir einigermaßen neutral bleiben.

Bestes Beispiel : Ich wollte G1 Credits kaufen, habe first gegeben. ESN Codes bekommen, diese waren jedoch benutzt. Jetzt soll ich ihn gescammt haben und er gibt mir auch noch eine -TBM ?
dann kommt er an mit "Kein Video kein Geld" und anderen Ausreden. Ich fasse es nicht.
ElectroMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 14:38   #7

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ElectroMusicx3 View Post
Wir sollten es jetzt trotzdem nicht mit lächerlich etc. benennen.
Wenn, dann sollten wir einigermaßen neutral bleiben.

Bestes Beispiel : Ich wollte G1 Credits kaufen, habe first gegeben. ESN Codes bekommen, diese waren jedoch benutzt. Jetzt soll ich ihn gescammt haben und er gibt mir auch noch eine -TBM ?
dann kommt er an mit "Kein Video kein Geld" und anderen Ausreden. Ich fasse es nicht.
Wenn man ohne Middleman handelst biste selbst schuld und lieferst nur eine neues Beispiel für die sagen wir mal Dummheit der Warrock Spieler.

Ich will damit natürlich nicht sagen dass du dumm bist.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2012, 14:39   #8
 
xBioK1ngz's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
Sie ist schlecht seit den neuen Moderatoren. ( Angefangen von Headshot,Real-Life ect. )
xBioK1ngz is offline  
Old 01/28/2012, 14:40   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Die Warrock Sektion ist auf jedenfall nicht mehr so wie früher.

Die Community wird einfach immer schlimmer, wie du es bereits sagtest.
Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen aber ich sag mal 60% der Leute die sich hier rumtreiben haben absolut keine Ahnung von der Thematik obwohl sie es von sich behaupten.

Ich merke auch selbst das hier in der Sektion viele User versuchen einen großen E-Penis zu bekommen.
Woran ich das merke ?
"hey gib mir mal deinen sticky für einen Tag ich will nen Screen davon machen um ein bisschen cool zu sein" usw.

Zudem gibt es Hier sehr sehr viele Junge Menschen *hust* die denken sie seien die größten mit Ihren megacoolen Beleidigungen wie Fabi es bereits sagte.


Hier mal noch ein paar Beispiele für die coolen Leute hier:

Quote:
Originally Posted by Flickz*² View Post
Sticky wird er nicht, alleine weil das einfach meine Idee ist! Was ich ein wenig sehr dumm finde ist, dass es ein Thread mit dem Titel [Sammelthread] WarRock Guides, Tutorials & Modifications | Daily Update ist, und die Section genau so heißt?!
Was ist daran der Sinn!

Zu Flickz*
Bald entbanned
Quote:
Originally Posted by ²³™ View Post
mutherfuckaaaaa rechtsanwalt kaas & kollegen
du wichser
Quote:
Originally Posted by sammy-senior View Post
Wieso wurden nicht lale miene accounts gebannt ???

so höät ich nohcmehr kohle und prem
AUF Alleeeenn muehehehe
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Sie ist schlecht seit den neuen Moderatoren. ( Angefangen von Headshot,Real-Life ect. )



etc.
.Sin0ne is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2012, 14:47   #10
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Die Diskussion, wie schlecht hier alles geworden ist, macht die Sektion auch nicht besser. Die Mods geben schon ihr bestes.
Zeroquel is offline  
Old 01/28/2012, 14:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 270
Die Section hat sich eher zum Negativen herrangezogen, Wie manche schon erwähnt haben Das scammer rate und für jede kleine Frage Einen Thread erstellen ist schon ziemlich unnötig.
컬버린 is offline  
Old 01/28/2012, 14:52   #12
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Die Diskussion, wie schlecht hier alles geworden ist, macht die Sektion auch nicht besser. Die Mods geben schon ihr bestes.
Dieser Thread ist für Diskussionen
Singhanian is offline  
Old 01/28/2012, 14:53   #13
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
[...]
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Posts nach dem Motto "Du bist nichts, ich bin fame und deshalb musst du jetzt die Klappe halten weil ich das gesagt habe" lese, dann frage ich mich ernsthaft wo das Durchschnittsalter dieser Sektion liegt. [...]
So kommt es mir bei dir, Dome und gelegendlich auch Fabi auch vor!

Und das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!
Falls ich damit nicht rechthaben sollte dann tut es mir leid, allerdings darf ich wohl noch meine Meinung noch äußern.

Zum Thema:

Ich bin hier ja auch schon länger unterwegs in der Section!
Habe auch schon ziemlich alles gesehen und gehabt ... von Flamen bis Scamming im Blackmarket Bereich ...

Wobei was wollt ihr denn erwarten?
Heutzutage wird den 12 jährigen schon zu Weihnachten CoD oder Bf 3 geschenkt?!

Also was wollt ihr dann noch groß von einem F2P Shooter erwarten?

Wenn hier 90% mal angeben würden wann sie mit dem Zocken angefangen haben (und ich meine jetzt Shooter bzw spiele ab 16 - 18) dann werden viele wohl darunter sein!

Das Problem ist einfach die Erziehung von Heute!

Die Kinder lernen nicht mehr so Respektvoll umzugehen miteinandern! Also werden sie das im Internet noch weniger tun!
Staminastick is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2012, 14:55   #14
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Viel zu viele Hacker und Kleinkinder die die Sections voll flamen...
Pαddy is offline  
Old 01/28/2012, 15:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Sie ist schlecht seit den neuen Moderatoren. ( Angefangen von Headshot,Real-Life ect. )
Nicht zu vergessen dieser Nomad' - alles spackos
theitfan1337 is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion
06/08/2012 - Joining e*pvp - 151 Replies
Sehr geehrte User und Administratoren, hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator in der War Rock - Sektion bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: the_rofl_in_your_life email: [email protected]
Bewerbung zum Moderator [War Rock Sektion]
07/18/2011 - Joining e*pvp - 232 Replies
Sehr geehrte Elitepvper/innen, hiermit möchte ich mich offiziell in der War Rock Sektion, für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: auf Anfrage Private Nachricht
Bewerbung zum Moderator War Rock Sektion
03/11/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Liebe com, Wieso will ich Moderator bei der Warrock Sektion werden`? -Ich beschäftige mich sehr viel in der Warrock Sektion (den ganzen Tag) -Ich kenne mich sehr gut mit warrock aus zb. G1 oder premium...oder auch Promocodes -Möchte helfen das es weniger scammer in elitepvpers gibt -Möchte menschen die gescammt wurden helfen ihr geld zurückzubekommen -Überhaupt kenne ich mich sehr gut mit Gamersfirst aus ..



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.