Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Warrock accounts wurden entbannt

Discussion on Alle Warrock accounts wurden entbannt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2012, 11:30   #61

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#pinned (temp)
Real~Life is offline  
Old 04/06/2014, 15:44   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo leute mein acc würde gebannd wie kann ich es enbanne gibst da ein program oder so
bajram is offline  
Old 04/06/2014, 15:47   #63

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by bajram View Post
hallo leute mein acc würde gebannd wie kann ich es enbanne gibst da ein program oder so
Du kannst deinen Account nicht entbannen & wie zum Teufel findest du ein Topic von 2012 ? Hast du dich die ganze Zeit durchgeklickt ?
zemo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2014, 17:41   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
#closed
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
G1 entbannt Accounts
01/26/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey Epvp´ler habe gerade gemerkt das mein gebannter Account wieder entbannt wurde natürlich hab ich es bei meinen anderen 2 accounts auch versucht und sie waren nicht mehr banned :o Meine frage fehler von G1 ? wurde jeder entbannt? warum ist das so?
Alle Waffen wurden gelöscht was machen ???
09/15/2011 - WarRock - 11 Replies
Das update heute hat alle waffen von mir gelöscht. Und nein ich hatte keine scripts auf meinen acc.
An alle, die von Psc Betrügern vereppelt wurden.
03/10/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hallo com, Hier man ein kleines How to, wie ihr evtl noch eure Psc nach einem Betrug retten könnt. Ich habe nochmal Glück gehabt.. Ihr vielleicht auch? Also ich wurde gestern abgezogen, aber habe GLÜCK gehabt. Wir ihr vogehen solltet. Wenn euch einer betrogen hat, und in die Psc einfach nur ein Passwort eingesetzt hat (einfach Code eingeben, wenn der net stimmt ist da Pw drinne).
an alle die von PSC Betrügern abgezogen wurden!!
03/07/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo com, Hier man ein kleines How to, wie ihr evtl noch eure Psc nach einem Betrug retten könnt. Ich habe nochmal Glück gehabt.. Ihr vielleicht auch? Also ich wurde gestern abgezogen, aber habe GLÜCK gehabt. Wir ihr vogehen solltet. Wenn euch einer betrogen hat, und in die Psc einfach nur ein Passwort eingesetzt hat (einfach Code eingeben, wenn der net stimmt ist da Pw drinne).



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.