Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sind die G1 Admin hin?

Discussion on Wo sind die G1 Admin hin? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 06:01   #31
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Stimmt DE hat auch Schuld an der Situation aber ich frag mich warum in den anderen Warrock Versionen bei denen G1 nichts am hut hat alles sehr viel besser läuft...
In den anderen Versionen läuft es besser, weil sie nicht so eine beschissene Community haben, wie wir hier. Wenn sie gekillt werden, heulen sie nicht rum und kaufen sich VIP Hacks. Nein, sie versuchen sogut zu werden wie der, von denen sie gekillt wurden.

Quote:
Originally Posted by Tibolus View Post
naja als ich letztens wieder mein opk verfeinert habe wurde ich gebannt von einem

ich hab in umgepwnd xDDDD

ich hab sogar ein screen gemacht xD
göttlich aber leider war das auch mein dinarbot-test acc mit über eine mil dinar :P
Omg xDDDD woll kuhal unso xDDDDDD Gleich mal meinen Homis erzählen xDDD
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ja da haste recht, aber diese Probleme gibt es ja nicht erst seit gestern sondern fast seit dem release der Beta. Ich finde dann sollten sie wenigstens offen zu geben das sie es nicht schaffen diese Probleme zu lösen und nicht immer sagen wir arbeiten dran oder ein neuer hack-schutz kommt "soon".

Aber es stimmt das ist nicht Aufgabe der Admins auch wenn die bestimmt ein bisschen Druck machen könnten.. Nur leider hat man ja keinen anderen an den man sich wenden kann.
G1 sagt lieber soon, statt ein Datum zu nennen, wo sich wieder alle Spieler drauf freuen und dann doch nichts kommt. Es heißt ja sonst wieder:" Omg G1 ist total scheiße, sie sagen es kommt und dann kommt es doch nicht!!!!"
Bloody Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 17:52   #32
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Grund der Situation des Games :

Die Unreife der Spieler. Die Spieler besitzen einfach keine Ehre und wollen einfach nur die besten sein. Egal auf welche Art und Weise
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 01/02/2012, 20:20   #33
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
Also ich hab heute mal wieder ein paar runden gezock lvl 6 (iceteex7 vllt kennt mich wer) und ich habe ein main (lvl 39) man wird jedes mal beleidigt weil man einen vllt lvl 32 paar mak killt kommt sofort hacker und solche sachen

PS: natürlich ohne hacks
nicogamer2 is offline  
Old 02/04/2012, 03:17   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 148
Received Thanks: 9
ehm leute das bringt auch nix wenn jeder hier streitet was gamersfirst machen kann und nicht machen will usw... es gibt immer positive punkte und negative punkte ja in warrock gibt es halt mehr negative aba das wird alles noch geändert !!! 1. sie machen kaum mehr was weil 2014 höchstwahrscheinlich warrock 2 kommt !!! und da bringt das auch nix wenn sie das game jtzt hacker frei und bug lagg frei machen !!! so können sie ziemlich alle zeit was sie noch haben in warrock 2 stecken und das game dann besser wird!!! und admins können da irgendwie gar nix dafür die können auch nur das machen was ihnen der "leiter" sagt und nicht was sie wollen !!! also lasst die admins raus!!!
kinghold56 is offline  
Old 02/04/2012, 14:35   #35
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by kinghold56 View Post
ehm leute das bringt auch nix wenn jeder hier streitet was gamersfirst machen kann und nicht machen will usw... es gibt immer positive punkte und negative punkte ja in warrock gibt es halt mehr negative aba das wird alles noch geändert !!! 1. sie machen kaum mehr was weil 2014 höchstwahrscheinlich warrock 2 kommt !!! und da bringt das auch nix wenn sie das game jtzt hacker frei und bug lagg frei machen !!! so können sie ziemlich alle zeit was sie noch haben in warrock 2 stecken und das game dann besser wird!!! und admins können da irgendwie gar nix dafür die können auch nur das machen was ihnen der "leiter" sagt und nicht was sie wollen !!! also lasst die admins raus!!!
Erst denken, dann posten.
Niemand sagt, dass in 2 Jahren "War Rock 2" kommt. Niemand sagt, dass es nicht in Dream Executions und den anderen Publishern Interesse ist, das Spiel spielbarer zu machen, was Geld bringt. Die Admins sind in erster Linie für die Präsenz da und auch dafür, Spielprobleme aus dem Weg zu räumen.
Damit ist nicht gemeint, dass sie den Client umbauen o.ä.
Singhanian is offline  
Old 02/04/2012, 15:17   #36
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Wenn bei uns "Warrock 2" in 2 Jahren rauskommen würde, wäre es in Korea schon längst draußen. Also, denk ich das das bloß Gerüchte sind, die eine Person mit ADS in die Welt gesetzt hat.
FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 22:13   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 6
Zum Thema: Tristan war heute on!
chrisi308 is offline  
Old 02/05/2012, 12:45   #38
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
Als ich dieses Thema geöffnet habe waren die noch nicht dabei etwas zu ändern
nicogamer2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind das die Admin rechte?
11/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Immer wenn ich auf meinen Server komme dann kann ich alles mit einen Schlag wegmachen und habe unendlich ressourcen ist das weil ich admin bin?
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.