Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~* Wie findet ihr das Winterevent 2011 *~

Discussion on ~* Wie findet ihr das Winterevent 2011 *~ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/19/2011, 18:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
naja kann man lassen
hätten sich iwas mit waffen zum gewinnen einfallen lassen können
tur-lets-go is offline  
Old 12/19/2011, 21:46   #17
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
mich würde immernoch ein offizieler warrock.net forum link zum post des neuen hackshilds intressieren

evtl erwartet uns ja neujahr eine übberaschung
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/19/2011, 22:18   #18
 
! suubwaiix3 !'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 890
Received Thanks: 188
Hehe, hast aber wenig Erfolgsgarantie. Leider.
Naja , Warrock sammelt sich hoffentlich wieder , und bringt das neue hackshield möglichst bald raus, sonst ist das game i-wann echt zum austerben verurteilt.

greetz & Frohe Weihnachten
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 12/20/2011, 20:01   #19
 
Alfredodori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 365
Received Thanks: 49
ich finds scheiße.
Und die ganzen hacker machen es nur noch schlimmer.
Gamersfirst soll mal n anständiges update raushauen,anstatt son käse...
Alfredodori is offline  
Old 12/20/2011, 20:27   #20

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
2007 oder 2008 war das beste...

als man noch für 30 Kills 3 Tage von derbrandneuen L85 oder von den Scorps abbekam, die damals neu eingeführt wurden...

Was ist heute

-Normale Waffen
-Red
-Gold
-Nickel
-Land
-Digital Camo
-Navy Camo

whatthefack...

als ich damals als einer der ersten Deutschen beim St. Kremali Event die Goldene M60 gewonnen hatte, war ich sozusagen was besonderes für die anderen im Raum.

Was sieht man heute... AW50, Red XM8, Rote Scorpions, Länderfamas, ne Blau-Silberne CX4 Storm

...


Wenn man das mal einem am Anfang erzählt hätte... "in 2 Jahren gibts 100000 neue Waffen die man alle mit echtem Geld bezahlen müsste, dazu noch alle anderen Waffen in 100 verscheidenen Ausführungen blabla"

Spieler:



trololol


Er hätte einen so derbst ausgelacht.

Manchmal würde ich wirklich viel Geben, um nur einmal das alte Warrock zu spielen... einmal..
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2011, 09:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
2007 oder 2008 war das beste...

als man noch für 30 Kills 3 Tage von derbrandneuen L85 oder von den Scorps abbekam, die damals neu eingeführt wurden...

Was ist heute

-Normale Waffen
-Red
-Gold
-Nickel
-Land
-Digital Camo
-Navy Camo

whatthefack...

als ich damals als einer der ersten Deutschen beim St. Kremali Event die Goldene M60 gewonnen hatte, war ich sozusagen was besonderes für die anderen im Raum.

Was sieht man heute... AW50, Red XM8, Rote Scorpions, Länderfamas, ne Blau-Silberne CX4 Storm

...


Wenn man das mal einem am Anfang erzählt hätte... "in 2 Jahren gibts 100000 neue Waffen die man alle mit echtem Geld bezahlen müsste, dazu noch alle anderen Waffen in 100 verscheidenen Ausführungen blabla"

Spieler:



trololol


Er hätte einen so derbst ausgelacht.

Manchmal würde ich wirklich viel Geben, um nur einmal das alte Warrock zu spielen... einmal..
Da geb ich dir zu 100% recht.
Ich wiess nicht was ich davon halten soll.
Früher war echt alles besser....
Aber naja wenn Gamersfirst es so will, auch wenn man nicht bei Gamersfirst
arbeitet, kann man sehen dass es mit den Spielern immer weniger wird.
Smoker™ is offline  
Old 12/21/2011, 14:37   #22
 
✫ᴙʋɗi_197✫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Voraallem 30 Minuten spielen ein coupon , für so ne dämliche low waffe m500 7 tage brauch man schon 5 coupons das sind schon 150 min über 2 stunden für ne dreckswaffe
✫ᴙʋɗi_197✫ is offline  
Old 12/21/2011, 14:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 4
Echt sehr gut geworden !
CryZii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Clinet 2011 Metin2 DE 14/8/2011 for server files 2011
04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
hello elitepvpers this is Clinet 2011 Metin2 DE for server files 2011 only change ip for serverinfo.py and enjoy MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[B]Winterevent Kills [S] E*g oder Promocodes
12/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo WarRock Gamer, hier könnt Ihr Promocodes & E*g gegen Winterevent Kills tauschen. Schreibt mir eine PN oder sendet mir eine Kontaktanfrage für Skype. Skype: ahmet19959 Es gibt folgende Möglichkeiten: 1. Kills über FFA 2. Kills über Deathmatch --> Ich besitze einen Premium Account, somit ist das kein Problem.
Wie findet ihr?
11/30/2010 - Off Topic - 6 Replies
Wie findet ihr meinen Avater und meine Signatur? Mein ERSTES mal mit Photoshop :)



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.