Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann einer ein tutoriel machen wie mann hacks oder skryt in warrock benüzt

Discussion on kann einer ein tutoriel machen wie mann hacks oder skryt in warrock benüzt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking kann einer ein tutoriel machen wie mann hacks oder skryt in warrock benüzt

hey weiss einfach nicht wie man hacks oder skryt in warrock donlodet und wie man damit machen muss wie ich in warrock rein tuhe kann einer ein tutoriel oder sagen wie es geht niemant sagt wie es get were ser dank bar wer mir hilft
ha11o11 is offline  
Old 12/13/2011, 23:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Du musst dir erstmal einen hack runterladen (aktuellen!).
Du entpackst ihn zB auf deinen desktop.
Nun hast du zwei dateien. Eine mit der endung .exe eine mit .dll .
Sie muessen den selben namen haben !
Nun startest du die .exe als administrator (rechtsklick) und danach warrock.
Dann sollte sich das fenster der .exe schliessen und eine meldung namens "hack succesfully injected" kommen.
Nun kannst du loshacken.


(dein virensystem muss dabei ausgeschalten sein [ auch beim download ]!!!!!)

<schnell mit dem handy geschrieben>
driftmαsterx3 is offline  
Old 12/14/2011, 01:58   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 483
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by ha11o11 View Post
hey weiss einfach nicht wie man hacks oder skryt in warrock donlodet und wie man damit machen muss wie ich in warrock rein tuhe kann einer ein tutoriel oder sagen wie es geht niemant sagt wie es get were ser dank bar wer mir hilft
Also,
Warrock hacks gehen immer (leider)
Du gehst einfach in Warrock Hack, Bots Cheats und Exploits Sektion
und suchst die einen aus. Den Downloadest du dann und startest ihn. Danach startest su dann Warrock.

Zum Thema Script´s
Soweit ich weiss gibt es zuzeit keine Script´s
Also das Thema wäre damit abgehackt.

Und an dem Deutsch muss man echt noch Arbeiten.
Mentos3D is offline  
Old 12/14/2011, 07:15   #4
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Wie unselbständig manche Leute sind.

Hier habe ich es nochmal ganz ausführlich für dich:

1. Du schaust bei den Unterforen nach und gehst auf die Rubrik "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits".
2. Du gehst danach auf irgendeinen Thread wie z.B "[10.12] SiroSix Public V12.3 *Chams, esp(all win), zombieopk, stw,wtw & more*"
3. Ließ dir anschließend die Kommentare durch, ob der Hack noch funktioniert oder nicht. Falls er nicht funktioniert, suchst du dir einen anderen heraus.
4. Downloade dir den Hack (Link steht meistens im Thread).
5. Entpacke den Hack (Dafür wird WinRAR benötigt).
6. Gehe auf dem Ordner des Hacks, wo du es entpackt hast z.B Desktop.
7. Du musst gucken ob die .exe Datei und die .dll gleich heißen. Falls nicht, musst du sie mit dem gleichen Namen umbenennen.
8. Du gehst mit Rechtsklick auf die .exe Datei und führst sie als Administrator aus.
9. Danach sollte sich der Injector geöffnet haben und startest ganz normal WarRock.
10. Wenn du WarRock gestartet hast und vorher beim Injector "Succesful Inject steht, hast du den Hack erfolgreich gestartet.
11. Fertig
x0wnshowzzx is offline  
Old 12/14/2011, 13:32   #5
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Wie wäre es wenn du erstmal zur Schule geht anstatt Shooter Games zu spielen, Kleiner?
1. Tutorial und nicht Tutoriel
2. Script und nicht skryt
3. benutzt und nicht benüzt

Public Scripts wirst du bestimmt auch nicht finden.
Und Hacks findest du hier: , aber du musst aufpassen da da auch einige User ihre Viren Spreaden
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
kann mir einer helfen beim hacks machen
05/02/2009 - WarRock - 1 Replies
^-^ HI Brauche hilfe beim hacks machen Tom wil nicht antworten
Mann kann mal endlich einer Helfen?-.-
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab ein problem und niemand ist so lieb um den link zu schicken? Pls nur ein post reich und erklärt mir was ich nun machen muss um auf 5imt2 zu zocken-.- plsss



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.